Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
isiariane
Supernase
Beiträge: 2582
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von isiariane »

Mal schauen wie warm die Elbe heute ist. Gleich werde ich mit Mozart zum Nachmittagsspaziergang aufbrechen, ich werde ihn mal wieder ins Wasser lassen und habe mir überlegt, ich werde einfach mal Schuhe und Socken am Strand lassen (und hoffen das Mozart sie nicht ins Wasser schleppt :lol: ) und auch mal ein wenig im kühlen Naß planschen. Einfach mit kurzer Hose ein wenig im weichen Sand rumlaufen und kühles Wasser spühren, ich freue mich schon richtig drauf und fühle mich gerade 40 Jahre jünger. :wav: Nun hoffe ich mal, das der liebe und nette Mozart mich weder im Wasser anspringt oder gar zu Fall bringt, denn wenn da 16 kg Übermut umherhopsen ist das leider nicht ganz auszuschließen.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19160
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ariane, das klingt herrlich, hach!
Ich wünsche viel Spaß und Standfestigkeit, wenn es drauf ankommt! :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

isiariane
Supernase
Beiträge: 2582
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von isiariane »

Es war herrlich, Mozart ist mal wieder wie aufgezogen durchs Wasser getobt, hin und her immer den Sandstrand lang bzw. einen Meter vom Ufer entfernt durchs Wasser und mich mächtig naßgespritzt, bei 30 Grad im Schatten war das nur schön und angenehm. So hat der kleine Randalezwerg seinen Übermut abregieren können und ich hatte auch meinen Spaß. Leider dauert das Trocknen immer sooooo lange bei ihm, bin noch eine halbe Stunde am Deich mit ihm gelaufen, aber trocken ist der Bub noch nicht. Werde gleich noch eine Runde mit ihm laufen damit er wirklich trocken wird. Aber mein Mann taucht hier (eigentlich) um 16.40 Uhr auf und möchte dann mit mir gemeinsam Kaffee trinken, deshalb mal eben einen Abstecher nach hause gemacht, doch der GöGa ist nicht da. Wahrscheinlich hat der Zug (mal wieder) Verspätung.

Heute hat Mozart bewiesen, er kann schwimmen. Er ist mal wieder total übermütig ins Wasser gerast und hat leider nicht bedacht, das es irgendwann tiefer wird. Und schwupptiwupp mußte der Hundejunge schwimmen. Erst schaute er mich etwas doof an, ich habe natürlich herzhaft aufgelacht, aber dann paddelte er sehr elegant wieder ans Ufer.

Bei uns an der Elbe hat es überall herrliche Sandstrände in den Buhnenköpfen, richtig tiefen Mullersand. Mozart rennt immer durchs Wasser und dann wälzt er sich entweder im Sand oder er rennt dadurch und dann rennt dieses Sandmonster wieder ins Wasser. Es ist einfach herrlich mit ihm am Wasser zu sein. Vorhin hatte ich noch recht schlechte Laune und war etwas down, aber nun bin ich wieder lustig und glücklich. Wozu so ein Pudelhund doch alles gut ist. :D

So nun erscheint meine bessere Hälfte und ich werde mal artig mit ihm Kaffee trinken. :)
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28184
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

das hört sich toll an... :wav: wir möchten auch so schönes Wasser in *Laufnähe*..... 8)

wir haben heute einen kleinen Abstecher zu Frau Sör gemacht, die so nett war und Fani Gesicht & Krone geschnitten - sowie Ohren gezupft hat... :)
zum Glück hat sie nicht allzu sehr mit den Augen gerollt, als sie meinen ersten Frisierversuch sah.... :lol:
Bevor wir im Juli zu der Regionalschau gehen, haben wir aber schon einen Termin bei ihr gemacht..... 8) :mrgreen:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Spyro »

Waaaaaas? Fani wurde gestylt und ich finde keine neuen Bilder vom weißen Wuchlpuschelknäuel? :fechten:
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von mulle »

