Määäääääääääääääääner

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

dogfighter

Määäääääääääääääääner

Beitrag von dogfighter »

Hallo allesamt,
sind auch ausser mir noch andere von der o.g. Spezies im Pudelforum aktiv?

Gruß d.f.

Lumpi

Beitrag von Lumpi »

?????????????????????????????

Was meinst Du???? :?:
Ich verstehe nur "Bahnhof" :?

LG

Susanne

Poodle Orca

Beitrag von Poodle Orca »

Jahaaaaaaaaaaaaaaaa - hier!


LG Orca

dogfighter

Beitrag von dogfighter »

Hallo Lumpi (Susanne),
dann will ich mal auf Gleis 1 den M. änner- Express einlaufen lassen. Der allgemein gebildete Bundesbürger verbindet das Wort Pudel bzw. die Rasse Pudel mit Frauen. Da gibt es z. b. die J. Sisters nicht zu verwechseln mit den Siser Sisters, obwohl die Siser Sisters, wenn ich mir das so richtig Überlege auch Pudel haben müßten. Naja ich meine halt Männer, echte Kerle mit viel Muskeln, Waschbrettbauch usw. Also ebenhalt solche die mit Dinosauriern spaziern gehen wenn es sie noch gäbe.
Also auf mich z.B. trifft keines zu. Ich bin ein absoluter normalo, der in der Pudelverrücktheit von meiner Frau vervirust wurde.

Gruß d.f.

Benutzeravatar
guardianmuryan
Mini-Nase
Beiträge: 149
Registriert: Mo Nov 13, 2006 8:23 pm
Wohnort: Schönfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von guardianmuryan »

Hallo dogfighter.
So wissenschaftlich wie du sehe ich das Thema Mann und Pudel nicht. Also einfach gesagt: Ich liebe meinen Joschi über alles. Und ich denke das reicht oder *gg*
Zu deiner Frage, ja ich bin auch einer von der Spezies Mann....nur wozu sich einen Sixpack zulegen wenn es ein Fässchen auch tut.

Bild
Werner alias GuardianMuryan
Bild

Lumpi

Beitrag von Lumpi »

Hallo dogfighter,

danke für die Aufklärung! :D

Lg

Susanne

powerpudel

Beitrag von powerpudel »

dogfighter hat geschrieben:Hallo Lumpi (Susanne),
halt Männer, echte Kerle mit viel Muskeln, Waschbrettbauch

.......

Also auf mich z.B. trifft keines zu. Ich bin ein absoluter normalo,
Gruß d.f.

Schad' und ich wollte schon rufen 'foooootooooooooo' :lol: 8) :wink:

Kati

Beitrag von Kati »

Schad' und ich wollte schon rufen 'foooootooooooooo'
Dem Wunsch wollt ich mich schon anschließen, aber du hast ja direkt doppelt abgesichert, indem du auch noch mal eben deine Frau erwähnt hast :lol: !

Viel Spaß hier, ihr Männer, hoffentlich melde sich noch ein paar mehr von eurer Spezies...:!:

Kati

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

powerpudel hat geschrieben:
dogfighter hat geschrieben:Hallo Lumpi (Susanne),
halt Männer, echte Kerle mit viel Muskeln, Waschbrettbauch

.......

Also auf mich z.B. trifft keines zu. Ich bin ein absoluter normalo,
Gruß d.f.

Schad' und ich wollte schon rufen 'foooootooooooooo' :lol: 8) :wink:
BRÜÜÜÜÜÜÜLLLLLL :lol: :lol: :lol: :lol:

LG EDith
Bild

dogfighter

Beitrag von dogfighter »

Hallo die Damen,
es ging in meiner Anfrage nur um die Herren im Forum. Ob welche vorhanden sind, oder so. Aber nun wird mir einiges klar, die inneren Werte sind total unwichtig. Ihr wollt nur unsere Pudel und unsere Muskeln bzw. unseren Körper.

Mit einem Lächeln grüßt d.f.

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Beitrag von Moor-Pudel »

dogfighter hat geschrieben:Hallo die Damen,
es ging in meiner Anfrage nur um die Herren im Forum. Ob welche vorhanden sind, oder so. Aber nun wird mir einiges klar, die inneren Werte sind total unwichtig. Ihr wollt nur unsere Pudel und unsere Muskeln bzw. unseren Körper.

Mit einem Lächeln grüßt d.f.


ooooooohhhhhhh......HEUL` DOCH :wink: (ich darf das sagen, ich bin die Ehefrau 8) )

...und von wegen "NORMALO"... ich find`das nicht normal, wenn der Umfang seiner Oberarme (also die von df) so ungefähr dem Umfang ihrer (ergo: meiner) Oberschenkel entspricht...oder :?:

oder wie seht Ihr das?

und mit dieser Frage wende ich mich ganz gezielt an die weibliche Spezies :wink: als ob wir uns vorschreiben lassen würden, auf welche Anfrage wir antworten wollen oder auf welche eben nicht oder watt :?: :!:
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Um dieses Thema zu vertiefen, wollen (müüsen!!) wir unbedingt Vergleichsfotos sehen!!!

Liebe Grüße

Kati

Beitrag von Kati »

Das entwickelt sich hier allmählich zu einem ähnlich lustigen Forumsthema wie die Lovestory zwischen Darlene und Willson... :lol: :lol: :lol:

Kati

dogfighter

Beitrag von dogfighter »

Help, Help, Help,
Männer im Forum, meldet Euch. Lasst uns ein Männerpudelforum in die www Welt setzen. Wo nur ganze Kerle mit putzigen Pudeln sich aufhalten dürfen. Da können wir dann über Pudelfußball usw. schreiben.
Wo ganz normale Anfragen ganz normal beantwortet werden.

Einen Maskulinen und Femininen Gruß von d.f.

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Beitrag von Moor-Pudel »

Andrea hat geschrieben:Um dieses Thema zu vertiefen, wollen (müüsen!!) wir unbedingt Vergleichsfotos sehen!!!

Liebe Grüße
ja, genau :D bevor ich hier ein Foto von einer meiner Problemzonen reinstelle.....

aber ich ein Bild von meinem Göttergatten ist hier schon irgendwo drinne :?:
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“