WEIHNACHTSWICHTELN REGELN

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Samtpfote
Supernase
WEIHNACHTSWICHTELN REGELN

Beitrag von Samtpfote »

So liebe Hundefreunde!

Ich möchte mich nochmal bei euch bedanken, dass die ganze Sache bei euch so toll angekommen ist und wir so viele tolle Anmeldungen haben!
Hier möchte ich nochmal das wichtigste zusammenfassen, damit das auch jeder mitgekriegt hat!!!

JEDER darf mitmachen, egal ob er gar keinen Hund hat oder ein ganzes kleines Hunderudel!

Das Geschenk, sollte den Wert von 10 € nicht übersteigen! Wir wollen es ja nicht übertreiben! Bitte keinen Quatsch schenken ... wenn man keine Lust hat sich für den anderen ein schönes Geschenk zu überlegen, dann sollte man am Besten nicht mitmachen!!!

Man hat Zeit sich anzumelden, bis zum Donnerstag, den 20. November!!! Am Freitag werdet ihr dann eine E-Mail bekommen in der, der Name und die Adresse desjenigen steht, den Ihr bewichteln sollt!!! Ich hoffe das ich noch ein geeignetes Programm finde, in dem ich das so hinbekomme wie ich es mir vorstelle! Das Programm bei wichteln.de wäre zwar klasse, allerdings hakt da die e-mail versendung sehr! Und das ist ja in unserem falle das wichtigste! Mal sehen! Vielleicht muss ich doch auf die Zettelchenmethode zurückgreifen :frech:

Dann habt ihr erst mal Zeit euch im geheimen über das Wichtelopfer zu informieren, ein schönes paketchen zusammenzustellen und zu verschicken! Ich bitte euch aber daran zu denken, dass ihr euer päckchen frühzeitig verschickt, so dass es SPÄTESTENS am Samstag den 20. Dezember angekommen ist, damit wir unsere Geschenke dann alle am 21. Dezember auspacken können :mrgreen:

Um den Wichteln die Adressen für Ihre Opfer zu schicken brauche ich die natürlich :D Also schickt mir bitte ein PN mit eurer Adresse und E-Mail damit ich diese dann an euren Wichtel weitergeben kann, wenn es so weit ist :) Und bitte noch die Anzahl eurer Hunde ... DANKE

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese mir gerne stellen!!!

Und nun schreibe ich mal alle auf, die sich bis dahin angemeldet haben! Ich editiere diesen Beitrag immer wieder um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben! Falls ich jemanden vergessen habe, bitte darauf aufmerksam machen!

ANMELDUNGEN BITTE HIER REINSCHREIBEN:
http://www.pudelforum.de/viewtopic.php?f=35&t=4667

WÜNSCHE FÜR DAS GESCHENK BITTE HIER REIN:
http://www.pudelforum.de/viewtopic.php?f=35&t=4677

________________________________________________________________________________________

Anmeldungen für das Pudelwichteln 2008:

Samtpfote ( 2 Hunde ) weiß ich selber :wink:
watlnaddel ( 2 Hunde ) Adresse erhalten
doggi ( 1 Hund ) Adresse erhalten
Momo (1 Hund) Adrese erhalten
Piccolina ( 4 Hunde ) Adresse erhalten
Bärbel ( noch kein Hund ) Adresse erhalten
Fipsysmama ( 1 Hund ) Adresse erhalten
Krisy ( 3 Hunde ) Adresse erhalten
schwarzer Pudel ( 2 Hunde ) Adresse erhalten
Annette ( 2 Hunde ) Adresse erhalten
guardianmuryan ( 2 Hunde ) Adresse weiß ich :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“