Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Bupja »

Rohana hat geschrieben: Trotz allem hat Kaba sich so gut geschlagen, dass wir bestes Team des Tages wurden. Hab mich total gefreut!!


Herzlichen Glückwunsch :wav: :wav: :wav:

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19085
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Sach ich auch: Glückwunsch! :D :D :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

@Christiane: das habt ihr beide super gemacht...und das alles unter diesen erschwerten Bedingungen! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Danke für Euer Lob - ich geb es ans Püsel weiter :) .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:@Christiane: das habt ihr beide super gemacht...und das alles unter diesen erschwerten Bedingungen! :klatsch:
Ja, ich schließ mich an!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :wav: :klatsch: :klatsch:

Und heute ist es richtig angenehm :wink: 20 Grad und bewölkt :wink: .

@Harli- geniale Bilder vom Topf-Papillon :wink: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von mulle »

Moni hat geschrieben:[quote="

@Harli- geniale Bilder vom Topf-Papillon :wink: :klatsch: :klatsch: [/size]

:arrow: :lol: Eine neue süsse Fleischfressende Topfpflanze :klatsch:



:arrow: Christiane, alle Achtung bei dem heißen Wetter so eine Leistung :klatsch:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Coco »

Ja das man sich auch über Regen wieder freuen kann ist doch auch schön!!!! Die Natur braucht es ja ganz dringend.
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28058
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

hier leider kein Regen.... viele Planzen lassen schon die Blätter hängen und es herrscht Waldbrandstufe 3...... :(

weil ich heute früh etwas mehr Zeit hatte wollte ich Fani was Gutes tun und endlich mal mit ihr zum Grunewaldsee... auf daß sie da bissel im Wasser rumplantschen und sich austoben kann..... aber leider begann bereits in Reinickendorf der Stau auf die Stadtautobahn..... :evil: nachdem ich in 20 Minuten schon kaum vorwärts kam und die Radioverkehrsmeldungen auch nichts erfreuliches sagten, *staute* ich noch mit bis zur nächsten Wendemöglichkeit und bin dann wieder gen Heimat gefahren und hier gegangen..... :frech:

irgendwie soll das wohl nichts werden mit uns und dem Grunewaldsee..... :bekloppt:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

....auch hier ist kein Regen in Sicht! Dafür gönnte uns die Sonne erneute 30 Grad! Was war ich heute auf meiner langen Autofahrt froh über eine intakte Klimaanlage zu verfügen.... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von mulle »

Wir mußten heute Nachmittag im Auto warten bis das kleine Gewitter mit Starkregen nachließ um unseren Gassigang zu starten. Das Wasser schoß nur so in den Rinnen von den Weinbergen herunter und wie wir wieder zu Hause waren schien die Sonne.
Aktuell schwüle 28°.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19085
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Eine kleine Papillon-Palme! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hier war es zwar auch sehr heiß, aber...

...wir waren mit Anne und Luca am Sakrower See - sooo schön und so schön schattig (waldumsäumter See), wir haben von der Hitze gar nicht viel gemerkt.
Bild

Und Luca ist das erste Mal geschwommen und zwar 1A! Nix Bleiente! Und es ist so klasse, wenn er im Wasser sich so auf einen zu "arbeitet" - voll süß!

Und Bolle? Immernoch Nichtschwimmer...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28058
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

super, Luca! :wav:

wir haben es heute eeendlich mal zum Grunewaldsee geschafft....... :wav:

Bild

geschwommen ist Fani aber (auch) nicht... nur bissel rumgehoppst.....

ansonsten war es schön leer! nur Massen von Ridgebacks unterwegs...... meine Bekannte aus Westdeutschland war erstaunt, wie viele es von denen hier gibt..... :frech:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28058
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

benötigt jemand Grassamen?

Bild

nicht?

Bild

na, dann wusch... und weg.... :frech:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19085
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ach nee, lass mal - davon haben wir auch immer mehr als genug... :lol:

So langsam wird das ein gaaanz langweiliger Sommer. Irgendwie immer für alles zu heiß. als letztens 34 Grad waren, habe ich Bolle nach nem kurzen Gang mit nassen Handtüchern abgerieben, damit der mal abkühlt, so hat der gehechelt und gepumpt :shock: .

Schlafen tut er nun manchmal draußen auf dem Balkon, das ist neu - glücklicherweise schlägt er nachts draussen nicht an. :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Boney
Große-Nase
Beiträge: 1578
Registriert: Sa Jun 14, 2008 8:55 pm
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Boney »

Wir sind heute Pudelnass geworden.
Es war Regen und Gewitter gemeldet, aber gerade dann wenn wir im Wald sind :evil:
War dann ein sehr kurzer Spaziergang und alle drei bis auf die Haut nass.
Liebe Grüße
Britta mit Nelson und Bibi an der Seite und Boney im Herzen

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“