Was mein Wichtel über mich wissen muss!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Piccolina
Riesen-Nase
Was mein Wichtel über mich wissen muss!

Beitrag von Piccolina »

Ich hab mir gedacht hier kann jeder reinschreiben was seine Hunde mögen und was nicht.
Dann Hat das Wichtel es vielleicht einfacher.

Zu meinen vierbeiner:
Fressensteschnisch geht alles, am liebsten selbst gebackene Hundekekse.
Fressbares sollte immer unter der Meute teilbar sein (also ein Parmaschinkenknochen lieber nicht :wink: )

Spielzeug können meine immer gebrauchen

Ich mag eigentlich alles, vorallem selbst gebackene Plätzchen :wink:
Zuletzt geändert von Piccolina am Mo Nov 10, 2008 7:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
LG Bianca

Bild

watlnaddel
Supernase
Re: Was mein Wichtel über mich wissen muss!

Beitrag von watlnaddel »

Keiko mag Klettverschlüsse zum auf und zumachen, oder stoffige Sachen!
Bo mag "Ruhe von Keiko" haha.......sonst nichts! Die ist wunschlos glücklich bei uns!! :n010:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Okay dann mach ich mal weiter ...

Joschi mag am liebsten seine Dotties ... diese runden, flachen Plüschedinger die quietschen können! Aber so ziemlich alles andere was quietschen kann ist toll :mrgreen: am besten es ist auch noch so'n fell drüber ... und schön weich *grins* das ist am besten

Coffee hmpf *überleg* also coffee ist eigentlich gar nicht wählerisch! Allerdings mag er bällchen ganz gern! Klein, wuschelig, quietschig ... scheißegal *grins* und er ist ein ganz ganz verfressenes wauzileinchen ... also leckerchen aller art ist auch gut *grins*

und as frauchen mag schoki ganz gerne ... bloß nix mit marzipan *grins*
Zuletzt geändert von Samtpfote am Mo Nov 10, 2008 8:46 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Bärbel

Beitrag von Bärbel »

@ doggi: Was um alles in der Welt sind "saure Würmchen"?

Also, ich könnte mir gut vorstellen, dass mein künftiges Püdelchen auch gerne was Flauschiges mit Quietsch mögen könnte (damit kann Hund doch bestimmt herrlich die Katzen verjagen aber vielleicht auch Herrchen verärgern? :oops: Da fehlt uns der Erfahrungswert!). Und ich als künftiges Pudelfrauchen, mag alles, was die Nerven stärkt, so wie zum Beispiel Schokolade mit (!) Marzipan! :mrgreen:

LG Bärbel

Krisy

Beitrag von Krisy »

Hi
Also Shadow liebt alles am besten mit Plüsch und Qutischi,
er hatte seine Welpenspielzeuge ewig lange bis Flash kam :( , denn Flash
liebt alles....alles wird operiert von Plüschtieren die Innereien rausgeholt auf Qutischi so lange rum gebissen bis sie kaputt sind....Flash macht also gern Kaputt :shock: (Selbst wenn er an Weihnachten das Geschenk schon ausgepakt und gefunden hat macht er lieber weiter das Papier kaputt)
...ja und Glamour die mag immer genau das Spielie was der andere gerade hat :twisted: , also egal ob drei Bälle blau sind den, den der andere hat der ist anderes ganz bestimmt!!!
Wer kenn das nicht!!!!

Gefressen wird ALLES (auch das was sie nicht sollen!!! Man sollte zur Weihnachtszeit besser auf seine Plätzchen aufpassen sonst sind die weg und keiner war es wieder :oops: )

Ich bin ganz einfach zu druchschauen ich mag rosa und Pink und Pudel....ich habe schon ziemlich viele rosa Plüschpudel...
Aber bloß kein Schokolade!!!!! (Hab das nur für das Gewissen geschrieben :wink: : bitte bitte Schokolade biiitteee..... :mrgreen: )

Fipsysmama

Beitrag von Fipsysmama »

Hallöchen,

meinFipsy mag besonders gern Plüschtiere , weil man die soo schön aushöhlen kann :D ,und alles was irgendwie quitscht . Bälle gefallen ihm net so :(

Die beliebtesten Leckerlis sind klein , weich ,leider sowas wie Vanilledrops oder so ,

Ich mag keine Süßigkeiten ( echt net ) und liebe alles , was mit Pudeln zu tun hat und Engel !

