Powwerdogs.de

Hier können interessante Links eingetragen werden
Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Powwerdogs.de

Beitrag von Samtpfote »

Ich freue mich sehr euch endlich meine neue Homepage präsentieren zu können!
Einige von euch wissen ja, das ich mir ein Nebengewerbe angemeldet habe und nun endlich ist es eröffnet!

Fotografie & Hundezubehör

Viel Spaß beim reinschnuppern und ich hoffe, dass so die ein oder andere Bestellung von ein paar lieben
Bekannten einflattern wird :wink:

In den nächsten Tagen werde ich auch noch ein paar neue Lederfarben und Borten bekommen, dann gibts
natürlich hier Bescheid :mrgreen:

http://www.powwerdogs.de

Viele liebe Grüße
Carina und der rote Teufel Luky :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Powwerdogs.de

Beitrag von Phoebe »

JUHU endlich isses offiziell :wav:

Viel Erfolg bei deinen Plänen!!!!!
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Powwerdogs.de

Beitrag von Happy »

Da fällt mir doch gerade ein...heute kam das neue DPK Heft und von wem ist das Titelbild,das einen roten ZP und einen silbernen KP zeigt? :wink:

Ich dachte schon da wäre ein Schreibfehler im Link,weil man ja Power üblicherweise mit einem w schreibt,aber das scheint ja doch richtig zu sein.

Herzlichen Glückwunsch zur neuen HP,zum Titelbild des Heftes und zur teilweisen Selbstständigkeit. :D
Und nu geh ich mal gucken was du gezaubert hast.

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Powwerdogs.de

Beitrag von Coco »

Hallo Carina ich hoffe dein Start in die Geschäftswelt wird fenomenal und ich werde auch kräftig die Werbetrommel schwingen!!!

Du weißt ja ;-) !!!!

Wünsche dir weiterhin soviel Spaß an deinem neuem beruflichen Hobby *g*
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Powwerdogs.de

Beitrag von pollibär »

Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg und vor allem viel Spaß an Deinem "beruflichen Hobby"

Die HP ist wie erwartet einfach klasse geworden, da werde ich bestimmt noch öfter stöbern kommen :wink:
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Powwerdogs.de

Beitrag von bazie »

....hab grad auf deine HP geschaut.....sieht super aus :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Tami
Mini-Nase
Beiträge: 193
Registriert: Sa Jan 22, 2011 4:24 pm

Re: Powwerdogs.de

Beitrag von Tami »

Toll Carina! Das find ich ja echt super! Ich habe gestern auch das Heft vom DPK bekommen und mir kam das Püdelchen auch bekannt vor! :mrgreen: Ich finde das wirklich eine suuuper Idee! Schade, dass meine kleine Große noch nicht ausgewachsen ist, denn sonst würd ich gleich bestellen. Änderst du die Borten nach einiger Zeit oder bleiben die?
Ich wünsch dir da viel, viel Glück! Und falls du Karteikarten hast, immer her damit, dann kann ich sie bei mir so nebenbei verteilen! :wink:
Liebe Grüße Tamara mit Shila, Peaches und Hope

Bild

SKAlala

Re: Powwerdogs.de

Beitrag von SKAlala »

eine sehr schöne Seite :) Ich wünsche dir viel Erfolg.


Aber sag mal... die Pudel bei den Halsbändern kommen mir sehr bekannt vor. Solltest du sie da herhaben wo ich denke, dass du sie her hast solltest du dir besser andere Abbildungen machen... das kann sonst ganz schön ins Auge gehen.

Nici

Re: Powwerdogs.de

Beitrag von Nici »

Hallo Carina,

hab grad deine neue Homepage besucht, ich muß schon sagen, sie ist dir super gelungen :klatsch:

Ich wünsche dir viel Erfolg, und weiterhin viel Freude bei der Fotografie und beim Nähen.

Pudeltina

Re: Powwerdogs.de

Beitrag von Pudeltina »

Aaaaah, da hast du ja in deinem Urlaub voll reingehauen! Tolle HP! :klatsch:

Herzlichen Glückwunsch auch von uns, liebe Carina! :wav:
Es gibt nichts Besseres, als sein Hobby zum Beruf zu machen! Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg und drücken die Daumen, dass dir nun die Kunden die Bude einrennen. :wav:

gisela
Supernase
Beiträge: 7354
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Powwerdogs.de

Beitrag von gisela »


Super Hp Carina,ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Hobby. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Powwerdogs.de

Beitrag von Andy »

Tolle und sehr übersichtliche Homepage! Das hast du prima gemacht! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: Powwerdogs.de

Beitrag von Steffi »

Carina, Deine HP ist toll geworden :wav: !

