Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28085
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

in Aas gewälzt...? irkssss...... :frech:

Fani war nur nieselnass.....;) zum Glück :lol:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Nun hat das REgenwetter auch noch unsere Agi-Stunde ertränkt. Es ist einfach zu naß und rutschig :roll: :( .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2348
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Jette »

Oh Schade Christiane, hattest dich sicher sehr drauf gefreut?! :streichel:

Bei uns wars gestern die ganze Zeit schön. Pünktlich zur Hunderunde begann es mit Gewittern und Regnen. :?
So konnte ich nur ne schnelle Kack- und Pullerrunde drehen.
Meine Hunde haben mich angesehen, als es schnell wieder nach Hause ging, als hätte ich sie nicht alle. :bekloppt:
Denen ist es wirklich egal, was für Mistwetter draußen ist. Da wünschte ich mir manchmal einen Stubenhocker...


Anderes Thema:
Am WE habe ich von meinem Schwiegersohn erfahren, dass auf meiner Lieblingsgassirunde ein Rudel Wölfe gesichtet wurde. :shock:
Sein neuer Jägerkumpel hat ihm das erzählt.
Es wurden dort wohl Fotofallen aufgestellt und dabei das Rudel auf dem Feld fotografiert.
Auch in dem 3-Seen-Wald, wo wir immer spazieren gehen, wurden Wölfe entdeckt.

Man oh man, hätte nie gedacht, dass sie so nah sind. :shock:
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28085
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

ja, so ein bißchen *gruselig* wäre mir da auch....... :shock:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2348
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Jette »

Das war auch meist mein Ausweichort, wenn Jette in der Hitze, insbesondere Stehtagen, war, weil dort halt keiner lang geht.
Das sollte ich wohl besser zukünftig sein lassen, sonst hab ich vielleicht irgendwann mal ein Wolfsrudel an den Hacken kleben. 8)
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19106
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Man weiß ja nicht, ob sie wirklich so scheu sind...und ne gut duftende Hundedame finden sie dann vielleicht schon interessant. :shock: :shock: :shock:

Bei uns heute gaaaar kein schönes Wetter. Bin anderthalb Stunden mit Bolle und Luca durch den Wald gestapft, Luca an der Schlepp - war immer ein Vergnügen die hochzunehmen :mrgreen: .

Nasser Pudel...
Bild
Bild

Nasse Tulpen...
Bild

Foto von mir erspar ich euch, gerade patschnasse Kurzhaarfrisuren sind ja sehr schmückend. 8)
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4324
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Doro »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:Man weiß ja nicht, ob sie wirklich so scheu sind...und ne gut duftende Hundedame finden sie dann vielleicht schon interessant. :shock: :shock: :shock:
Oh, da wüsste ich auch nicht so recht wie ich mich verhalten sollte.
Irgendwie sollen sie ja auch die Furcht vor den Menschen verloren haben und nicht unbedingt auf die Flucht gehen.
Bei dem Thema bin ich doch sehr zwiegespalten.
Manchmal in der Nacht habe ich auch schon vermutet das hier irgendwo welche sind, gelegentlich weigert sich Ludwig in der Nacht nochmal mit mir rauszugehen, er geht dann bis an den Dorfrand und keinen Schritt weiter.
Schon irgendwie komisch, da er sonst immer nochmal den Feldweg langgeschlendert ist.
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2348
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Jette »

Der gestrige Spaziergang gestaltete sich etwas schwierig, da aufgrund des Regens ein sehr starkes Begängnis auf der Schotterstraße war.
Da kreuzten diese Schnecken unseren Weg:
Sind wohl die Pessimisten unter den Schnecken, weil sie meinen, immer ihr Haus mitschleppen zu müssen? :P
Bild
Bild

Und hier ein Speedy Gonzales. Ich hatte echt Mühe, sie auf die Linse zu bekommen, so schnell wie die war. :lol: :
Bild
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Jette hat geschrieben:Und hier ein Speedy Gonzales. Ich hatte echt Mühe, sie auf die Linse zu bekommen, so schnell wie die war. :lol: :
Bild
Da hätte ich dann zu gern ein Video gesehen :lol:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Bupja »

Ich musste letztens eine Nacktschnecke aus Toadies Fell rauspulen, weil er sich reingesetzt hatte....

