Gesucht....

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Gesucht....

Beitrag von Lottikarotti »

Hallo.
Eine Bekannte von mir ist auf der Suche nach einem Zwerg- oder Kleinpudel. Es soll kein Welpe mehr sein und stubenrein.
Bevorzugt wird Harlekin, aber andere Farben sind auch ok. Hauptsache Pudel. :-)

Wenn jemand etwas weiß, wäre das schön.

LG Sarah
Bild

...und Cougar!!!

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Gesucht....

Beitrag von luisekatrin »

Hallo Sarah, vielleicht ist einer der beiden braunen Pudel, die jetzt in einer Hamburger Tierschutzeinrichtung gelandet sind, etwas für Deine Bekannte (falls sie noch da sind). Ich glaube Tinkatonia kennt die Vermittlungsstelle.
Bild

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Gesucht....

Beitrag von Lottikarotti »

OK, ich schau mal
Bild

...und Cougar!!!

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Gesucht....

Beitrag von Lottikarotti »

Also, ich hab noch neue Infos.

Es sollte eine Hündin sein, da der Rüde im Haus, andere Rüden wahrscheinlich nicht duldet. Und ab Junghundealter bis 5 Jahre. Stubenrein ist wohl wichtig.
Bild

...und Cougar!!!

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Gesucht....

Beitrag von anthello »

Gerade auf facebook bei "Notfallpudel" gesehen:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“