Verhalten nach dem Baden/Duschen

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Verhalten nach dem Baden/Duschen

Beitrag von Tommy&Bente »

Tommy rast auch wie ein Verrückter durchs Haus, übers Bett und ins Körbchen undundund... Vorher hasst er das Baden und liebt die heiße Luft des Föns...

Bente ist ganz anders..
Die liebt das Baden, jagt dort nach dem Dreck, der aus ihr rausgepült wird, erträgt das Fönen und legt sich dann irgendwo hin. Fertisch...
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Verhalten nach dem Baden/Duschen

Beitrag von mulle »

Nur Purzel macht das nach dem Baden so

Bild
Bild
und anschließen wird an der Couch entlang geschrubbt.

Paulchen nicht. Der geniest das trocknen mit dem Tuch.
Aber alle vorriegen Pudel schrubbten so und rannten wie angesengt durch die Wohnung.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Bea
Einsteiger-Nase
Beiträge: 8
Registriert: Fr Nov 29, 2013 5:40 pm

Re: Verhalten nach dem Baden/Duschen

Beitrag von Bea »

Der Hund meiner Mutter, Benjo, mag es gar nicht gebadet zu werden. Er fängt dann immer wie verrückt an zu bellen. Jedes mal ist das eine richtige Qual mit anzusehen. Sie duscht ihn dann sozusagen immer ganz schnell ab. Danach verkrriecht er sich dann immer schnell ins sein Hundekörbchen und möchte sein Ruhe haben.

Antworten

Zurück zu „Verhalten“