Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5

Beitrag von mulle »

Du Arme :streichel: Hoffentlich kommt es bald denn das warten macht doch hippelig oder?
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

kruemel990208

Re: Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5

Beitrag von kruemel990208 »

Mein PC streikt hier ab und an... sonst hätte ich auch schon Fotos gezeigt. Ich bastel mal morgen nachmittag ein bißchen. Ich weiß auch, von wem meins ist. *g*

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5

Beitrag von Püdeli »

Sodele,

ich hatte heute unerwartet eine längere Mittagspause, war kurz zuhause und wer läuft mir in die Arme? Der Paketmann :mrgreen: . So haben mein Paket und ich uns heute gefunden. Ich habe auch schon ausgepackt, ganz viele tolle Sachen waren drin (der Pü hat bereits heute nachmittag erschnuppert, dass da auch was für sie drin ist).

Für mich:
die coolen Pudelkuschelsocken von Tschibo (die wollte ich damals auch unbedingt kaufen, aber zu spät: alle ausverkauft)
Aachener Printen
Motivtaschentücher

Für den Pü:
ein rosa Quietschespielzeug (wurde gerade schon fleißig bespielt)
rosa Kottütchen
vegetarische Hundekekse (schon getestet und für gut befunden)

Ich habe auch fleissig Fotos gemacht - und finde jetzt das dusselige Datenübertragungskabel nicht :keule: . Jetzt krieg ich die Fotos nicht von der Kamera auf den Computer *hoil*. Die ganze Zeit habe ich das verflixte Kabel noch gesehen, und jetzt, wo man es mal braucht, ist es weg :fechten: . Ihr müsst euch also leider noch gedulden, ich hoffe, dass ich es bald wiederfinde (habe vorhin schon eine Dreiviertelstunde mit Suchen verbracht).

Anhand der beiliegenden Karte glaube ich zu wissen, dass Bali uns bewichtelt hat. Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5

Beitrag von Tommy&Bente »

Ich hab auch noch kein Wichtelpaket erhalten... So langsam werde ich auch unruhig... :roll:
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Benutzeravatar
Ranschi
Mini-Nase
Beiträge: 241
Registriert: Do Okt 18, 2012 8:04 am

Re: Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5

Beitrag von Ranschi »

Landina2011 hat geschrieben:
mulle hat geschrieben:Haben denn noch nicht alle ihr Wichtelpacket bekommen oder täusche ich mich :?:
Nein ich habs noch nicht.... :cry: :lol:
ich auch nicht ... aber die Fangeisen liegen ja noch :lol:
Lg.Gabi

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“
(R. Descartes)

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5

Beitrag von JohnnyP »

Hier die derzeitige Übersicht.
Wenn ihr eure Wichtel nicht mit Forennamen erkennt, kann ich das nicht eintragen und übersehen tu ich auch mal was.
Also bitte gerne erinnern, wenn etwas fehlt.

taralieschen-->Tinkatonia
pollibär-->bupja
Landina2011-->Pfotenkumpel
Püdeli-->Bali
Moni-->nase
Coco-->chocoaussie
Bupja -->Schokopudel
Püppi0211 -->Angela
PfotenKumpel-->
Phoebe-->
mulle -->taralieschen
Angela -->Boney
nase-->kruemel990208
Chocoaussie-->Tommy&Bente
paulinchen1311-->
Fibi -->Coco
großpudelfan -->Püppi0211
Ranschi-->
Schokopudel --> Morgana
MelanieR-->Moni
Boney-->Ranschi
kruemel990208-->
Lenny2012-->
Bali-->Landina2011
Morgana --> Watlnaddel
Tinkatonia-->großpudelfan
watlnaddel-->Fibi
Tommy&Bente-->
Cassi-->Martina (Forenname?)
Bella-Mina --> mulle
JohnnyP-->Wichtelgemeinde
Zuletzt geändert von JohnnyP am Fr Dez 21, 2012 7:39 pm, insgesamt 10-mal geändert.

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5

Beitrag von taralieschen »

Ranschi hat geschrieben:
Landina2011 hat geschrieben:
mulle hat geschrieben:Haben denn noch nicht alle ihr Wichtelpacket bekommen oder täusche ich mich :?:
Nein ich habs noch nicht.... :cry: :lol:
ich auch nicht ... aber die Fangeisen liegen ja noch :lol:
ich hab auch noch nichts
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5

Beitrag von Bali »

Püdeli hat geschrieben:Anhand der beiliegenden Karte glaube ich zu wissen, dass Bali uns bewichtelt hat. Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke.
Ja, wir waren das! Schön, wenn dir die Sachen gefallen! Das mit den vegetarischen Hundeleckerli fand ich gar nicht so einfach.....
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5

Beitrag von Bali »




So, jetzt kommen mal Fotos vom Auspacken unseres tollen Wichtelpaketes! Man beachte bitte das tolle Einpackpapier!! (Wo gibt es das denn???)

