Ausbrecherkönigin

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Ausbrecherkönigin

Beitrag von Schokopudel »

Heute hat Fanny, während ich kurz einkaufen war, den Reißverschluss der Faltbox geöffnet (ohne ihn kaputtzumachen!!! :shock: ) und ist mir fröhlich wedelnd entgegengekommen, als ich nach Hause kam. Haben eure das auch schon geschafft?? ich glaube, ich muss ein Vorhängeschloss dranmachen :frech:
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Benutzeravatar
Tamara
Zwerg-Nase
Beiträge: 605
Registriert: Fr Sep 03, 2010 10:00 am
Wohnort: Ö/Stmk/Graz

Re: Ausbrecherkönigin

Beitrag von Tamara »

Oja, Finn hat das auch geschafft. Allerdings hatte die "Tür" hinerher auch ein paar kleine Risse drin. War der Erst- und Letztversuch ihn beim alleine bleiben in die Box zu stecken *g.
Liebe Grüße
Tamara mit GP Finn und FB Quentin
http://pudel-finn.jimdo.com/
Bild

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Ausbrecherkönigin

Beitrag von yago »

:mrgreen: ist schon witzig was so ein kleines Köpfchen schon treibt.
Ich bin aber eigentlich immer am staunen, dass diese Faltbox nocht nicht kaputt zerissen ist - er könnte wenn er wollte, oder? :lol:

Andrea01

Re: Ausbrecherkönigin

Beitrag von Andrea01 »

Meine Frances macht die Türen von den Gitterboxen auf - von außen natürlich.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Ausbrecherkönigin

Beitrag von Moni »

:lol: :lol: :lol: Also das ist schon ne Leistung. Kommt sie von innen an den Zipper? Ne wahre Königin, lässt alles heile :lol: :klatsch: :klatsch: .
Miro würde da garantiert kurzen Prozess machen, wenn er wollte. Er liebt es auch Reißverschlüsse zu öffnen :roll: .

Andrea hat geschrieben:Meine Frances macht die Türen von den Gitterboxen auf - von außen natürlich.
Wen befreit sie denn am liebsten? :lol: :lol: :lol:
Oder werden bei dir die Leckerchen in der Box verstaut :mrgreen: :frech: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

classicpudel

Re: Ausbrecherkönigin

Beitrag von classicpudel »

den Reißverschluss der Faltbox geöffnet (ohne ihn kaputtzumachen!!!
Das kenn ich ;-)
Bei mir ist das "Ziehdingens" vom geschlossenen Reißverschluß jetzt immer unten und wird mit einem kleinen Karabiner an dem zweiten verhakt. Von unten nach oben zieht es sich scheinbar nicht so gut *lach* und der Karabiner ist leichter und schneller zu bedienen, als ein Vorhängeschloß.
Praktisch ist es auch, die Püs nur von oben in die Stoffbox ein- und aussteigen zu lassen. Über Kopf ist der Reißverschluß offensichtlich auch schwieriger zu bedienen und dann lass ich den Reißverschluß vorne immer mit Karabiner verschlossen :frech:

Andrea01

Re: Ausbrecherkönigin

Beitrag von Andrea01 »

Moni hat geschrieben:
Andrea hat geschrieben:Meine Frances macht die Türen von den Gitterboxen auf - von außen natürlich.
Wen befreit sie denn am liebsten? :lol: :lol: :lol:
Oder werden bei dir die Leckerchen in der Box verstaut :mrgreen: :frech: .
Mein Toy-Rüde hat als er klein war immer in der Box gefressen, damit er als langsamer Esser seine Ruhe hatte. Und Frances hat immer Hunger und findet immer Lösungen, an Essen zu kommen. :frech:
Die ersten Male habe ich noch gedacht, ich hatte die Tür nicht richtg verschlossen (Alsheimer eben :wink: ), aber nach dem dritten Mal und einer mehrmaligen Verschlußkontrolle habe ich mal genau hingeguckt. Sie geht mit der Pfote in den Riegel, stellt den wagerecht und zieht ihn aus der Verankerung. Und schon ist die Tür auf und der Napf vom Mini leer - geht blitzschnell bei ihr :mrgreen:

Frodo_und_Noo

Re: Ausbrecherkönigin

Beitrag von Frodo_und_Noo »

Das hier hat Frodo gemacht...

Bild

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Ausbrecherkönigin

Beitrag von Schokopudel »

:shock: :shock: :shock: Hat er noch ein paar Zähne???????
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Pudelpaule
Mini-Nase
Beiträge: 187
Registriert: Mi Dez 05, 2012 11:51 pm

Re: Ausbrecherkönigin

Beitrag von Pudelpaule »

[oh ja das hat Paule auch geschafft - ich dachte damals auch ich guck nicht richtig :shock: und die Box war unversehrt. Danach hab ich ihn nicht mehr in die box gesperrt wenn er alleine bleiben musste. Ich hab es so gemacht dass er nur im Wohnzimmer geblieben ist da war die gefahr am kleinsten dass etwas zu Bruch geht :lol: /size]
"Jeder Mensch hat genau den Hund den er benötigt um etwas für sein Leben zu lernen! Den genauen Grund erfahren wir aber manchmal erst viel später."

Verena mit Paule & Rosa und Kalle im Herzen

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28094
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ausbrecherkönigin

Beitrag von Iska »

oha..... :lol:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Ausbrecherkönigin

Beitrag von Poodle81 »

Frodo, alias Panzerknacker :frech:
Bild

Antworten

Zurück zu „Verhalten“