Hallo, ich bin Santo

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Elvira B.

Hallo, ich bin Santo

Beitrag von Elvira B. »

So ihr lieben, nach 4 langen Wochen ist mein Lapi wieder heim gekommen und nun gibts auch Bilder von Santo und seinen Mädels :nicken:

...gerade angekommen

Bild

Bild

nach anfänglichen Toff klappt das beim futtern schon prima

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

am Wochenende gings dann in den EB, da haben sich alle drei schon super verstanden

Bild

...und wieder im AL

Bild

...den Futterball findet Santo super

Bild

Elvira B.

Re: Hallo, ich bin Santo

Beitrag von Elvira B. »

...hier die neusten Bilder

Bild

Bild

das Einsteinchen mag Santo auch

Bild

und der Spieltunnel fetzt

Bild

na und Futter, das geht immer

Bild

Heu is auch legga

Bild

Bild

Bild

kuscheln mit Ronja

Bild

und fressen natürlich was sonst

Bild

Blümchen
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Sa Sep 27, 2014 8:10 am
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Hallo, ich bin Santo

Beitrag von Blümchen »

Oh - die sind ja niedlich :streichel: und so süße Bilder hast Du gemacht.
Schön, wie sie alle so in ihren Bettchen liegen und kuscheln. :streichel:
Liebe Grüße von Blümchen und Kiebek
Bild

Benutzeravatar
rakanel
Zwerg-Nase
Beiträge: 716
Registriert: Mo Feb 24, 2014 9:24 pm

Re: Hallo, ich bin Santo

Beitrag von rakanel »

Santo ist wirklich schnuckelig, was für ein glänzendes Fell er hat!
Und der begrünte Blumenkasten ist ja auch eine tolle Idee :klatsch:

Elvira B.

Re: Hallo, ich bin Santo

Beitrag von Elvira B. »

Danke, er is von den Gebrauchtschweinchen, 3 1/2 Jahre und ein Lunkarya und wenn man sein Fell wachsen läßt, bekommt er noch mehr Locken wie Esmeralda :lol:

isiariane
Supernase
Beiträge: 2574
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Hallo, ich bin Santo

Beitrag von isiariane »

Wunderschön dein Santo. :wav:

Und kannst das Fell ruhig wachsen lassen, die filzen nicht. Haben festeres Fell wie die anderen Langhaarrassen. Habe auch so einen Bock, bin begeistert von der neuen Rasse.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Elvira B.

Re: Hallo, ich bin Santo

Beitrag von Elvira B. »

Danke, ja, er is ein kleiner toller Bursche, ich habs allerdings nich so mit dem langen Fell, zumal er wohl auch Satin-Träger ist, sein Fell ist sehr seidig :wink:

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2704
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Hallo, ich bin Santo

Beitrag von Pudelpower »

Süß, der kleine Santo :D . Mir ist jetzt rst aufgefallen, dass Esmeralda so lockig ist :oops: , und Santo ist auch so ein "Pudel" unter den Meerschweinchen :) .
Bild

Elvira B.

Re: Hallo, ich bin Santo

Beitrag von Elvira B. »

Danke, die haben beide ne ordentliche Dauerwelle, wnn man das Fell läßt, bei mir bekommen sie immer einen feschen Sommerschnitt :klatsch:

Esmeralda is ein Alpkaka :wink:

Elvira B.

Re: Hallo, ich bin Santo

Beitrag von Elvira B. »

Ich hab auch mal wieder paar neue Bildchen *g

...und wie man sieht, es schmeckt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hallo, ich bin Santo

Beitrag von Andy »

Ein Paradies auf Erden für deine Meeris!! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Elvira B.

Re: Hallo, ich bin Santo

Beitrag von Elvira B. »

Danke :) ich hab ihnen jetzt auch einen neuen Auslauf für draußen gegönnt, ich hoffe, er kommt morgen :wink: ich hatte zwar einen, aber seitdem Geli nich mehr da is, tummeln sich gerne die freilaufenden Miezen bei und auf dem Hof, der Neue hat ein Dach, so dass ch dann nich immer dabei sitzen bleiben muß, wenn sie raus gehen.

Elvira B.

Re: Hallo, ich bin Santo

Beitrag von Elvira B. »

Gleich nochmal Bilder *g

...hhhhhhmmmmmmmmmmm legga Grün

Bild

...meins ............... nee, meins

Bild

...nich streiten, es reicht für alle

Bild

...ich kost mal hier

Bild

...alles meins

Bild

...denkste

Bild

...genau, wir sind auch noch da

Bild

...ich mach mal Pause

Bild

...Ronja auch, nur Esmeralda hat nun auch entdeckt, das aus dem Futterball Leckereien rausfallen

Bild

... und hier gibts auch was, jetzt wird uns aber die Hängematte "schmackhaft" gemacht

Bild

Elvira B.

Re: Hallo, ich bin Santo

Beitrag von Elvira B. »

Ich hatte ja schon immer ein Freigehege für draußen, so eines aus Gitter mit Netzabdeckung, das die Mäuse bei schönem Wetter auch mal raus können. Seit Geli nich mehr is, tummeln sich allerdings die Katzen auf dem Hof und das is mit zu gefährlich, von daher habe ich ein Freigehege mit Abdeckung gekauft, es kam gestern, wurde auch gleich aufgebaut und heute eingeweiht *g

Bild

Bild

...och hier isses aber cool

Bild

...legga Ahorn und Hasel

Bild

...Heu is auch legga

Bild

...und wenn wir nich am gleichen Grashalm ziehen, nehmen wir halt den Haselzweig

Bild

...wer macht denn da oben son Spektakel

Bild

...und dann hat uns Zweibein noch ein lustiges Spielzeug gebracht

Bild

...Esmeralda und ich fanden es klasse, Ronja hat sich lieber gesonnt

Bild

Bild

...na dann, bis zum nächsten Mal *wink*

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6761
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Hallo, ich bin Santo

Beitrag von Gero »

Wieder sooo schöne Fotos von den Quietscheschweinchen!
Immer wenn ich deine Fotos von ihnen sehe, möchte ich mich dazu/davor setzen und ihnen zugucken.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“