Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
maiki
Zwerg-Nase
Beiträge: 674
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von maiki » Mi Sep 13, 2017 5:46 pm

Hier hat der Sturm gerade schlagartig aufgehört. Der Garten liegt jetzt voll mit Blättern und kleinen Ästen. Fiete weiß gar nicht welche er zuerst schreddern soll😅
Anton ist da ja schon etwas cooler.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und Fiete

Benutzeravatar
Pudelpower
Kleine-Nase
Beiträge: 1449
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pudelpower » Mi Sep 13, 2017 7:15 pm

Wir hatten kräftige Regenschauer mit Windböen, und dann schien wieder die Sonne.
Bild

Da konnte Raven nach dem Bürotag noch einmal richtig über die Wiesen fliegen :D
Bild
Liebe Grüße,
Doro mit Raven

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26368
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy » Mi Sep 13, 2017 8:01 pm

Was für ein herrlichen Bild von Raven!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 8864
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mi Sep 13, 2017 9:07 pm

Jaaaa, finde ich auch!

Heute war es wirklich extrem wechselhaft in Berlin.
Wir hatten einen gemächlichen Spaziergang mit Sybille und Fani im Schlosspark - sofern das mit diesen beiden Pudels möglich ist :wink: - bei herrlichem sonnigen Herbstwetter.
Sogar noch mit anschließendem Kaffeekränzchen draußen! :D
Und kurz danach war es stürmisch und eskamein Gewitter. Viertelstunde später wieder blauer Himmel.
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 2547
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni » Do Sep 14, 2017 6:54 am

Bei uns ist es gestern seeeeeeehr windig bei 22 Grad.. Gestern morgen waren es eben noch 10 Grad und heute früh immernoch 22 Grad..

Komisches Wetter und bei mir ist eine Erkältung im Anmarsch :roll:
Lisa mit Beni

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

isiariane
Riesen-Nase
Beiträge: 2269
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von isiariane » Do Sep 14, 2017 9:22 am

Gestern war das Wetter hier nur ekelig, richtig Weltuntergangswetter mit Sturm und Regen. Dafür ist es heute herrlich draußen, die Sonne scheint und es geht ein nettes Lüftchen, gerade soviel Wind, das keine Mücken fliegen und einen ärgern. Habe heute morgen schon eine Runde mit den HUnden durch den Wald gemacht. Mozart ist bis auf seinen Trichter auf dem Kopf wieder der Alte. Also beim Ein- und Aussteigen beim Auto helfe ich ihm ein wenig, damit er nicht aneckt. Er läuft auf den Spaziergängen wieder normal, schnüffelt und markiert und selbst andere Hunde fixieren und anknurren funktioniert schon wieder. :roll: Heute morgen hat auch ein anderer HUndehalter aus dem Dorf die Idee gehabt mit seinem Hund in dem kleinen Wäldchen zu laufen. Ich habe ihn erst entdeckt, als er so 10 Meter vor uns stand. Es ist sehr hügelig im Wäldchen und die Wege sind sehr verwunden zwischen den Bäumen, deshalb hat man dort kaum Sicht. Aber meine beiden großen Hundebuben sind da ganz zuverlässig, auf ein "Platz" sind sie wie eingefroren. Mozart setzt sich zwar jedesmal nur hin, Humboldt fällt in sich zusammen und liegt wirklich, aber Hauptsache die beiden bleiben zuverlässig auf dem Fleck wo sie gerade sind. Das funktionierte auch heute wie sonst immer, trotz Trichter beim Mozart. Aber sobald Mozart "verhaftet" ist fängt er an zu fixieren. Als der andere HUnd dann auch noch zu uns schaute und der Besitzer anfing zu reden, da konnte Mozart auch schon wieder grollen und knurren. Also er ist ganz sicher auf dem Wege der Besserung. :lol:

Ach was ist das für ein schöner Tag heute. Die Sonne scheint, MOzart ist wieder munter und der Ehemann macht Überstunden und kommt erst spät abends wieder heim. :D
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt und den 4 Minis

