Wie krank sind Menschen!!!!!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Alexa
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mär 10, 2011 4:20 pm
Wohnort: nähe Tauberbischofsheim, GP Onja 8/2010 und Ally 12/2011, Galga Millie

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

Beitrag von Alexa »

Hallo Gabi,

ich drücke der kleinen Paula alle Daumen, dass sie alles gut übersteht.

Solche Menschen sind echt das letzte, denen gehört auch mal ein Draht in den Magen gebohrt :evil: .
Liebe Grüße
Alex mit Onja, Ally und Millie, Amy, Kimba und Dina im Herzen

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

Beitrag von Moni »

:streichel: :streichel: Boa, schluck die arme kleine Paula :streichel: :streichel: .
Leider hört man das ja immer mehr :roll: . Wünsch dem Täter auch seine gerechte Strafe und
@bazie- Silvia du hast recht, dem gehört das Gleiche, allen, die so etwas tun :keule: :keule: :keule: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Gabi

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

Beitrag von Gabi »

Danke für Eure Anteilnahme!!
Unser Paula hat echt Glück im Unglück gehabt. Sie ist wieder zu Hause. Das Stück Draht hat eine Größe von einem halben Centimeter. Es liegt als Beweisstück bei der Polizei. Wir haben gestern Strafanzeige gestellt. Auch wenn wir wissen, dass es im Sande verläuft, aber irgendetwas muß man ja tun.

Paula ist heute noch völlig durcheinander und hat auch erstmal leicht Orientierungsprobleme. Ich hoffe echt, dass sie sich schnell wieder einlebt und nur von der Nakose durch " den Wind" ist. Gefressen hat sie ihre Schonkost aber auch schon. Also wird es wohl wieder bergauf gehen .....

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

Beitrag von Poodle81 »

Gute Besserung und Erholung für deine Paulamaus. :streichel:

Die Chancen so jemand zu finden ist unbeschreiblich gering, und das wissen die.
Ich kann solche Taten nicht begreifen.
Bild

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

Beitrag von ditte »

Auch von mir alles Gute für die arme Maus :streichel:
Leider passiert es auch bei uns immer wieder, dass gestörte, verrückte Menschen (sind es überhaupt welche :n010: )Köder auslegen. In Kiel gab es jetzt einen Fall, wo in dem Vorgarten von einem Hundebesitzer Köder gefunden wurden. Zum Glück, bevor einer der Hunde sie bemerkte.
Ich würde diesen Leuten so gern auch einen von ihren Ködern ins Essen geben - mal sehen, ob es ihnen bekommt :keule:

Ditte

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9938
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

Beitrag von Bupja »

In unserer Gegend wurde mal vergiftete Fleischwurst in den Garten geworfen. Aber nicht der Hund hat den Köder gefressen, sondern die Kleine Enkelin von drei Jahren hat sich das Fleischwurststück beim Spielen in den Mund gesteckt.
GsD ist dem Kind nicht schlimmes passiert....

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

Beitrag von Birthe »

Oh Mann, wie schrecklich! Auch von mir alles, alles gute für deine kleine Paula! Vor solchen Menschen graut mir auch, die schrecken offensichtlich vor nichts zurück und würden wohl auch Menschen vergiften (wie in dem Fall mit der kleinen Enkelin ja auch fast passiert).
Manchmal werde ich den Verdacht nicht los, daß es ja auch Jäger sein könnten, denen die freilaufenden "Bestien" in "ihrem" Revier ein Dorn im Auge sind...Aber ich will hier keine Mutmaßungen anstellen, nur so ein Gedanke. Jedenfalls passe ich immer auf wie ein Fuchs, daß meine Racker nur schnüffeln und nichts fressen. Aber das geht uns wohl allen so.
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Benutzeravatar
KleenePiratin
Mini-Nase
Beiträge: 245
Registriert: Sa Okt 08, 2011 11:43 am
Kontaktdaten:

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

Beitrag von KleenePiratin »

Meine Gute... da ist euch ja was passiert ...

Und ich kann deine Frage nur wiederholen: wie krank muss man sein?

dieser Schwein!
ich kann nur mit dir hoffen, dass man ihn kriegt.

