Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Harli »

Bolle guckt ganz bekümmert. :streichel:
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19097
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Hmm...schnief.
Es ist immer besser, wenn er mich wegfahren sieht, dann sucht er mich nicht... und weint nur kurz.
Aber wie er da guckt, mit hängender Rute, da tat mir schon das Herze weh...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4929
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Aurelia »

Ach je, man kann dem armen Bolle die traurige Wehmut wirklich ansehen... :( ...das wäre mir auch unendlich schwer gefallen... :streichel:
Aber am Samstag ist die Freude dann umso größer, denn wie sagen die Engländer: "Absence makes the heart grow fonder"... :D
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19097
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Oooh jaaaa... :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28082
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

ich freue mich, daß Bolle ja heute sein Frauchen *wieder bekommt*....;)

hier ist es ganz komisch warm.... inzwischen 12 Grad.... seltsames Wetter.... :n010:

Beim Hundeverein wäre bzw. ist heute Jahresabschlussfeuer.... aber wir setzen aus....mir ist nicht so danach und ich möchte Fani auch nicht längere Zeit im Auto warten lassen.... :oops:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Wir haben hier auch so richtig schönes Sonnenwetter bei 2°C. So hab ich es mir gewünscht für unser letztes Training 2016. Wir machen noch ein bisschen RallyO - aber nicht so lang wie sonst. Denn anschließend bringen wir alle unsere Hunde heim und kommen dann fix wieder zu Weihnachtsfeier,- essen, -tombola. Normalerweise dürfen bei uns die Hunde ja mit ins Hundeheim. Die Weihnachtsfeier ist da eine Ausnahme weil es so voll ist, das Buffet aufgebaut, die Tombolasachen aufgebaut sind - wenn dann noch alle ihre Hunde dabei haben ist das echt zu viel für alle Beteiligten. Ich freu mich schon auf heute Abend...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19097
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Dann habt eine gaaanz schöne Feier!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Der Norden meldet ununterbrochenen Regen/ Nieselregen seit heute früh! Iiiiih! Warum habt ihr Sonnenschein? Was habe ich falsch gemacht? Will doch auch Sonne! *Schmoll*
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

isiariane
Supernase
Beiträge: 2574
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von isiariane »

Wir waren heute mit dem Hundeverein zum Jahresabschluß im Tierpark. Es war schön, und meine beiden Buben waren brav und anständig. :D Das WEtter war trüb, aber trocken. :wav:

Das normale Training ist in Winterpause, nur die Welpen werden den Winter über weiter betreut, denn da zählt jede Woche. Und die Rettungshundearbeit läuft in der Woche gewohnt weiter. Somit sind meine beiden Jungs auch weiterhin in Ausbildung, sie haben beide Spaß daran.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Feier war toll: superlecker Essen, nette Leute am Tisch und dann Spaß bei der Tombola. Töchterchen hat richtig abgesahnt: ein Buch (das hat sie mir geschenkt - so eine netter Urlaubs-Schnulzroman ;-)), 2 Teetassen mit Tee dabei, ein Set mit Kosmetikkram, eine Pfeffersalzmühle, ein Holzstern. Auch mein Mann war erfolgreich, hat Shampoo, Duftanhänger und eine Rütter-DVD mit Hundefutter gewonnen. Aber am besten gefällt mir mein Gewinn: eine Rückenmassage!! Eine aus unserm Verein ist da Profi und hat den Gutschein gestiftet. Darauf freu ich mich nun schon ganz arg!

So - ab sofort ist Hundeplatzpause bis Mitte Januar. Das ist dann auch mal ganz schön :mrgreen: . Vor allem wenn es so naßkalt ist.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6763
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Guten Morgen!

9 Grad plus und Landunter durch nächtlichen Dauerregen in der Gifhorner Region am dritten Advent!
Beim ersten Schritt um vors Grundstück um 4 Uhr früh - mit Schirm und Taschenlampe aber noch halbgeschlossenen Augen - stand ich bis zum Knöchel in einer ca. 60 qm großen Pfütze :shock: .

Also wird unsere Übungsrunde heute kurz ausfallen und ich spiel lieber mit meiner neuen Nähmaschine rum.

Wir wünschen Allen einen besinnlichen 3. Advent.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

isiariane
Supernase
Beiträge: 2574
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von isiariane »

Hier regnet es auch :roll: . Auch ich bin heute morgen schon um Pfützen drum herum gelaufen und auch mittenrein.

Meine Hunde sind wenig begeistert vom Wetter und ich auch. Aber was soll es, heute ist zwar Sonntag, aber leider ohne Sonne.

Nun hoffe ich, es hört endlich mal auf zu regnen. Bei so einem Wetter macht ja überhaupt nichts Spaß. Ich will nachher schön mit den HUnden spazieren gehen, Rad fahren......, das macht ohne Regen wesentlich mehr Spaß. Und den MOzart habe ich vorgestern erst frisch gebadet und geschoren, da brauche ich schon gar kein Regenwetter.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Oh ja, so etwas "liebe" ich auch: gerade hat man den Hund gebadet und geschoren jnd dann tut sich der Himmel auf und es schüttet!

Majken hatte ich vor einer Woche gebadet, aber nich geschoren. Ich züchte ein wenig mehr Wolle heran und wenn sie dann insgesamt 6 Wochen nicht geschoren ist, darf eine Groomerin ran und da mal was neues kreiern!!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28082
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

ja, ordentlich nass heute auch hier.....:

Bild

unterm Mantel aber wirklich super trocken :klatsch:

Auf Majkens neue Frisur bin ich sehr gespannt.... :)

allen einen schönen dritten Advent Bild
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28082
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

nachdem es heute früh wieder so nieselig war, ist es jetzt richtig schön geworden.... :wav:

Bild

ich hoffe, wir können das nachher auch noch nutzen.... 8)
In netter Begleitung wäre ja schöner... aber so muss es auch allein gehen....;)

wünsche allen einen guten Wochenstart :)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“