süßer kleiner Sammy sucht....

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Pudelpaule
Mini-Nase
Beiträge: 187
Registriert: Mi Dez 05, 2012 11:51 pm

süßer kleiner Sammy sucht....

Beitrag von Pudelpaule »

...eine neue Familie
Oje, das Tierheim ist gleich ums Eck von einem Asulaufgebiet in dem ich öfters mit den Hunden unterwegs bin. Da darf ich gar nicht gucken gehen :shock:

So ein süßer!
http://www.tierheim-krefeld.de/hunde/reg-nr-201315740/
"Jeder Mensch hat genau den Hund den er benötigt um etwas für sein Leben zu lernen! Den genauen Grund erfahren wir aber manchmal erst viel später."

Verena mit Paule & Rosa und Kalle im Herzen

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: süßer kleiner Sammy sucht....

Beitrag von JohnnyP »

Ahhhh da bekomm ich Herzchen in die Augen.

Pudelpaule
Mini-Nase
Beiträge: 187
Registriert: Mi Dez 05, 2012 11:51 pm

Re: süßer kleiner Sammy sucht....

Beitrag von Pudelpaule »

Ich muss verrückt sein, aber konnte nicht widerstehen und bin hingefahren. Der kleine Mann ist noch niedlicher als auf den Fotos...ein absolutes Herzchen. Alle um ihn herum haben fürchterlich gebellt wenn jemand in die Anlage kam auch sein Mitinsasse (kleiner Mischling). Und was macht der süße Sammy- kommt wedelnd und ganz ruhig ans Gitter und steckt seine Zwergennase raus :( So ein süßer kleiner Fratz .....Allerdings wird er wohl nur mit seinem Kumpel gemeinsam vermittelt , da die beiden schon immer zusammen waren und ungefähr gleich alt sind. Somit ist es für mich absolut ausgeschlossen .....eigentlich ja auch sowieso schon ein dritter Hund, weil ich fürchte dass mein Freund dann streikt. Aber er geht mir nicht aus dem Kopf!
"Jeder Mensch hat genau den Hund den er benötigt um etwas für sein Leben zu lernen! Den genauen Grund erfahren wir aber manchmal erst viel später."

Verena mit Paule & Rosa und Kalle im Herzen

FrauSneipir
Einsteiger-Nase
Beiträge: 40
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:04 pm
Wohnort: NRW

Re: süßer kleiner Sammy sucht....

Beitrag von FrauSneipir »

ach du heiliger bimbam!!!!das ja n zucker suesser!!!! hoffentlich werden dann die beiden schnell vermittelt und es wird fuer den kleinen nicht eine tourtur, nur weil das th sie unbedingt zusammen vermitteln will....
Liebe Gruesse von Tanja und ihrer Chaosbande Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: süßer kleiner Sammy sucht....

Beitrag von Moni »

Oh wie goldig! :wink: Drück den beiden die Daumen :streichel: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: süßer kleiner Sammy sucht....

Beitrag von Harli »

Hach! So süß!
Aber der Hundekumpel dazu dürfte doch nicht so das große Hindernis sein, wenn man Platz hat für zwei.
Ist doch auch ganz knuffig (wenn natürlich nun gar nicht pudelig, okay), ist zumindest sicher problemloser zu vermitteln als manch ein anderer von den Hunden auf der Seite.
Bild

Pudelpaule
Mini-Nase
Beiträge: 187
Registriert: Mi Dez 05, 2012 11:51 pm

Re: süßer kleiner Sammy sucht....

Beitrag von Pudelpaule »

Ich war eben nochmal dort.... Oh Mann der kleine tut mir so furchtbar leid .... Sein Kumpane ist schon ganz heiser vor lauter bellen und er ist ganz ruhig aber wirkte dennoch nervöser als die Tage . Habe dann trotzdem nochmal gesagt dass wenn sie merken, dass die beiden gemeinsam keine Chance zur Vermittlung haben ich mich für sammy interessieren würde. Antwort war: sie haben doch schon 2 Hunde das ist doch eigentlich genug! :? Sau blöde Reaktion wie ich finde! @ harli : 2 auch wenn sie klein sind krieg ich daheim niemals durch und ich glaub auch mir wäre das auf einen Schlag zu viel.... Wobei der kleine Benny auch ein netter Hund ist. Ich hoffe wirklich sie kommen schnell da raus!
"Jeder Mensch hat genau den Hund den er benötigt um etwas für sein Leben zu lernen! Den genauen Grund erfahren wir aber manchmal erst viel später."

Verena mit Paule & Rosa und Kalle im Herzen

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: süßer kleiner Sammy sucht....

Beitrag von Harli »

Pudelpaule hat geschrieben: Antwort war: sie haben doch schon 2 Hunde das ist doch eigentlich genug! :? Sau blöde Reaktion wie ich finde!
Also wirklich, sehr blöd! Toll, wenn einem solch "Fachpersonal" beratend zur Seite steht. *kopfschüttel*
Bild

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“