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

@Bärbel
Also ich glaube doggi meint diese hier:
http://picture.yatego.com/images/481b14 ... Crmer1.jpg

@Krisy
Hui hui das hört sich ja VOLL nach meinen Pudelchen an! Joschi nimmt auch alles auseinander was man aushölen und kaputt machen kann! Auch er zerfetzt lieber das Geschenkpapier auch wenn er schon ausgepackt hat *grins*
Coffee hingegen ist der kleine Vielfraß, der dem anderen immer das Spielzeug wegnehmen will! Auch wenn beide einen Kauknochen kriegen ... nööö der angeschnuddelte vom anderen ist irgendwie besser! Sagt mal ist das ne Pudelkrankheit???
Okay also KRISTIN WERDEN KEINE SÜßIGKEITEN GESCHENKT *finger hinterm rücken kreuz*

Bild

Krisy

Beitrag von Krisy »

Grins ja genau KEINE Süßigkeiten :wink:
Pudelkrankheit bestimmt.....obwohl bei Schweineohren und so hört der Spaß auf!!! Da geh ich dann auch hin und sagt "Da deines und schluss" Aber es ist schon so die Hündin darf alles ist ja die Hündin und Flash ist immer der dumme weil er so lieb ist! Shadow knurrt ist ihr aber wurst solanger er das Spielie im Mund hat kann er ja nicht beißen und wenn er los läßt bin ich weg....!!!

Momo

Beitrag von Momo »

Was Momo besonders mag mhhh..
Ich glaube man kann bei Momo nicht viel falsch machen :streichel: . Er "bringt" gerne Sachen. Frauchen mag aber kein Quietschespielzeug :mrgreen: dafür liebe ich weiße Schoki.

(Momo ist ein (mini)Zwegwelpi im Dezember aber schon 6Monate alt:D)

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

hehe ... ich glaub obs spielzeug reicht oder nicht entscheidest nicht du sondern selters *hihihihihhi* :frech:

japp sag ich doch die würmchen *hehehe* ich bin mit schoki glücklicher ... oder normale gummibärchen aber die sauren brbrbrrrbrbbr da schüttelts mich immer so *hehe* :lol:

Ich weiß gar nicht warum ich so blöd war und das mitm 21. Dezember gesagt habe! Schickts mir bloß net zu früh sonst ist die versuchung so groß :roll: ohje ich bin doch immer soooooooooooooooooooooooooo neugierig!

Bild

schwarzer Pudel

Beitrag von schwarzer Pudel »

also dann wir..............

Balduin mag alles was die anderen haben und weiche Quitschies aber nicht aus Plüsch die Leben bei uns nicht lang :evil:
Harry Potter mag Bälle, fressen na nix fettes sonst gibt es Durchfall.

Frauchen mag alllllles was süüüüüüüüüüüüüüüüüüß ist. :mrgreen:

Lg Carmen

Annette
Große-Nase

Beitrag von Annette »

Meine Mädels mögen am liebsten Spielzeug was Quitscht und Plüschiges
und Milch oder Schoko-Drops(natürlich die für Hundis)
uns Frauli mag :Marzipan
lg. Annette
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Sandra&Aika
Mini-Nase

Beitrag von Sandra&Aika »

Hmmm... Also bei Aika ist das gar nicht schwer.. sie fährt auf alles ab, was quitscht oder irgendwelche Geräusche macht! :mrgreen: Sie bringt auch gerne Sachen und hüpft lustig Bällen hinterher (leider ist unser kaputt :roll: ); irgendwas fürs Köpfchen wäre vielleicht auch toll... sie knabbert gern an Naturkauprodukten und liebt Käse. Mir fällt nichts ein, was sie nicht mag :roll:

Frauchen mag weiße Schoki :lol:
Liebe Grüße Sandra & Aika

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

hmpf okay also bärbel hat gefragt was wir so für schoki mögen *überleg*
also wie gesagt am besten nix mit marzipan bei mir *grins* ich mag am liebsten so milka-zeugs ... entweder die weihnachtskugeln (egal ob vollmilch, krokant, nougat, ...) oder so normale tafeln (nougat, kuhflecken, ...) sowas in der art, also FALLS mir jemand UNBEDINGT hüftgold schenken will .. ich meine ich würde das selbstverständlich nicht essen, meiner figur zu lieben *lüg* (bidde schoki fürs carina-schleckermaul)

Bild

guardianmuryan
Mini-Nase

Beitrag von guardianmuryan »

Huhu ich bin jetzt auch dabei...und was soll mein Wichtel über mich wissen? Zu erstmal über meine Hunde....sie mögen alles was quietscht und kuschelig ist. Was sie nicht mögen sind Leckerlis, bzw es gibt nur eine Sorte und das sind getrocknete Geflügelstreifen. Zum Kauen mögen sie am liebsten Straußensehnen.
Und was mag das Herrchen?? Keine Schokolade, aber dafür alles Richtung Gummibären oder ähnliches.
Werner alias GuardianMuryan
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“