Markieren

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Markieren

Beitrag von dino »

Dino ist jetzt 22 Monate alt, er war schon mit 9 Wochen so gut wie stubenrein. Nur 2 mal hat er Pippi in die Wohnung gemacht und das auch nur weil wir nicht schnell genug waren. Auch markieren in fremden Wohnungen, Restaurant o. ä. war nie ein Thema. Jetzt sind wir im Urlaub an der Nordsee im Ferienhaus. Nach dem Fütter geht Cara immer an Dinos Schüssel und leckt diese aus und Dino guckt in Caras Schüssel (die ist immer schon blank :mrgreen: ). Gestern (2. Abend im Ferienhaus) guckt Dino in Caras (leere) Schüssel, hebt das Bein und pinkelt rein - na ja und daneben :keule: Wir haben ihn natürlich sofort mit lauten Donnerwetter nach draußen befördert. Hat jemand von euch eine Erklärung für dieses Verhalten?
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Markieren

Beitrag von Moni »

Also grinsen muss ich schon, auch wenns gar nicht lustig ist :lol: :lol: :lol: . Keine Ahnung was ihn da geritten hat, vielleicht hat er nur damit sagen wollen: die ist aber meine, also die Reste zumindeste. Aber waren ja keine da. Ist ja echt unverschämt von Cara, so gar nix im Napf zu lassen :mrgreen: . Ich nehme aber mal an das ist öfters der Fall oder? Miro leckt auch immer Cookies Napf aus, was anderes hat er aber zum Glück noch nie probiert :wink: . Ich tippe auf Frustpinkeln, du solltest Cara etwas mehr Manieren beibringen oder den Napf schneller aufräumen :mrgreen: . Aber ich denke beim nächsten Füttern stehst du eh in der Nähe und dann reicht ein böser Blick und er besinnt sich seiner Erziehung :streichel: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Markieren

Beitrag von dino »

Das Spielchen mit gegenseitig Näpfe auslecken bzw. reingucken machen die beiden jeden Tag und Cara lässt nie etwas übrig :mrgreen: Dino schon, deshab passt auch immer einer von uns auf, sonst würde Cara irgendwann platzten :mrgreen: aber mit Beinchen heben hatten wir natürlich nicht gerechnet :shock: . Lachen mussten wir anschließend auch. Gestern abend und heute morgen hat er sich wieder anständig benommen :wink:
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Markieren

Beitrag von Moni »

:wink: :klatsch: :klatsch:
Hüstel, war bestimmt nur ein männlicher Ausrutscher :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Markieren

Beitrag von Batzenberger »

Hi Brigitte
Sorry............. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
aber ich musste so lachen als ich das gelesen habe.Du kannst Rainer gleich sagen ich tausche Dino nicht um :frech: .
Die Lütten hier sind auch keine alternative :roll: .
Ich greu mich schon auf unseren baldigen spaziergang.
Tschüßi Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Markieren

Beitrag von Landina2011 »

Also, wenn Dino ein neues Zuhause sucht,ich komme ihn gerne holen. :mrgreen:
Ich musste wohl auch sehr lachen, als ich mir bildlich vorgestellt habe wie Dino im seinen Napf piselt. :lol:
War bestimmt nur ein kleiner Ausrutscher.... :wink:
Bild

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Markieren

Beitrag von dino »

Landina2011 hat geschrieben:Also, wenn Dino ein neues Zuhause sucht,ich komme ihn gerne holen. :mrgreen:
Ich musste wohl auch sehr lachen, als ich mir bildlich vorgestellt habe wie Dino im seinen Napf piselt. :lol:
War bestimmt nur ein kleiner Ausrutscher.... :wink:
Nein, unser Dino sucht kein neues Zuhause. :D Wir haben beschlossen, dass es bei uns keinen 3. Hund mehr gibt, das hatten wir fast 15 Jahre lang. Christines Welpen praktisch in der Nachbarschaft sind natürlich schon eine Verlockung, deshalb hat Rainer aus Spaß gesagt wir tauschen höchstens, lassen Dino da und nehmen einen kleinen mit, merkt ja keiner :frech:

@ Christine, wir kommen Neujahr zurück und melden uns dann gleich bei dir. Freuen uns auch schon auf den Spaziergang.
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Markieren

Beitrag von Batzenberger »

Hallo Brigitte,
Ich freu mich auch schon riesig auf den Spaziergang.
LG Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Markieren

Beitrag von Landina2011 »

Boh Dino Geschwister das ist ja schon echt richtig gefährlich. :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Verhalten“