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11727
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska » Do Sep 14, 2017 11:41 am

isiariane hat geschrieben:
Do Sep 14, 2017 9:22 am
und der Ehemann macht Überstunden und kommt erst spät abends wieder heim. :D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :frech:

ich freue mich mit, daß Mozart wieder *der alte* ist.... :wav: :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 2547
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni » Do Sep 14, 2017 12:50 pm

Kann mir bitte jemand sagen was meine Freundin Isa getan hat?
Am Montag ist Motte gestorben und heute kamen die Ergebnisse von den Tumoren die Sushi (der Boxerhündin) letzten Donnerstag aus dem Maul entfernt wurden.
Bösartig und extrem aggressiv.. sie wird nur noch wenige Monate zu leben haben...

Was hat diese herzensgute Frau verbrochen, dass ihr die Hunde genommen werden? Ich versteh es einfach nicht und wir sind einfach fassungslos...
Wir versuchen sie aufzufangen, aber Sushi ist ihr Seelenhund... sie darf einfach nicht so bald gehen müssen :cry: :cry:
Lisa mit Beni

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Aurelia
Große-Nase
Beiträge: 1999
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Aurelia » Do Sep 14, 2017 1:35 pm

Ach, Lisa, das tut mir so unendlich leid für deine Freundin und du leidest bestimmt auch sehr mit... :(
Das Leben ist einfach nicht fair. Ich wünsche Isa ganz viel Kraft und noch eine möglichst lange Zeit mit Sushi... :streichel:
Ist Sushi die Boxerhündin, die bei euch im Tierheim war und von der du auch hier ein paar Fotos eingestellt hast? Sie hatte diesen wunderbaren treu-doofen (nicht böse gemeint!) Blick der Boxer...eine ganz tolle Hündin...
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 2547
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni » Do Sep 14, 2017 1:45 pm

Aurelia hat geschrieben:
Do Sep 14, 2017 1:35 pm
Ach, Lisa, das tut mir so unendlich leid für deine Freundin und du leidest bestimmt auch sehr mit... :(
Das Leben ist einfach nicht fair. Ich wünsche Isa ganz viel Kraft und noch eine möglichst lange Zeit mit Sushi... :streichel:
Ist Sushi die Boxerhündin, die bei euch im Tierheim war und von der du auch hier ein paar Fotos eingestellt hast? Sie hatte diesen wunderbaren treu-doofen (nicht böse gemeint!) Blick der Boxer...eine ganz tolle Hündin...
Genau, das ist Sushi mit Motte :( Aber Sushi war schon immer bei Isa.. Isa ist nur eine Mitarbeiterin vom Tierheim, deswegen ist Sushi immer mit dabei :)
Bild

Ich glaube noch immer nicht, dass Motte weg ist.. Das Sushi nun auch so schwer krank ist, ist eine Katastrophe :cry:
Lisa mit Beni

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

isiariane
Riesen-Nase
Beiträge: 2269
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von isiariane » Do Sep 14, 2017 2:08 pm

Manchmal ist das Leben einfach nur unfair. :keule:
Isa tut mir sehr leid, es ist schon schwer einen HUnd so unerwartet zu verlieren, aber das der zweite HUnd nun auch noch so krank ist und wohl bald gehen muss, das ist gemein. :streichel: :streichel:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt und den 4 Minis

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11727
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska » Do Sep 14, 2017 2:44 pm

:streichel:
oh, nein....:( das tut mir sehr leid....
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6029
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Bupja » Do Sep 14, 2017 3:49 pm

Ach neee....so ein sch.... :cry: :streichel:


Hier geht wettertechnisch seit gestern die Welt unter. Super ekelhaft....
Da hilft beim Gassi nur das Mantra:“das ist gut fürs Immunsystem“
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Doro
Riesen-Nase
Beiträge: 2034
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Doro » Do Sep 14, 2017 7:12 pm

Ach ne, das ist wirklich hart.... :(
Viele Grüße
Doro

Rohana
Supernase
Beiträge: 5140
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana » Do Sep 14, 2017 11:22 pm

Daniela, Deinem Wettermantra kann ich mich heute nur zur Gänze anschließen :roll: :(
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste