Zwergpudel Asco ERLEDIGT
Zwergpudel Asco ERLEDIGT
Asco 7-8 Jahre, blind – STOPP! Bitte trotzdem weiterlesen!
Der Lockenmann hat jahrelang sein krankes Frauchen begleitet - treu am Bett seines Frauchens und wurde dreimal täglich von Pflegern Gassi geführt. Nun ist Asco „verwaist“.
Nochmal kurz die Fakten: Asco ist ein Zwergpudel, 7-8 Jahre jung, blind, unkastriert und vollkommen durcheinander. Das Omihunde-Netzwerk sucht verständnisvolle Menschen mit viel Zeit, wo Asco nicht alleine bleiben muss.
Bei ernsthaftem Interesse...
http://www.omihunde-netzwerk.de/
heike.thiel@omihunde-netzwerk.de
Tel.: 04124 - 5899760 (Anrufbeantworter)
Der Lockenmann hat jahrelang sein krankes Frauchen begleitet - treu am Bett seines Frauchens und wurde dreimal täglich von Pflegern Gassi geführt. Nun ist Asco „verwaist“.
Nochmal kurz die Fakten: Asco ist ein Zwergpudel, 7-8 Jahre jung, blind, unkastriert und vollkommen durcheinander. Das Omihunde-Netzwerk sucht verständnisvolle Menschen mit viel Zeit, wo Asco nicht alleine bleiben muss.
Bei ernsthaftem Interesse...
http://www.omihunde-netzwerk.de/
heike.thiel@omihunde-netzwerk.de
Tel.: 04124 - 5899760 (Anrufbeantworter)
Zuletzt geändert von Nisi am Sa Apr 13, 2013 1:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Re: Zwergpudel Asco
Ach je, der arme kleine Mann .
Oh nein, der arme Wurm. Da kommen mir ja gleich die Tränen. Ich hoffe, er findet ganz schnell ein liebes zu Hause
herzliche Grüße Annelie mit
Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse
Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse
-
- Welpen-Nase
Asco hat schon ein tolles Zuhause gefunden!!! Wir freuen uns riesig, dass es so schnell ging........Danke Nisi fürs Einstellen hier, mein Internet flutschte einfach Gestern nicht so, wie ich wollte . Wi basteln gerade eine Fahrkette, damit der süße Junge am Sonntag umziehen kann........, kurz zur Erklärung, Asco wurde vom Omihunde-Netzwerk aufgenommen und ist bei mir in Notpflege .
Liebe Grüße, Birgit
Hurra, das ist ja prima
Toll, euer Engagement
Toll, euer Engagement
Laotse
Laotse
- Moni
- Mega-Super-Nase
Toll!!!Moorlandfairy hat geschrieben:Asco hat schon ein tolles Zuhause gefunden!!! Wir freuen uns riesig, dass es so schnell ging........Danke Nisi fürs Einstellen hier, mein Internet flutschte einfach Gestern nicht so, wie ich wollte . Wi basteln gerade eine Fahrkette, damit der süße Junge am Sonntag umziehen kann........, kurz zur Erklärung, Asco wurde vom Omihunde-Netzwerk aufgenommen und ist bei mir in Notpflege .
-
- Welpen-Nase
Re: Zwergpudel Asco ERLEDIGT, leider sucht er wieder !!!!!!
Unser Asco verliert heute Hals über Kopf sein neues Zuhause.. Nur soviel : Der Schnuffel ist nicht Schuld, dass er heute ruck-zuck ausziehen muss. Asco sucht ganz dringend eine Pflegestelle , am liebsten eine Endstelle .
Kontakt über : birgit.maass@omihunde-netzwerk.de oder elke.glave@omihunde-netzwerk.de
Kontakt über : birgit.maass@omihunde-netzwerk.de oder elke.glave@omihunde-netzwerk.de
Liebe Grüße, Birgit
Re: Zwergpudel Asco ERLEDIGT
Oh schade Die Daumen sind wieder gedrückt...
Laotse
Laotse
-
- Welpen-Nase
Asco ist gut in einer unserer Pflegestellen untergbracht !! nach ersten Rückmeldungen geht es ihm sehr gut, er versteht sich mit den dort lebenden Hunden und wartet nun auf ein schönes Zuhause, wo er dann auch bleiben darf und ankommen darf, mit Geduld und Zeit die ihm gegeben wird, sich zurecht zu finden und wo akzeptiert wird, dass Asco zunächst kein Kuschelpudel ist, seine Individualdistanz braucht, bis er Vertrauen aufgebaut hat.
Liebe Grüße, Birgit
- Moni
- Mega-Super-Nase
Ich drück ihm die Daumen, dass er die richtigen Leute findet