Ich wurde adoptiert,

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ich wurde adoptiert,

Beitrag von Andy »

Das letzte Foto ist besonders sportlich! 😁
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Elvira B.

Re: Ich wurde adoptiert,

Beitrag von Elvira B. »

...ja, das finde ich auch :wav:

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Ich wurde adoptiert,

Beitrag von Gero »

Das Kätzchen fühlt sich sichtbar wohl/zu Hause bei euch! Schöne Fotos!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Elvira B.

Re: Ich wurde adoptiert,

Beitrag von Elvira B. »

Danke :)

Elvira B.

Re: Ich wurde adoptiert,

Beitrag von Elvira B. »

Elli spielt immer schöner, mit dem Federwedel konnte sie ne ganze weile nix anfangen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

selbst in der Hütte macht spielen Spaß

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ich wurde adoptiert,

Beitrag von Andy »

So sieht eine zufriedene Katze aus! 😉
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Ich wurde adoptiert,

Beitrag von Gero »

So eine Hübsche!

Unsere Miezi spielt nicht mit uns sondern nur mit dem Hund - schade.
Aber ich bin grad am Überlegen ob man zur freilebenden Miezi noch eine zweite freilebende Katze dazu setzen kann. Suche grad nach Infos darüber ob und wenn ja wie man das machen kann.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Elvira B.

Re: Ich wurde adoptiert,

Beitrag von Elvira B. »

Das hab ich eher nich vor :wink: aber sie hat Katzenkumpels, die hier ab und an mal aufkreuzen, die meisten verjagt sie, aber in einen hat sie sich verguckt

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Ich wurde adoptiert,

Beitrag von Bupja »

Der ist aber auch Hübsch!

Toll, dass Elli sich so wohl fühlt bei euch!
Ich finde, sie ist auch ne total Hübsche.

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Ich wurde adoptiert,

Beitrag von Gero »

Na, Elli hat nen guten Geschmack :mrgreen: Der Kerl würde mir auch gefallen, so ein stattlicher Kater!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Ich wurde adoptiert,

Beitrag von JohnnyP »

Wie toll, dass Elli euch gefunden hat. Ich liebe Katzen, aber habe mich nach dem Tod meines Main Coons letzten Sommer, erst mal vom Gedanken Katzenhalter zu sein, verabschiedet. Sind hier einfach immer viele Hunde und Johnny jagt auch gerne mal ne Katze.

Ich drücke die Daumen, dass ihr eine lange und glückliche Zeit miteinander habt.

Der weiße Kater ist ja sehr imposant, da hat eure Elli einen sehr guten Geschmack :wink:

Elvira B.

Re: Ich wurde adoptiert,

Beitrag von Elvira B. »

Elli bedankt sich :)

Elvira B.

Re: Ich wurde adoptiert,

Beitrag von Elvira B. »

Heute morgen hat mir Elli gar nicht gefallen sie schläft und schläft, hat selbst das Frühstück verschlafen :o | aber was abends da stand hat sie über Nacht alle gemacht und sie war auch gestern topfit, wer weiß was sie die Nacht getrieben hat :roll: und weil wir das nich geheuer war, sind wir dann am Vormittag zum TA.

Ich war noch mehrmals gucken, sie hat nur das Köpfchen bissel angehoben mich angeblinzelt und weiter geschlafen, das war mir dann doch zu Heikel, ich bin näher ran ans Haus und da kam sie raus, völlig verstört und hab sich in sicheren Abstand hingesetzt. Elli sah aus wie ein gerupftes Hühnchen, überall hing loses Fell :cry: ihr Frühstück hatte sie nich angerührt, nur das von gestern Abend war alle und das Trofu für die Nacht.

Ich hatte ihr Hühnchen mitgebracht, da hab ich was zurecht geschnitten, das hat sie dann auch gefuttert, ich hab ihr ne Hühnchenspur in die Trabo gelegt und als sie halb drinne war, hab ich sie rein geschoben, Tür rein und ab zum TA.

Irgendwer oder was hat sie sie Nacht verprügelt wobei ich ja eher auf Katze oder Kater tippe, weil sie so viele kleine Stellen hatte, wo das Fell raus hing, Elli hat einige Blessuren am ganzen Körper davon getragen :shock: sie bekam AB und Schmerzmittel.

Ich hab jetzt gleich noch einiges für sie geholt, damit sie nachts rein kann, aber sie kommt leider nich, nur auf den Flur, Ich hab nochmal mit Hühnchen gelockt, ihr das Badriankissen gegeben, sie hat alles genommen, gefuttert und sich auch schön mit dem Kissen beschäftigt, aber dann is sie wieder raus. Jetzt liegt sie irgendwo im Nachbargrundstück und nich in ihrer warmen weichen Hütte :roll:

Ich hab sie aber trotzdem mal wiegen lassen, wegen der Wurmkuren und der Spot ons, sie wiegt 3,5 kg, Wenns ihr wieder gut gehen, müssen wir dann noch impfen gehen, ich glaube nich mehr, das mir die ehemalige Halterin die mir die Papiere noch zukommen läßt, von daher will ich nun auch nich ewig warten, bis ich sie Impfen lasse.

Ich hoffe, das sie meine kleine Elli schnell wieder erholt :wink:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ich wurde adoptiert,

Beitrag von Andy »

Ach herrje...da hat sie aber ein blödes Abenteuer in der letzten Nacht gehabt. Arme Elli!
Ich drücke ihr die Daumen, dass sie sich schnell wieder erholt! 🤕
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Elvira B.

Re: Ich wurde adoptiert,

Beitrag von Elvira B. »

Elli bedankt sich :)

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“