Wichtel Ratethreat 2014

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
monrabe
Zwerg-Nase
Beiträge: 618
Registriert: Mo Jul 28, 2014 7:06 pm

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Beitrag von monrabe »

Meins war dafür von Ö nach D rasend schnell - habs am Mittwoch oder Donnerstag aufgegeben und am Samstag kam es an... :shock:
Na hoffentlich ist bei den anderen nix verloren gegangen!
Liebe Grüße aus Ö schickt Monika mit Yoshi...
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Beitrag von Phoebe »

Gestern habe ich noch rumgeweint das nix da ist ... und dann klingelte abends doch noch der Postbote :wav: :wav: :wav:

Leider hat Lumi vor Aufregung die Linse der Handykamera angeschlabbert ... das habe ich aber erst später bemerkt ... daher sind die Bilder etwas unscharf 8)

Ohhhhhh was da wohl drin ist
Bild

bestimmt auch was für uns :wav:
Bild

Leckere Naschereien für meine Hunde und mich, eine selbstgestrickte Mütze (die wunderbar passt :) ), einen gebackenen Stollen und einen süßen schwarzen Miniminipudel aus Glas.

Bild

Danke liebe Wichtel!!!!! Das Beste waren aber echt die Leinen!!! Richtig tolle Fettlederleinen mit eingestanztem Namen meiner beiden. Wirklich toll!!!!! DANKE :wav:

Bild


Ich habe getüftelt und gegrübelt und denke mein Wichtel ist "Jymmie" ... Jenny und Kleinpudel Tobi ... in schwarz ... das war ja ein Hinweis :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Bella-Mina
Mini-Nase
Beiträge: 212
Registriert: Mo Okt 22, 2012 8:30 am
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Beitrag von Bella-Mina »

Mit dem Bild hochladen klappt nicht übers Handy. Muss ich morgen dann machen.
aber ich kann ja schon mal Raten :lol: bonny bist du mein Wichtel?
Liebe Grüße, Lisa mit Mina


Bild
Klick Mich

Jymmie
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Fr Jul 20, 2012 12:27 pm
Wohnort: Saarland

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Beitrag von Jymmie »

Ja richtig geraten. Freut mich wenn es euch gefällt. :wav:
Viele Grüße von Jenni mit GP Arne, KP Ticci und Tobi für immer im Herzen

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Beitrag von Phoebe »

Jymmie hat geschrieben:Ja richtig geraten. Freut mich wenn es euch gefällt. :wav:

Jaaaaaa super :wav: :wav:
Bild

bonnie
Mini-Nase
Beiträge: 443
Registriert: Do Mai 10, 2012 9:08 am
Wohnort: Leverkusen

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Beitrag von bonnie »

Ja bella mina das ist richtig. Da war ich wohl zu deutlich. :) Na ja hoffe es gefällt Euch ! Liebe Grüße, Bonnie

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Beitrag von Batzenberger »

Es wird Zeit das ich meine Wichtelgeschenke auch endlich präsentiere :)
Das Paket ist schon seid ein paar Tagen da ,aber die Zeit rast so schnell und vor Weihnachten ist immer so viel zu tun.Ist Euch auch schon aufgefallen ,das Weihnachten immer so überraschend vor der Tür steht :n010: Komisch....
Vielen Dank an meinen Wichtel,die Geschenke kamen bei allen super an,besonders bei Frauchen,ich sage nur Nougat :mrgreen:
So viele schöne Päckchen
Bild
Was ist denn das :n010:
Bild
Ist das wirklich für uns?
Bild
Die Decke ist wirklich toll,meine Hundis lieben sie
Bild
Die Nudeln sind vermutlich der Tip :n010: :n010: :n010:
Bild
Da muss ich noch kräftig Rätseln
Bild
Viele Grüße Christine und die Vierbeiner
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Beitrag von JohnnyP »

Hallo, ich hab mal die Liste durchgeschaut.
Danach fehlen die Pakete bei monrabe, pudeline 14, Valerie und Landiana2011, korrekt?

Benutzeravatar
monrabe
Zwerg-Nase
Beiträge: 618
Registriert: Mo Jul 28, 2014 7:06 pm

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Beitrag von monrabe »

Ich hab meins heut bekommääään :wav: :wav: :wav:

Aber ich komm erst morgen dazu die Fotos zu posten... aber DANKE AN MEINE WICHTELINE Valerie... vorab: ICH FINDS SO COOOOL! Daaaankeeee!

Erraten war jetzt ja nicht all ZU schwer nachdem wir beiden die einzigen Ösis hier sind, die mitgemacht haben :lol: :lol:
Liebe Grüße aus Ö schickt Monika mit Yoshi...
Bild

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Beitrag von Landina2011 »

Ja korrekt meins ist noch nicht da,aber ich bin geduldig. :mrgreen: Hibbelhibbel
Bild

Benutzeravatar
monrabe
Zwerg-Nase
Beiträge: 618
Registriert: Mo Jul 28, 2014 7:06 pm

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Beitrag von monrabe »

So ich schaff's doch noch heute... :lol:

Schauuuut euch mein cooles Wichtgelpaket an....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mal abgesehen davon, dass mein lieber Hund noch bevor er überhaupt da ist schon prognostiziertes Übergewicht aufweist (ich krieg ja momentan von überallll so viel Leckerlis weil's ja "bald" soweit ist :lol: :lol: ) - hat die liebe Valerie auch so ein ultramegaschönes Halsband für uns genäht.... das hat mich wirklich sehr gefreut!!
Und einen Pü-Ausstecher wollt ich mir auch schon sooo gern kaufen, aber ich hatte nie Zeit richtig zu suchen... jetzt muss ich das auch nichtmehr... und die Kekse sind schon fast alle weg... *dummdiduuuu* XD
Sobald der Yoshi dann wirklich da ist, muss ich natürlich noch Fotos machen wo er mit seiner Ausbeute drauf ist *gggg*
DAAANKE nochmal!!!!!
Liebe Grüße aus Ö schickt Monika mit Yoshi...
Bild

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Beitrag von Valerie »

Jaaa so schwer wars nicht :mrgreen: aber es freut mich sehr dass dir die Sachen gefallen :) ich hab mir echt Mühe gegeben. Hab das Halsband mal kurz an Legolas Probe getragen und es passt sehr gut zu apricot :p

Freu mich schon auf die Fotos von Yoshi mit Halsband und dickem Bauch :p

Achja das Spieli hat Legolas ausgesucht, das hat er im Geschäft nämlich aus dem Regal gezogen hihi
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Beitrag von Valerie »

Achja und mein Paket fehlt noch, dabei bin ich doch eh so eine ungeduldige Person .. :|
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Beitrag von Valerie »

Heute kam wieder der Postbote, aber kein Wichtelpaket dabei :( ich hoffe mein Paket braucht einfach nur etwas länger und ist nicht verloren gegangen!
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Benutzeravatar
monrabe
Zwerg-Nase
Beiträge: 618
Registriert: Mo Jul 28, 2014 7:06 pm

Re: Wichtel Ratethreat 2014

Beitrag von monrabe »

Och maaann :( das tut mir voll leid für dich.... das bei euch auch Sonntags der Postler kommt überrascht mich :O (War ja schon irritiert, dass der bei uns am Samstag kam :shock: aber Wien ist ja anders XD )

Wenn's von .de kommt brauchts vielleicht noch etwas... :( hoffen wir das Beste für nächste Woche!!
Liebe Grüße aus Ö schickt Monika mit Yoshi...
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“