Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2704
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pudelpower »

Das Foto habe ich an der gleichen Stelle geschossen, an der Raven am Mittwoch bestens gelaunt über die Wiese tobte. Heut hat uns dort aber ein kräftiger Regenguss voll erwischt und er saß kurz da wie ein kleines, aufgeplustetertes Vögelchen, den Kopf eingezogen und fand alles gaaaaanz dooof.

Bild

Der starke Regen hat ihn aber zwei Minuten später nicht daran gehindert, ca. 150 m blitzschnell übers Feld zu einem großen, gelben Hund zu flitzen und mein Pfeifen total zu überhören. :keule: Glücklicherweise war der Große ein freundlicher Kerl.
Dafür hab ich jetzt eine Drohung: "Ich binde dich draußen im Regen an!" :lol:
Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Weil ich ja leider gerade in meinem engen Freundeskreis miterleben muss, wie schnell sich der treue Weggefährte auf den Weg machen kann und dafür nicht mal alt sein muss...habe ich heute Beni und mich verewigt ❤

Schon so lange vorgenommen und nie umgesetzt...

Wenn ihr irgendwas mit euren Lieblingen, egal welchen Alters, unbedingt machen möchtet, dann verschiebt es nicht auf morgen, morgen könnte es zu spät sein 😢
Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9906
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Bupja »

Das unterschreib ich genau so Lisa!
Ich habe mir die original Pfotenabdrücke von Pjakkur und Butz auf den Rücken tätowieren lassen und Toadie folgt demnächst.

Am Samstag waren wir auf einer Tattoo-Expo und das hier habe ich mir machen lassen für alle, die schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind und noch vorgehen werden.

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19079
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Pudelpower hat geschrieben:
Fr Sep 15, 2017 7:32 pm
... er saß kurz da wie ein kleines, aufgeplustetertes Vögelchen, den Kopf eingezogen und fand alles gaaaaanz dooof.

Bild
Ach jeee, genauso schaut er aus!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11799
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Isi »

Schöne Idee mit der Hand und der Pfote, Lisa!
Und das Tattoo (die anderen sieht man ja nicht ;-) ist auch toll geworden, so eine "weh-schöne" Botschaft...
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4305
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Doro »

Daniela, so einen Pfotenabdruck von Ludwig wollte ich mir auch immer machen lassen, er hatte so schöne Pfoten.
Da er noch so jung war dachte ich auch das ich noch viel Zeit habe.
Dann haben wir es doch ganz plötzlich nicht mehr geschafft :cry:
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9906
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Bupja »

Leider hat mein Tattoo direkt schon traurige Aktualität erhalten.

Ich habe heute erfahren, dass Chico, der Hund einer lieben Freundin, letzten Donnerstag mit 17Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Unsere Freundin fand Chico vor 17Jahren in Spanien, als sie grade eine schwierige Lebenssitauation hatte und seit dem waren die beiden unzertrennlich. Sie ist furchtbar traurig und Chico fehlt ihr an allen Ecken und Enden.

Chico begleitete uns 9 Jahre lang und hat auch Toadie miterzogen.

Auf dem Bild seht ihr Butz und den kleinen Toadie und Chico.

Bild

Chico, wir werden Deine ruhige und besonnene Art sehr vermissen. Jetzt kannst Du wieder unbeschwert Stöckchen hinterherfetzen und Dich in Pfützen so richtig einsauen.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28056
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

hach, der arme Raven.... sieht wirklich *bedröppelt* aus.... :streichel:
PudelmonsterBeni hat geschrieben:
So Sep 17, 2017 7:05 pm
Weil ich ja leider gerade in meinem engen Freundeskreis miterleben muss, wie schnell sich der treue Weggefährte auf den Weg machen kann und dafür nicht mal alt sein muss...habe ich heute Beni und mich verewigt ❤

Schon so lange vorgenommen und nie umgesetzt...

