GP sucht Pflegestelle - JohnnyP?

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

GP sucht Pflegestelle - JohnnyP?

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Huhu ihr Lieben,

habe ich gerade auf FB entdeckt :)
Vllt ist das ja was für dich JohnnyP... du wolltest doch wenn dann erstmal einen auf PS :)
Wäre schön, wenn er schnell irgendwo unterkommt :streichel:

Bild

Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Nohub
Zwerg-Nase
Beiträge: 702
Registriert: Mi Jan 14, 2015 8:12 pm
Kontaktdaten:

Re: GP sucht Pflegestelle - JohnnyP?

Beitrag von Nohub »

Was für ein toller Pudelbube.

Bin nur entsetzt, wenn ich lese, daß die Besitzer ausfindig gemacht wurden, ihn aber auf keinen Fall wieder zurückhaben wollen. :shock:
Traurig...aber wenn das sie Einstellung zu ihrem Hund ist, dann ist es für den Vierbeiner wohl besser so.
Nun muß er nur noch gut unterkommen. Ich drücke die Daumen dafür.
LG von Birgit und Dante (Großpudel, *04.07.2022)

________________________________________________

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
L.-L. Boden

Cooper, Barny und Aron - für immer in meinem Herzen

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: GP sucht Pflegestelle - JohnnyP?

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Nohub hat geschrieben:Was für ein toller Pudelbube.

Bin nur entsetzt, wenn ich lese, daß die Besitzer ausfindig gemacht wurden, ihn aber auf keinen Fall wieder zurückhaben wollen. :shock:
Traurig...aber wenn das sie Einstellung zu ihrem Hund ist, dann ist es für den Vierbeiner wohl besser so.
Nun muß er nur noch gut unterkommen. Ich drücke die Daumen dafür.
Ja das ist verrückt.. wir erleben das im Tierheim-Alltag aber tatsächlich gar nicht mal so selten :( Wobei das bei uns eher Katzen sind, die schon eine Zeit lang unterwegs waren. Dann hat man halt ne neue geholt und die alte lässt man im Tierheim...
Dieser Bub ist zum Glück jung und wohl nicht allzu schwierig zu händeln.. der hat wenigstens alle Chancen ein super gutes Zuhause zu finden :streichel:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: GP sucht Pflegestelle - JohnnyP?

Beitrag von Rohana »

Hab es gerade an eine Bekannte weitergegeben. Sie sucht einen Hund. Allerdings steht da am WE die Entscheidung an, ob sie von jemand anderem einen Hund in Pflege nimmt. Also wird sie sich erst Anfang nächster Woche mit dem Thema Pudelkerl beschäftigen. Wir werden sehen - jedenfalls hat sie mal die Kontaktdaten und ich drück dem schönen Schwarzen die Daumen...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: GP sucht Pflegestelle - JohnnyP?

Beitrag von JohnnyP »

Hab ich auch gesehen und würde ihn auch direkt nehmen, aber ich denke so ein Hund wird doch direkt vermittelt.

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: GP sucht Pflegestelle - JohnnyP?

Beitrag von PudelmonsterBeni »

JohnnyP hat geschrieben:Hab ich auch gesehen und würde ihn auch direkt nehmen, aber ich denke so ein Hund wird doch direkt vermittelt.
ich musste gleich an dich denken :) Probieren kannst du es ja... besser ginge es ja für ihn gar nicht :D
Und sie suchen ja explizit eine PS :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: GP sucht Pflegestelle - JohnnyP?

Beitrag von JohnnyP »

Ich hab da mal hingeschrieben, aber ich wetter er ist schon gut unter.

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: GP sucht Pflegestelle - JohnnyP?

Beitrag von JohnnyP »

Ich hatte mich nun dort mal vorgestellt und der Hund war auch noch nicht vergeben.
Er sitzt noch in Ungarn und die Vermittlerin meinte, es sei wohl eher ein Puli/Pudel Mix. Jedenfalls nicht reinrassig, auch wenn die Bilder andees sprechen.
Sie hat ihn selber kennenlernen dürfen und sagt es sei ein ganz toller und gelehriger Bub.

Sie möchte definitiv eine PS und nicht an Endstelle vermitteln, da sie die Hunde gerne vorab einschzätzen mag, bevor vermittelt wird. Finde ich persönlich vernünftig.

Sie hat nun meine Kontaktdaten und ich warte mal, ob ich wieder etwas von ihr höre.

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: GP sucht Pflegestelle - JohnnyP?

Beitrag von PudelmonsterBeni »

JohnnyP hat geschrieben:Ich hatte mich nun dort mal vorgestellt und der Hund war auch noch nicht vergeben.
Er sitzt noch in Ungarn und die Vermittlerin meinte, es sei wohl eher ein Puli/Pudel Mix. Jedenfalls nicht reinrassig, auch wenn die Bilder andees sprechen.
Sie hat ihn selber kennenlernen dürfen und sagt es sei ein ganz toller und gelehriger Bub.

Sie möchte definitiv eine PS und nicht an Endstelle vermitteln, da sie die Hunde gerne vorab einschzätzen mag, bevor vermittelt wird. Finde ich persönlich vernünftig.

Sie hat nun meine Kontaktdaten und ich warte mal, ob ich wieder etwas von ihr höre.
Das klingt ja super und wirklich sehr vernüftig :) Dich stört es nicht, dass er evtl nicht reinrassig ist oder?
Wäre ja super, wenn das klappt :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: GP sucht Pflegestelle - JohnnyP?

Beitrag von JohnnyP »

PudelmonsterBeni hat geschrieben:Das klingt ja super und wirklich sehr vernüftig :) Dich stört es nicht, dass er evtl nicht reinrassig ist oder?
Wäre ja super, wenn das klappt :)
Da ich mich hier nicht als Endstelle bewerbe, stört mich das ganze gar nicht.
Davon ab finde ich er hat eine perfekte Größe und die Optik sieht ja wirklich nach Pudel aus .
Mein Nachbar sucht gerade etwas pudeliges, vielleicht könnte ich da ja vermitteln.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28058
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GP sucht Pflegestelle - JohnnyP?

Beitrag von Iska »

ich drücke die Daumen :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: GP sucht Pflegestelle - JohnnyP?

Beitrag von nase »

Ich finde es toll, dass du dich kümmerst. :klatsch: :klatsch: :klatsch: Vielleicht kann er dann ja in deiner Nähe bleiben!
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: GP sucht Pflegestelle - JohnnyP?

Beitrag von JohnnyP »

Sie haben sich dann nie mehr gemeldet. Denke er ist mittlerweile unter.

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: GP sucht Pflegestelle - JohnnyP?

Beitrag von PudelmonsterBeni »

JohnnyP hat geschrieben:Sie haben sich dann nie mehr gemeldet. Denke er ist mittlerweile unter.
Sowas mag ich ja gar nicht... eine Absage sollte immer drin sein...
Danke für die Info :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: GP sucht Pflegestelle - JohnnyP?

Beitrag von JohnnyP »

Hab gleiches, im Moment auch wieder gehabt. PS angeboten, dann Hickhack wegen Vorkontrolle und Flug und dann nicht mehr gemeldet. Da hält man ein WE frei etc und plant und dann so was.

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“