Kein Pudel, aber eine andere arme Socke!

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Merlin boy

Re: Kein Pudel, aber eine andere arme Socke!

Beitrag von Merlin boy »

das ist schön das Mr.Big ein so tolles neues Zuhause gefunden hat :wav:

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1142
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Kein Pudel, aber eine andere arme Socke!

Beitrag von Morgana »

Leider ist Mr. Big gestern Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen :(

Nach 1 Jahr und 8 Monaten bei mir ist er friedlich eingeschlafen. Ich vermisse den kleinen Kerl, der sich zu einem sehr drolligen, gar nicht scheuen und manchmal sogar handzahmen Hamster entwickelt hat. Mir fiel schon auf, dass er in letzter Zeit einfach "älter" wurde, schütteres Fell bekam und nicht mehr soviel und ausdauernd im Rad lief. Er hatte für einen Goldhamster ein stattliches Alter erreicht und seine Zeit war einfach gekommen.

Ich wünsch Dir eine gute Reise in eine andere Welt, R.I.P. Mr. Big.
LG Stefanie

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Kein Pudel, aber eine andere arme Socke!

Beitrag von Moni »

Gute Reise :streichel: :streichel: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Kein Pudel, aber eine andere arme Socke!

Beitrag von Püdeli »

Gute Reise, Mr. Big :streichel: :streichel: :streichel: .
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“