Wenn ihr irgendwas mit euren Lieblingen, egal welchen Alters, unbedingt machen möchtet, dann verschiebt es nicht auf morgen, morgen könnte es zu spät sein 😢
Bild
eine schöne Idee.... :streichel:

Hier ist es nochmal richtig schön derzeit...:

Bild

einzig schade, daß wir es nicht in pudeliger Gesellschaft nutzen können.... :cry:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19079
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Das kannst du wohl laut sagen!
Eigentlich wären wir heute nämlich zu viert an die schöne Havel gefahren. :(

Aber nein, es kam mal wieder was dazwischen.
Ich hab es im Bolle Thread beschrieben...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28056
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

ja, der arme Bolle... kaum mal gefreut, dass er so schön geflitzt ist.... und dann sowas... recht gute Besserung nochmal 😘💚🍀
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von mulle »

Meine Jungs liegen immer noch draussen auf dem Balkon und geniesen die Sonne. Nach dem dichten Nebel in der früh bis fast mittag ist das richtig schön. Beim Gassigang heute früh waren es gerade mal 6°plus, brrr ganz schön schattig.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28056
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

es herbstet.... :

Bild

DAS hat mich heute im Wald direkt *angesprungen*.....


Fani war gestern ein braver *Begleitpudel* beim Optiker....:

Bild

wenn schon sonst nicht viel los ist, ist so eine Stadtgang-Übung ja auch mal wieder nicht schlecht... obwohl ich selber ansnsten aber auch viel lieber in der Natur laufe.... :frech:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Bupja hat geschrieben:
Mo Sep 18, 2017 6:28 pm
Leider hat mein Tattoo direkt schon traurige Aktualität erhalten.

Ich habe heute erfahren, dass Chico, der Hund einer lieben Freundin, letzten Donnerstag mit 17Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Unsere Freundin fand Chico vor 17Jahren in Spanien, als sie grade eine schwierige Lebenssitauation hatte und seit dem waren die beiden unzertrennlich. Sie ist furchtbar traurig und Chico fehlt ihr an allen Ecken und Enden.

Chico begleitete uns 9 Jahre lang und hat auch Toadie miterzogen.

Auf dem Bild seht ihr Butz und den kleinen Toadie und Chico.

Bild

Chico, wir werden Deine ruhige und besonnene Art sehr vermissen. Jetzt kannst Du wieder unbeschwert Stöckchen hinterherfetzen und Dich in Pfützen so richtig einsauen.
Das tut mir sehr leid :(
Auch wenn es nicht der eigene Hund ist, so fühlt man den Schmerz doch irgendwie mit :(
Sushi geht es auch immer schlechter und wir reden vermutlich nicht mehr von Monaten sondern von Wochen :(


Bei uns ist es morgens waaaaahnsinnig kalt und Mittags in der Sonne sehr warm..kaum ist man aber im Schatten ist es wieder frisch.. mal wieder perfektes Erkältungswetter.. ich hoffe ich bleibe verschont... ich habs schon einmal hinter mir -.-
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2704
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pudelpower »

Heut morgen mit 6º war es frisch, aber schön in der Sonne. Auf einigen großen Wiesen wurde noch einmal gemäht und deshalb war Raven eigentlich nur springend und galoppierend unterwegs :) .

Bild

Bild

Heute Nachmittag sind wir zum Spazierengehen verabredet. Hoffentlich bleibt es halbwegs trocken!

Bleibt alle gesund!
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28056
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

hoffe, Ihr hattet noch eine trockene Runde... :wav: hier kam der Regen erst abends.....blieb aber dafür gleich da.... :frech:

Dafür ist es heute richtig warm mit 14 Grad, aber leider regnet es und ist neblig und duster.... Couchwetter.....

Heute ist Berlin-Marathon....
.....da bleiben wir schön hier bei uns und fahren sicher nicht Richtung *Stadt*.... eigentlich wollten wir uns mit Katja und Bolle treffen.... aber leider irgendwie ist bei unseren Treffen derzeit der Wurm drin.....

Wünsche allen einen schönen Sonntag....:)

ein wenig gruselt es mich allerdings schon vor dem möglichen Ergebnis der Wahl.... :roll:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“