Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von maiki »

So, Koffer sind gepackt und ich ganz schön aufgeregt. Morgen geht es für 3 Tage in den Harz. Unser erster Urlaub mit Anton. Ich hoffe wir kommen gut durch und haben nicht ganz so viel vergessen. Man könnte meinen wir fahren 14 Tage weg. Selbst Anton hat ne ganze Tasche nur für dein Kram :lol:
Wir haben dort kein Internet und so kann ich erst wieder am Montag hier rein schauen. Drückt die Daumen das alles gut geht. Bis dann
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

isiariane
Supernase
Beiträge: 2572
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von isiariane »

Viel Spaß und schönen Urlaub wünsche ich dir. :wav:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19072
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Habt eine schöne Zeit!
Das mit der Tasche für den Hund kommt mir bekannt vor.... :mrgreen:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

Das mit den Sachen für den Hund im Urlaub kenne ich auch :lol: .

Bei uns scheint heute die Sonne und wir haben 6°C. Männe ist nach zwei Wochen wieder einigermaßen fit. Leider hat es mich nun doch trotz aller Vorsichtsmaßnahmen erwischt. So liege ich mit dem dritten Zitronenwickel auf dem Sofa und lese ein wenig. Ärgerlich ist nur, dass man bei diesen Temperaturen draußen mit Samir etwas üben könnte und ich hier in der Wohnung fest sitze. Manne freut sich natürlich darüber. Er war bei der Kälte die ganze Zeit an die Wohnung gebunden und genießt das jetzt :D . Er hat gleich mal den Futterbeutel eingepackt :D :D .
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28047
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

gute Besserung :streichel:

immerhin kann einer wenigstens das schöne Wetter nutzen...;)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33214
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Gute Besserung auch von mir! :streichel:

Wir haben heute strahlenden Sonnenschein ohne Wolken am Himmel gehabt bei erträglichen 2 Grad! Und so haben Bettina und ich uns an der Ostsee verabredet und dort einen schönen Tag verbracht! Morgen soll es ja schon wieder regnerischer werden... :roll:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16059
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Strahlende Sonne und auch schon Plus-Grade - hach, ich beneide Euch! Hier ist es immer noch lausekalt. Wir haben mit Ach und Krach die Null Grad gekratzt. Morgens hat die Sonne mal vorbeigeschaut aber nachmittags war es bedeckt. :roll: Ich warte soooo auf die Wärme und die Sonne!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33214
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

@Christiane: Die Sonne ist heute auch schon wieder weg....alles ist grau und regnerisch.... :?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Elli »

Hier im Moseltal ist es nass - kalt - grau - eklig - einfach bäh :cry:
Ich will endlich wieder Sommer Sonne.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Elli »

Huch, was ist das denn? Ein seltener Gast ich glaub es ist die Sonne die mich gerade blendet. Aus dem Tag kann ja vielleicht doch noch was werden :D
Bild
Semper Fi

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16059
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Andy hat geschrieben:@Christiane: Die Sonne ist heute auch schon wieder weg....alles ist grau und regnerisch.... :?

Ich weiß nicht ob es über Nacht ein bisschen gefieselt hat oder ob es nur das Tauwasser von gestern ist. Jetzt haben wir -1°C, der Boden ist nach wochenlangem Dauerfrost knallhart gefroren und draußen ist es spiegelglatt!! Spaziergehen wird heute schlicht ausfallen. Wir werden uns drinnen beschäftigen und ich werd froh sein, wenn Padge heil und ohne Ausrutscher durch den Garten kommt. Hab vorhin vorm Haus reichlich Splitt gestreut, damit sich die Kirchgänger nicht auf die Nase legen... Wobei: gut dass heute Sonntag ist und nicht der Berufsverkehr von dieser Glätte betroffen ist!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28047
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

hier scheint heute auch (noch) die Sonne..... Bild

und es sollen bis SECHS (!!!) Grad plus werden.... da können wir uns ja fast auf den Balkon setzen....:lol:

ohje, Christiane, ja, Glätte ist echt fies.... passt gut auf Euch auf :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Elli »

Oh je glatte Straßen brauch kein Mensch. Hier hat auch jemand wieder die Sonne verjagt :( Eben hab ich mich noch gefreut das sie doch noch zum Vorschein kommt. Aber jetzt ist es grau in grau und es sieht auch nicht danach aus als würde sich daran wieder was ändern :roll:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2704
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pudelpower »

Heute ist hier ein richtig schöner Wintertag. Sonnig, nicht zu kalt, und auf dem zugefrorenen Teich kann man Schlittschuhlaufen. Manche Wege sind stellenweise sehr glatt, aber da kann man ganz gut am Rand gehen.

Raven schaut, was da so auf dem Eis passiert.
Bild
Bild
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33214
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Tolles Wetter hattet ihr heute! Super schön!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“