Auch wenn die Chance leider sehr klein ist :-(
nur gut dass mit eurer maus alles gut lief!!

es tut mir furchtbar leid dass dir bzw euch so etwas schlimmes passiert ist.

wo ist es denn passiert? auch in Duisburg? :-(
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,

müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken~ Noah

Oekohexe
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:52 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

Beitrag von Oekohexe »

Huhu Gabi ,

wie geht´s der Süßen und wie war die Nacht ??? Hoffentlich geht´s jetzt wieder aufwärts mit dem Mädel * daumenfestedrückundhoff * .Hat sie ihre Schnonkost gut verdaut ?

Naja ob man den Mistkerl erwischt ist mehr als fraglich und ich hoffe es gibt keine weiteren Opfer , aber sowas spricht sich ja unter " Hundlern " immer schnell rum .
LG Dagmar & Theo

Bild

Gabi

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

Beitrag von Gabi »

Hallo,
Paula ist auf einem gutem Weg.
Die Mahlzeiten schmecken ihr! Sie bekommt noch Antibiotika und ein Medikament für die Magenschleimhat, da der Draht die Magenwand verletzt hat.
Sie ist müde, schläft viel, aber hat den anderen Beiden schon wieder deutlich gezeigt, dass erstmal nur sie alleine auf der Couch liegen darf ! :fechten:
Es geht deutlich bergauf!!

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9938
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

Beitrag von Bupja »

Das ist schön, dass die Kleine sich zwar langsam, aber stetig erholt :streichel:

Oekohexe
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:52 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

Beitrag von Oekohexe »

Gabi hat geschrieben:Hallo,
Paula ist auf einem gutem Weg.

Es geht deutlich bergauf!!

:wav: :wav: :wav: Das ist schön Gabi .
LG Dagmar & Theo

Bild

Benutzeravatar
KleenePiratin
Mini-Nase
Beiträge: 245
Registriert: Sa Okt 08, 2011 11:43 am
Kontaktdaten:

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

Beitrag von KleenePiratin »

:wav: Das freut mich!!

Ich finde das immernoch unglaublich.
Man traut sich wirklich kaum noch mit dem Hund nach draußen :(

Komme auch aus Duisburg.
Wo genau ist es denn passiert?

Hoffe es wird auch weiterhin mit eurer Maus bergauf gehen! :wink:
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,

müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken~ Noah

Oekohexe
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:52 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

Beitrag von Oekohexe »

Wie geht´s euch inzwischen und wie fühlst DU dich bei den Gassirunden , wahrscheinlich immer alles im Focus oder ??? Das schlimme ist das man einfach so gut wie nichts tun kann und evt Ermittlungen im Sande verlaufen * grummel * .
LG Dagmar & Theo

Bild

Gabi

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

Beitrag von Gabi »

Das Spazieren- gehen ist natürlich immer von einem blöden Bauchgefühl begleiten. Ich laufe mit jedem Hund einzeln, da ich doch nicht so entspannt bin und ich ja auch nicht immer und überall meine Augen haben kann. Die Hundis bleiben auch angeleint . Begeisterung sieht auch anders aus und geistige Auslastung findet in unserem Garten statt. Es sind Hinweise im Wald ausgehangen und wir warnen alle anderen Hundehalter, die wir treffen.
Leider steht man machtlos diesen hinterlistigen Angriffen gegenüber. Es sind bei der Polizei, nach unsere Anzeige, noch einige Anzeigen eingegangen aber alle tappen natürlich im Dunkeln. Also weiter vorsichtig sein!

Unsere Oma Paula hat sich körperlich gut erholt, aber durch die Narkose ist ihre Altersdemenz doch schlimmer geworden. Ab und zu ist sie orientierungslos, aber wenn man sie ruft, checkt sie , wohin sie laufen muss. Schmerzen hat sie keine , ihre ;Mahlzeiten verputzt sie, ihre " Geschäfte" erledigt sie noch ohne inkontinent zu sein. Nur tüddelig wird , aber es gibt ja schlimmeres!!

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“