Und wen hab ich da in der Galerie entdeckt? Maja mit ihrem Carina-Halsband!

Bekommst Du noch mehr 11mm-Borten (das ergibt bei Maja die optimale Halsbandbreite) ?
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Powwerdogs.de

Beitrag von Birthe »

Beim Titelbild des DPK mußte ich auch erstmal stutzen...nanu, den kennst du doch...ah ja, tatsächlich, er ist´s! Glückwunsch zu der tollen Geschäftsidee. Und viel Erfolg natürlich.
Könnte mir schon vorstellen, mal meine beiden Racker Ian und Hazel von dir ablichten zu lassen. Der Gedanke reizt mich sehr...vor allem auch der Kalender. Werd´s mir auf jeden Fall überlegen :n010:
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Powwerdogs.de

Beitrag von Samtpfote »

Tami hat geschrieben:Ich finde das wirklich eine suuuper Idee! Schade, dass meine kleine Große noch nicht ausgewachsen ist, denn sonst würd ich gleich bestellen. Änderst du die Borten nach einiger Zeit oder bleiben die?
Ich wünsch dir da viel, viel Glück! Und falls du Karteikarten hast, immer her damit, dann kann ich sie bei mir so nebenbei verteilen! :wink:
Also Tamara ... man kann doch nie genug Halsbänder haben, oder?? *g* Ne schmarrn, also im großen und ganzen bleiben die Borten eigentlich alle erhalten, außer es will sie wirklich niemand haben, dann nehme ich sie vielleicht nachdem sie vernäht sind aus dem Angebot, aber die Chance, das alle bleiben nur noch vieeeel mehr dazu kommen ist wesentlich größer *hihi* :mrgreen:
hmmm ... meinst du mit Karteikarten = Visitenkarten?? Ja, also da werde ich mir sicherlich auch welche drucken lassen bzw. Flyer und das wäre wirklich superlieb wenn du sie an deine Kunden auch verteilen könntest! Wenn ich darf, komme ich sehr sehr gerne nochmal darauf zurück!
Steffi hat geschrieben:Und wen hab ich da in der Galerie entdeckt? Maja mit ihrem Carina-Halsband!
Bekommst Du noch mehr 11mm-Borten (das ergibt bei Maja die optimale Halsbandbreite) ?
Natürlich, die süße Maus darf in der Galeria natürlich nicht fehlen :wink:
Hmmm ... naja die Halsbandbreite ergibt sich ja nicht aus der Borte!! Du kannst eigentlich ALLE Borten nehmen, die bis 19 mm gehen, weil die nähe ich auf 20mm breites Gurtband (das ist das kleinste was ich habe, und was auch Maja hat)! Nur wenn die Borten aussuchst, die über 20 mm sind, dann wird das Halsband erst breiter ... um einen Zentimeter genau :wink: Und da ich unter 19mm vieeeeele Borten habe, hast du volle Auswahl *g* Aber es kommen sicherlich auch nochmal welche dazu!
Birthe hat geschrieben:Könnte mir schon vorstellen, mal meine beiden Racker Ian und Hazel von dir ablichten zu lassen. Der Gedanke reizt mich sehr...vor allem auch der Kalender. Werd´s mir auf jeden Fall überlegen :n010:
Das würde mich auf jeden Fall sehr sehr riesig freuen!!! Ich habe deine zwei süßen schon oft auf Fotos bewundert und hätte sie wirklich gerne mal vor der Kamera! Vielleicht ergibt es sich ja dann mal und der Kalender ist dann natürlich kein Problem :wink:

Habe am Wochenende auch eine neue Lieferung Borten und Lederfarben bekommen, die muss ich noch fotografieren und dann sofort einstellen :wink:

Vielen Dank euch allen auch für das Titelfoto! Ich habe mich wirklich sehr gefreut und hoffe, dass sich Frau Holland weiter an meinem Bilderarchiv bedient! Mich würde es zumindest sehr freuen noch mehr von meinen Fotos in Zeitschriften zu sehen :)
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Linktipps“