Wie fahren eure Pudel bzw. Hunde im Auto mit? Gerne mit Bild!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Fluse
Riesen-Nase
Beiträge: 2297
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Wie fahren eure Pudel bzw. Hunde im Auto mit? Gerne mit Bild!

Beitrag von Fluse »

Sehr cool!

Ohne Anhänger wäre es echt seeeeehr sportlich.
Da hätte ich dann zumindest ein Foto im gepackten Zustand sehen wollen :lol:
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6763
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Wie fahren eure Pudel bzw. Hunde im Auto mit? Gerne mit Bild!

Beitrag von Gero »

Jaaa, manchmal sind auch alte Schachteln (ich) schnell :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6763
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Wie fahren eure Pudel bzw. Hunde im Auto mit? Gerne mit Bild!

Beitrag von Gero »

Alina,
der Anhänger MUSSTE sein - ich nehm grundsätzlich nur die lebensnotwendigen Kleinigkeiten mit in den Urlaub. Leider versteht Männe immer nicht WAS alle LEBENSNOTWENDIG ist.

Ich hab z.B. ne Macke mit den Betten in den Unterkünften, in den 80er Jahren waren wir mal in einem Bungalow und der hatte Wanzen in den Betten :shock:
Seitdem nehme ich grundsätzlich meine eigen Bettwäsche, eine Matraztenauflage und eigene Einziehdecken und Kissen (werden zu Hause hinterher gekocht) mit.
Naja und dann eben noch einige Küchensachen die oft in Unterkünften fehlen, jede Menge Lebensmittel, Spiele, Bekleidung für jedes Wetter usw. -----
unser Haus sieht immer ziemlich leer aus wenn wir losfahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Fluse
Riesen-Nase
Beiträge: 2297
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Wie fahren eure Pudel bzw. Hunde im Auto mit? Gerne mit Bild!

Beitrag von Fluse »

Ich verstehe das bestens!
Wir nehmen z.B. auch einen Schnellkochtopf, Pfanne und Backform mit :wink:
Andere halten das sicher für :bekloppt:
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Sämi2
Supernase
Beiträge: 2722
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: Wie fahren eure Pudel bzw. Hunde im Auto mit? Gerne mit Bild!

Beitrag von Sämi2 »

Hier reisen auch Matratzen Auflagen und Kopfkissen mit in die Ferien :lol:.Verstehe euch vollkommen :mrgreen:
Liebe Grüsse von Doris mit Mio und Mayle
unvergessen 🌈Sämi, Ronja und Toya🌈

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6763
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Wie fahren eure Pudel bzw. Hunde im Auto mit? Gerne mit Bild!

Beitrag von Gero »

Wie schön dass nicht nur ich diese "Macke" habe :lol: :lol: :lol:

Männe stöhnt vor Fahrtbeginn immer über "die unnützen Sachen" die ich mitnehmen möchte, ist aber dann doch froh wenn was Gewohntes dabei ist - z.B. sein Kopfkissen :mrgreen:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Fluse
Riesen-Nase
Beiträge: 2297
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Wie fahren eure Pudel bzw. Hunde im Auto mit? Gerne mit Bild!

Beitrag von Fluse »

Kopfkissen haben wir natürlich auch dabei :lol:
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“