Angela hat geschrieben:
mulle hat geschrieben:Ist ja schön, dass ihr euch doch so gut erholt habt vor der langen Heimfahrt morgen od. übermorgen?
Heute warmes sonniges Wetter und fast 30°. Aktuell sind es noch knapp 27°.
Wir hatten heute auch ganz tolles Sonnenscheinwetter :wav: und gefühlt knapp über 20 Grad in der Sonne mit etwas Wind.
Morgen soll's noch etwas wärmer werden und Donnerstag geht's dann schon wieder nach Hause :( :(
[/Quote

Willkommen zu Hause
Das angeküngigte Unwetter hat sich GsD nur als Windböen und etwas regen heraus gestellt.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28184
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

Spyro hat geschrieben:Waaaaaas? Fani wurde gestylt und ich finde keine neuen Bilder vom weißen Wuchlpuschelknäuel? :fechten:
hab eins eingestellt........;)

hier regnet es jetzt.... bloß gut... diese 30 Grad sind mir eindeutig zu viel..... :frech:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33264
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Wir haben hier im Norden ein gewaltiges Unwetter in den Morgenstunden gehabt. Dabei kamen Hagelkörner in Golfballgröße runter...zum Glück nicht bei mir, sondern so 100km von mir entfernt. Auf der A7 entstand so innerhalb von wenigen Minuten eine 10cm dicke Hageleisschicht, die dann zu einem fiesen Verkehrsunfall führte an dem mehrere Autos und ein LKW beteiligt waren. Eine Frau wurde schwer verletzt.....meine Güte!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16087
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Ach Du je, da hat es den Norden ja übel erwischt!! Hier hatten sie für gestern auch heftige Gewitter vorhergesagt, aber davon war dann doch nichts zu merken. Es ist nur innerhalb kürzester Zeit gut 10°C kälter geworden, es gab einige heftige Böen und einen ordentlichen Regen und das war's. Der Regen war dem Garten sehr willkommen (mir auch - das spart das Gießen der frisch gesetzten Blumen ;-)).
Und heute sollte es eigentlich fast den ganzen TAg regnen und kühl bleiben. Heute morgen stimmte das auch noch. ABer gegen Nachmittag wurde es wieder richtig heiß und die Sonne schien fleißig. So konnten die Geburtstagsgäste meines Sohnes die meiste Zeit im GArten verbringen - war richtig klasse!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Peggy »

Jo, hier war die Höhle auch unsere Garage war mal wieder unter Wasser :shock: aber wir hatten vorgebeugt. So haben wir kein Schaden genommen.

Hier sind meine Wetterbeobachter. Wenns draußen Blitzt und Knallt sitzen die am Fenster und schauen zu :D

Bild
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von mulle »

:streichel: Katzen TV, :klatsch:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von mulle »

Angela hat geschrieben:Hallo Moni,
wir sind mittlerweile auch schon im T-Shirt drausen gesessen und bei wunderbarem Sonnenschein am Meer spazieren gewesen (Buddy war sogar baden die Wildsau). Seit heute mittag regnet es leider wieder, du siehst wir lassen euch noch sehr viel Sonnenschein für Juni übrig. :) :) :)
Aber wir erholen uns trotzdem sehr gut.
Bilder gibts wenn wir wieder zuhause sind, dass interned ist hier viel zu langsam.
?? Bilde ??
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19160
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Die Katzen sind ja klasse - so im Warmen und Trockenen...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Angela »

mulle hat geschrieben:
Angela hat geschrieben:Hallo Moni,
wir sind mittlerweile auch schon im T-Shirt drausen gesessen und bei wunderbarem Sonnenschein am Meer spazieren gewesen (Buddy war sogar baden die Wildsau). Seit heute mittag regnet es leider wieder, du siehst wir lassen euch noch sehr viel Sonnenschein für Juni übrig. :) :) :)
Aber wir erholen uns trotzdem sehr gut.
Bilder gibts wenn wir wieder zuhause sind, dass interned ist hier viel zu langsam.
?? Bilde ??
Kommen noch, sei nicht so ungeduldig!
Wann fahrt Ihr?
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28184
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:Die Katzen sind ja klasse - so im Warmen und Trockenen...
finde ich auch.... :wav:

bei Gewitter sitzt unsere (bzw. Mutters) hinter der Couch..... :frech:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“