Das war soooo eeeekelig... Da schüttelt es mich immer noch.... brrrr.....

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2348
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Jette »

PudelmonsterBeni hat geschrieben:
Jette hat geschrieben:Und hier ein Speedy Gonzales. Ich hatte echt Mühe, sie auf die Linse zu bekommen, so schnell wie die war. :lol: :
Da hätte ich dann zu gern ein Video gesehen :lol:
Naja, selbst in Slow Motion hätte man da wohl nur nen Kondensstreifen gesehen. :frech: :lol:

Igitt, Aaron hatte auch schon ne Nacktschnecke (ne kleine) im Fell. Die klebte so schön in seinem langen Haarkleid. *örgs*
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Benutzeravatar
Rosinchen
Mini-Nase
Beiträge: 292
Registriert: Mo Dez 01, 2014 9:37 am
Wohnort: Nähe Berlin Spandau

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rosinchen »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:Man weiß ja nicht, ob sie wirklich so scheu sind...und ne gut duftende Hundedame finden sie dann vielleicht schon interessant. :shock: :shock: :shock:

Bei uns heute gaaaar kein schönes Wetter. Bin anderthalb Stunden mit Bolle und Luca durch den Wald gestapft, Luca an der Schlepp - war immer ein Vergnügen die hochzunehmen :mrgreen: .

Nasser Pudel...
Bild
Bild

Nasse Tulpen...
Bild

Ich bin "Bolle- Fan" :wav:
Wie der gucken kann!
(Wie schreibt man gucken? Egal, Ihr wißt ja, was gemeint ist!)
Liebe Grüße
Evelyn

Foto von mir erspar ich euch, gerade patschnasse Kurzhaarfrisuren sind ja sehr schmückend. 8)
Liebe Grüße
Evelyn

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Phoebe »

Doro hat geschrieben:
Hauptstadtpudel hat geschrieben:Man weiß ja nicht, ob sie wirklich so scheu sind...und ne gut duftende Hundedame finden sie dann vielleicht schon interessant. :shock: :shock: :shock:
Oh, da wüsste ich auch nicht so recht wie ich mich verhalten sollte.
Irgendwie sollen sie ja auch die Furcht vor den Menschen verloren haben und nicht unbedingt auf die Flucht gehen.
Bei dem Thema bin ich doch sehr zwiegespalten.
Manchmal in der Nacht habe ich auch schon vermutet das hier irgendwo welche sind, gelegentlich weigert sich Ludwig in der Nacht nochmal mit mir rauszugehen, er geht dann bis an den Dorfrand und keinen Schritt weiter.
Schon irgendwie komisch, da er sonst immer nochmal den Feldweg langgeschlendert ist.
bei uns im Moritzburger Wald und dann halt weiter raus in Richtung Ottendorf / Kamenz wurden auch schon welche gesichtet ... aber niee bin ich bisher einem begegnet. Ich denke Wildschweine sind da gefährlicher :wink:
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Bupja hat geschrieben:Ich musste letztens eine Nacktschnecke aus Toadies Fell rauspulen, weil er sich reingesetzt hatte....

Das war soooo eeeekelig... Da schüttelt es mich immer noch.... brrrr.....
Ich sag Dir, das ist NICHTS gegen ein halbes Dutzend Kinder, die bei tollstem 'Schneckenwetter' Heerscharen von Nacktschnecken und Weinbergschnecken sammeln und dann total glücklich strahlend heimkommen - mit den Händen komplett zugeschleimt mit Schneckenschleim!!!! Das geht mit Wasser und Seife garnicht ab. Da brauchst Du mindestens einen Topfschwamm oder sowas, um das abzukriegen :shock: .

:lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Bupja »

Ja, aber da hingen die Schnecken dann wenigstens nicht mehr an den Händen....

Ich bin ja nicht empfindlich, aber wenn ich nur dran denke.... *örgs*..... Und dann wollte ich die Schnecke ja möglichst unbeschadet wieder rauspulen.... Ich und die Schnecke waren sowas von gar nicht glücklich.... *iiihhhh*

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“