Bild

Bild

Bild

Bali hat sich direkt auf den Ochsenziemer gestürzt und abwechselnd mit dem Quietschi gespielt!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir haben so schöne Sachen bekommen! Bali eine Fleecedecke, ein Quietschi-Brathuhn, Ochsenziemer und Straußen-Leckerli, die Kinder jeder eine Zuckerstange, wir alle Blätterkrokant und Merci Schokolade, leckere Marmelade, einen kleinen Hundekalender mit Zitaten und noch eine Schweinchen-Seife, die uns Glück fürs Neue Jahr bringen wird. Und der tolle Pudel-Schlüsselanhänger ziert schon mein Schlüsselband :wav:
Vielen, vielen Dank!!
Bild

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5

Beitrag von Landina2011 »

Da freu ich mich aber wenn Ihr Euch freut :D
Gern geschehen.Hoffe das Quitschi nervt Deinen Mann nicht so doll. :D
Bild

Lenny2012
Einsteiger-Nase
Beiträge: 35
Registriert: Di Sep 04, 2012 8:43 am
Wohnort: Leverkusen

Re: Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5

Beitrag von Lenny2012 »

Uns hat gestern auch der Paketbote mit einem Paket beglückt!!!
Mit dem Öffnen haben wir bis abends gewartet, weil alle Familienmitglieder dabei sein wollten! Dementsprechend groß war die Begeisterung bei den Kindern und unserem Pudel, als all die leckeren Süßigkeiten ausgepackt wurden!
Lenny liebt sein neues Spielzeug auch schon über alles!
Eine genaue Auflistung und Fotos gibt es morgen, ich muß noch das Kabel suchen,....!! :shock:

Aufgrund der Hinweise im Paket glaube ich, dass uns Paulinchen1311 beschenkt hat!! Das Taschentuch brachte den entscheidenen HInweis!! :D

Vielen, vielen, vielen Dank für die tollen Geschenke, wir haben uns seeeeeeeeeeeeeehr gefreut!!! :wav:

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5

Beitrag von Püdeli »

Bali hat geschrieben:
Püdeli hat geschrieben:Anhand der beiliegenden Karte glaube ich zu wissen, dass Bali uns bewichtelt hat. Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke.
Ja, wir waren das! Schön, wenn dir die Sachen gefallen! Das mit den vegetarischen Hundeleckerli fand ich gar nicht so einfach.....
Danke schön :klatsch: . Ja, das mit den vegetarischen Leckerlie ist leider wirklich nicht so einfach. Deine scheinen sehr lecker zu sein, Rosalie fand sie toll. Ich backe ja mittlerweile selbst und bin immer noch auf der Suche nach einem Rezept, wo Kartoffeln verarbeitet werden (die wären von der Zusammensetzung her super für die Leber des Püs).
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

großpudelfan

Re: Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5

Beitrag von großpudelfan »

Huhu,

Das Geschenkpapier gibts bei Tedi (ich arbeite da neben der Uni) und habe es in unserer Filiale dieses Jahr vergeblich gesucht :(
Ich glaube im Moment braucht man sich nicht wundern, wenn die Post länger braucht. Ich komme oft an der Post vorbei und die stehen bis Draußen bei uns Schlange :shock:

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5

Beitrag von paulinchen1311 »

Lenny2012 hat geschrieben:Uns hat gestern auch der Paketbote mit einem Paket beglückt!!!
Mit dem Öffnen haben wir bis abends gewartet, weil alle Familienmitglieder dabei sein wollten! Dementsprechend groß war die Begeisterung bei den Kindern und unserem Pudel, als all die leckeren Süßigkeiten ausgepackt wurden!
Lenny liebt sein neues Spielzeug auch schon über alles!
Eine genaue Auflistung und Fotos gibt es morgen, ich muß noch das Kabel suchen,....!! :shock:

Aufgrund der Hinweise im Paket glaube ich, dass uns Paulinchen1311 beschenkt hat!! Das Taschentuch brachte den entscheidenen HInweis!! :D

Vielen, vielen, vielen Dank für die tollen Geschenke, wir haben uns seeeeeeeeeeeeeehr gefreut!!! :wav:
Nein, ich war es nicht ... ich hatte Cassi bewichtelt .... :lol: :lol:
Bild

Lenny2012
Einsteiger-Nase
Beiträge: 35
Registriert: Di Sep 04, 2012 8:43 am
Wohnort: Leverkusen

Re: Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5

Beitrag von Lenny2012 »

Oh Schreck,....! Da muß ich mich wohl noch mal durchs Forum wühlen,...!! ;-)

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“