Die große Versuchung - Anton kommt!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27962
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die große Versuchung - Anton kommt!

Beitrag von Iska »

achje, ist der süüüüsssss..... und der Blick.... hach.... :wav:

wann fahrt Ihr ihn denn besuchen?
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Die große Versuchung - Anton kommt!

Beitrag von dino »

Luise2016 hat geschrieben:Manche Dinge sollen wohl einfach sein. Ich freue mich für Euch, dass ihr bei all dem Kummer und der Trauer um Cara einen kleinen Lichtblick in Form eines Hundedrops habt. Merkt man Dino noch an, dass er Cara vermisst?
Ja, sobald einer von uns fehlt, liegt er vor der Tür, das macht er sonst nicht, er isst noch schlechter als normal und ist unheimlich anhänglich.

@ Sybille: Zum mal eben gucken ist es zu weit, 500 km eine Strecke und es war ja auch nicht geplant. Wir fahren übernächstes Wochenende Samstag hin und nehmen ihn am Sonntag gleich mit :D Das Wochenende hatten wir eigentlich meine Schwiegereltern zum Gänseessen eingeladen, aber die haben vollstes Verständnis und kommen schon eine Woche früher. :D Hotelzimmer ist auch schon bestellt, jetzt heißt es nur noch warten.
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2703
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Die große Versuchung - Anton kommt!

Beitrag von Pudelpower »

Es tut mir sehr leid, dass eure Cara euch schon verlassen hat. Und es freut mich, dass so schnell der kleine Anton bei euch einzieht und damit auch wieder Freude bringt. Und Dino hat damit auch wieder eine Aufgabe und wird bestimmt wieder aufblühen.
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27962
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die große Versuchung - Anton kommt!

Beitrag von Iska »

oh, das ist aber auch eine ordentliche Strecke..... aber dann ist es ja nicht mehr lange hin.... :streichel:
ich freue mich für Euch.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Die große Versuchung - Anton kommt!

Beitrag von dino »

Danke :D
LG Gitte mit Dino und Anton

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“