TK-Fleisch von Haustierkost - Verkauft!

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Möhre
Mini-Nase
Beiträge: 436
Registriert: Di Jan 14, 2014 12:31 pm

TK-Fleisch von Haustierkost - Verkauft!

Beitrag von Möhre »

Hallo,
auf Grund einer vermuteten Unverträglichkeit bekommt Möhre in nächster Zeit nur noch Pferdfleisch :(
Daher habe ich hier einiges an TK-Ware von Haustierkost abzugeben. Alle Päckchen sind selbstverständlich Original verschlossen und werden im Original-Karton der Firma versendet.
Ich habe:

2x 500g Komfort Plus Rind
1x 500g Rinderknorpel-Mix
2x 500g Rindermuskelfleisch Extra
1x 500g Rinderkopffleisch
1x 500g Rind-Komplett Extra

2x 500g Hühnermenü

3x 500g Komfort Plus Lamm

1x 250g Obst-Gemüse Mischung 1

Wenn Interesse besteht, dann könnte ich noch ca 1Kg Bio-Hühnerhälse dazu tun, die ich direkt nach Erhalt je nach Größe einzeln oder zu zweit in Alufolie gewickelt und eingefroren habe. Und dann hätte ich im Froster noch eine angebrochene Tüte (ca.700g) Rinderspeiseröhre mit Pansenfüllung.
Zuletzt geändert von Möhre am Di Jul 22, 2014 1:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Sabine mit Möhre

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: TK-Fleisch von Haustierkost

Beitrag von Andy »

Ach Mönsch...meine Truhe ist voll! Ich hätte dir sonst alles abgenommen. Hmm, hast du nur eine kleine Truhe, so dass du dieses Fleisch nicht für später mal aufbewahren kannst? Eine Unverträglichkeit gegen eine bestimmte Eiweißquelle ist ja nicht von Dauer.

Falls du einen hervorragenden Pferdefleischanbieter suchst, der eine große Auswahl an verschiedenen Teilen vom Pferd anbietet...

www.rossschlachter.de
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Möhre
Mini-Nase
Beiträge: 436
Registriert: Di Jan 14, 2014 12:31 pm

Re: TK-Fleisch von Haustierkost

Beitrag von Möhre »

Ich habe nicht sooo viel Platz und außerdem bekomme ich in 4 Wochen noch 3 ganze Hühner mit je 2,5 Kilo von einer Bekannten - wollte ich Möhre eigentlich was von abgeben :(
Rosschlachter.de hatte ich, zusammen mit Tackenberg schon in die engere Auswahl für Pferdefleisch genommen. Da wir aber in den Sommerferien Campen, haben wir Möhre jetzt erst einmal auf Hermanns Pferde-Reinfleisch Dosen umgestellt. Jetzt frisch und dann im Urlaub auf Dose - dass war mir zu riskant.
Hermanns hat hier im Forum aber ja auch einen guten Ruf :wink:
Viele Grüße, Sabine mit Möhre

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: TK-Fleisch von Haustierkost

Beitrag von Bupja »

Du hat ne PN ;)

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: TK-Fleisch von Haustierkost

Beitrag von Andy »

Möhre hat geschrieben:Ich habe nicht sooo viel Platz und außerdem bekomme ich in 4 Wochen noch 3 ganze Hühner mit je 2,5 Kilo von einer Bekannten - wollte ich Möhre eigentlich was von abgeben :(
Rosschlachter.de hatte ich, zusammen mit Tackenberg schon in die engere Auswahl für Pferdefleisch genommen. Da wir aber in den Sommerferien Campen, haben wir Möhre jetzt erst einmal auf Hermanns Pferde-Reinfleisch Dosen umgestellt. Jetzt frisch und dann im Urlaub auf Dose - dass war mir zu riskant.
Hermanns hat hier im Forum aber ja auch einen guten Ruf :wink:
Ja Herrmanns ist OK! ;) Und klar, das ist vernünftig sie jetzt erst einmal auf NF umzustellen.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Tinkatonia
Mini-Nase
Beiträge: 164
Registriert: Mo Jun 18, 2012 4:23 pm

Re: TK-Fleisch von Haustierkost

Beitrag von Tinkatonia »

Hatte dir auch schon ne PN geschickt :-)
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist"
(Terry Pratchett)
Bild

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“