Orijen Freeze Dried Tundra

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
KatrinNKS
Mini-Nase
Beiträge: 268
Registriert: Mi Apr 09, 2014 7:41 am

Orijen Freeze Dried Tundra

Beitrag von KatrinNKS »

Hallo, verkaufe das Tundra Futter von Orijen. Wollte das Wilma füttern, aber die war nur anfangs extrem begeistert (seeeehr mäkelig). Das Tunda ist gefriergetrocknet und eignet sich hervorragend für Barfer. Leider ist es auch extrem teuer. Aus der Packung ist 1/3 raus, es waren ursprünglich 12 "Kekse" drin. Der reguläre Preis ist 17,99€. Ich hätte gerne noch 10€ plus Porto dafür.
http://www.fressnapf.de/shop/orijen-tun ... dried-food

Bild
Liebe Grüße
Katrin & Wilma-Wusel

Bild

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“