Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Der Regen in der Nacht war bei uns. Gießen spar ich mir heute. Und nun haben wir 20°C und ich überlege, ob ich gleich auf dem Hundeplatz in meiner kurzen Hose nicht friere :lol: :lol: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

isiariane
Supernase
Beiträge: 2574
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von isiariane »

Das Schlimmste war nach einer halben Stunde überstanden und dann bin ich auch ins Bett gegangen. Hatte noch die Eimer gut positioniert und gut war es. Da wir auch im Wohnzimmer PVC-Boden haben, kann kein Teppich naß werden. :lol: Also gleich noch ein wenig aufwischen und gut ist es. Und an den Ehemann habe ich mich nach fast 25 Jahren Gemeinsamkeit schon (fast) gewöhnt. :roll:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Rohana hat geschrieben:
Mi Jul 19, 2017 9:02 pm
Ich hab gestern und heute Kaba gebadet und kurz geschnippelt. Und hab das Auto auf Vordermann gebracht und mal wieder alle Hundedecken gewaschen und Wäschen gewaschen. ... München wirft seine Schatten voraus :mrgreen: .

... sind natürlich alles Sachen, die ohnehin immer mal nötig sind. Aber so eine Tour ist ja ein passender Anlass, nicht wahr?! :wink:
Und dann war ich noch auf dem Hundeplatz. Aber bei den hier herrschenden Temperaturen haben wir es alle ruhig angehen lassen.
Bei solchem Wetter kann man z.B. mit hibbeligen Junghunden ganz prima 'Ruhe' üben - da ist es nicht ganz so schwierig, die Hibbel mal ruhig zu bekommen :lol: .
Toll für was München so alles gut ist! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Und als ich spät gegen 1:30 Uhr ins Bett ging standen zwei Hunde mit vorwurfsvollen Blicken vor ihren leeren Körben - ich hatte die gewaschenen Decken unten vergessen. Na, da bin ich aber mal geflitzt :shock: .

:lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Rohana hat geschrieben:
Do Jul 20, 2017 8:12 am
Und als ich spät gegen 1:30 Uhr ins Bett ging standen zwei Hunde mit vorwurfsvollen Blicken vor ihren leeren Körben - ich hatte die gewaschenen Decken unten vergessen. Na, da bin ich aber mal geflitzt :shock: .

:lol: :lol: :lol:
Siehst du, dass war das erste, dass ich wieder hingelegt habe :lol: Noch bevor ich mein Bett frisch bezogen habe :frech:
Und Beni steht ja abends immer um ungefähr die selbe Uhrzeit vor dem Bett, damit ich hin hochlüpfe und er es sich auf seinem Kissen gemütlich machen kann :streichel:

Es regnet :wav:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Hier sind es angenehme 20 Grad, leicht bewölkt und trocken! Nach der Schwüle von gestern ist es jetzt einfach herrlich!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28058
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

oh, ein kaputtes Dach braucht man bei dem Wetter wirklich nicht..... :shock:

Hier war nachts ganz schön kräftiges Gewitter.... :shock: leider ist es heute schwülwarm und die Mücken sind die Pest.... :fechten:
Nachmittags und abends sollen neue Gewitter kommen... vielleicht ist es dann nicht mehr so drückend.... *hoff*....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Bupja »

Bei uns war das Gewitter heute Morgen, hat aber überhaupt keine Linderung gebracht.
Im Gegenteil.

Richtiges Kreislaufwetter.

maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von maiki »

Wir sind gestern aus dem Urlaub gekommen. Ewig gefahren weil viele Staus waren. Dann schnell zum TA die Fäden ziehen bei Anton. Da hatten wir noch das schönste Wetter. Heute morgen will ich gleich loslegen mit waschen, und was sehr ich draußen? Es gießt wie blöd. Man, wie soll ich bloß die ganze Wäsche trocken kriegen? Ist ja nicht gerade wenig nach einer Woche mit 4 Personen und 2 Hunden.
Naja, aber wenigstens ist es nicht kalt😂
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28058
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

hier ist es auch nicht kalt, aber noch trocken ;)

22 Grad.... sehr angenehm.... leider kommen aber wohl nachmittags / abends dann auch schon wieder Gewitter..... :frech:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19085
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Wir sitzen auf der Arbeit fest. Pünktlich zum Feierabend legte das Gewitter los... :twisted:

Aber ich kann es ab, heute war mein letzter Arbeitstag, jetzt kommen drei Wochen Urlaub in Berlin. :D :D :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6760
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Guten Morgen!

Nachdem es gestern hier ausgiebig geschüttet und einige Male leicht gegrummelt hat regnet es heute zur Abwechslung mal stark und donnert schön laut :lol:
Trotzdem einen schönen erlebnisreichen Sonntag für Alle und VIEL Spaß und besseres Wetter in München!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Elli »

Gestern Abend und die Nacht hatten wir gut Gewitter und Regen. Heute morgen ist es herrlich frisch windig bei 22 Grad. Hätte nie gedacht das ich mich über eine Abkühlung mal so freue.
Wünsche trockenes Wetter beim Mega Pudel Treffen und uns allen natürlich auch. Bitte keine Unwetter und keine Schäden.
Bild
Semper Fi

maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von maiki »

Wir hatten in der Nacht auch ordentlich Gewitter und viel Regen. Jetzt scheint die Sonne bei 20 Grad und viel Wind.
Habe gestern doch noch 7 Maschinen Wäsche geschafft und bis auf 4 Teile alles trocken bekommen.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28058
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

hier war es so heftig wie lange nicht mehr.... :oops:

Bild

überall *appe Äste*....

und unser Flüßchen hat sogar Hochwasser....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“