Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33224
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Auch doof! Das musst du seiner Jugend zuschreiben....ihm fehlt noch die Erfahrung! ;)
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von mulle »

Kommt heut alle die mit dem Auto unterwegs sind gut durch den Bundesweiten Blitzmarathon.

Wetter heute - Sonne Wolken und schon 23° im Schatten. Gewitter soll es auch heute noch geben, aber hoffentlich nicht heute Abend zu meiner knapp 2-Std. Lauftreff mit den Stöcken.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28080
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

jaaa.... super Wetter auch hier.... Bild so kann's bleiben........;)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33224
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Ja Moni! Seit 6 Uhr heute Morgen sind die Blitzer unterwegs!Allein auf meinem Arbeitsweg bin ich 6!!!!! begegnet......an einer Straßengabelung standen eben 3 "Beobachtungs-PKW's! Meine Güte, was für ein Aufwand heute......
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Angela »

mulle hat geschrieben:

Gewitter soll es auch heute noch geben, aber hoffentlich nicht heute Abend zu meiner knapp 2-Std. Lauftreff mit den Stöcken.

Na ich hoffe Ihr seit von eurem Lauftreff schon trocken zurück, es rumpelt und regnet sich langsam ein.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von mulle »

Laufen ist ins Wasser gefallen. Hat schon angefangen zu regnen auf dem Gassirückweg.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

Wir hatten hier am Bodensee (Urlaub) bisher echt Glück mit dem Wetter. Wir haben die sonnigen und warmen Tage bisher genossen und waren viel unterwegs. Das Wetter soll hier ab dem WE wieder schlechter werden, aber dann fahren wir ja auch wieder nach Hause. Heute sind wir in der Marienschlucht gelaufen und es hat am Ende unserer Tour etwas getröpfelt. Da waren wir aber auf der Überführt von Wallhausen nach Überlingen im Trockenen.
Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

isiariane
Supernase
Beiträge: 2574
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von isiariane »

Bei uns ist es seit Tagen sonnig und reichlich warm, Temperaturen um 26 Grad (im Schatten wohlgemerkt) und ich bin kurz davor Sonnenbrand oder -stich zu bekommen. :lol: Es ist Herbst und somit Erntezeit für die Kartoffeln und auch dieses Jahr fahre ich täglich einige Stunden auf dem Kartoffelroder und genieße diese schönen Spätsommertage. Aber es staubt wie verrückt und es ist heiß und stickig auf dem Acker. Somit bin ich momentan nicht ganz so viel hier im Forum unterwegs, denn ich gehe lieber mit Mozart spazieren als am PC zu sitzen und Mozart braucht seine Bewegung. Glücklicherweise ist er recht unkompliziert und macht keinerlei Probleme, das ich einige Stunden am Tag weg bin.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19095
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Wir haben hier in Niederbayern eine sagenhaft sonnige Woche hinter uns, nachdem wir am letzten Sonntag im Regen hier ankamen und morgen im Regen zurückfahren...
Jetzt gewittert es gerade - kuz vor der letzten schnellen Runde :roll: .
Die Jungs sind heute Boot gefahren, auf der Donau, in Passau:
Bild
Bild
Die meiste Zeit :
Bild
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33224
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Hach....so tolle Bilder!Da möchte ich jetzt auch sein! Bolle scheint sein Geschirr ja akzeptiert zu haben oder stellt er sich noch etwas mädchenhaft an?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28080
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

uih, ja, Boot fahren ist gar nicht schlimm...... und das neue Geschirr auch nicht meint Fani......;)

ja, ab heute / morgen hält der Herbst Einzug..... :roll: schade..... hätte so bleiben können ;)
allen einen schönen Tag!
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28080
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

wir hatten schon Nebel & Regen heute.....
und sind bei unserem ersten Rally-Obedience-Turnier gestartet! die Beginnerklasse wurde mit 87 Punkten bestanden :wav:

Bild

jetzt sind wir platt... :lol:

gute Nacht!
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von mulle »

Hier war herrliches Sommerwetter über 25°.
Da haben Cindy und Elli/Phöbe richtig glück mit dem Wetter gehabt beim Tunier in Löchgau und morgen soll es erst am späten Nachmittag regnen[./size]
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

Heute ist es grau in grau am Bodensee. Da es unser letzter Urlaubstag hier ist macht uns das gar nichts aus. Eigentlich hätte es gestern schon regnen sollen (hat es dann abends ein wenig). Für heute scheint die Vorhersage recht zu haben. Wir haben alle Sonnenstrahlen in dieser Woche am See genießen können und dürfen. Danke lieber Wettergott :D !
Heute wird es wohl bei einigen von euch auch regnen und schlechteres Wetter sein. Aber das Turniers in Löchgau ist ja vorbei (wenn ich es richtig mitbekommen habe). Scheint ja richtig Spaß gemacht zu haben. Wir hatten gestern am Mindelsee eine sehr nette Pudelbegegnung :D . Ne Aprikose und einen Harlekin Pudel. Seid ihr vielleicht auch zufällig im Pudelforum unterwegs :n010: :n010: ? Ich habe doch glatt vergessen zu fragen.
Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28080
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

über Nacht war hier heftiges Gewitter und auch ganz schön viel Regen.... :shock: jetzt ist es wieder neblig und der nächste Regen hat sich schon angekündigt..... :frech: das ganze bei 16 Grad.....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“