Die F's on Tour

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28098
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die F's on Tour

Beitrag von Iska »

das sieht einem netten Treffen aus..... schöne neue Bilder.... ;) abgesehen vom Hochwasser natürlich.....
einen recht schönen Urlaub weiterhin für Euch!
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die F's on Tour

Beitrag von Bupja »

Gestern war wirklich ein toller Tag mit tollen Temparaturen zum Wandern.
Die Zeit mit Fina und ihren F's hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe sehr, dass es die drei mal wieder in unsere Ecke verschlägt.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Die F's on Tour

Beitrag von Andy »

Toller Reisebericht! Und mit dem Wetter scheint ihr ja auch Glück zu haben!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Die F's on Tour

Beitrag von Elli »

Ja das ist wirklich eine tolle Strecke zum Wandern. Wir sind auch viel im Saarland unterwegs. Tolle Bilder von den Hundis. Und ein Kleiner :) da könnte man gleich reinknutschen. Tolle Bilder und noch eine schöne Zeit. Danke für´s zeigen.
Bild
Semper Fi

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Die F's on Tour

Beitrag von Fibi »

Das ist ja eine Wahnsinns Gegend-tolle Bilder :D
D-Land hat so tolle Ecken.
Wo führt Euch denn die Reise als nächstes hin?
Triffst Du Dich mit Judith oder Christiane?

Bin ganz neugierig :)
Knutsch Fiete und Faxe von mir liebe Grüße Fibi
BildBild

PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Die F's on Tour

Beitrag von PfotenKumpel »

Moin,

Gestern bin ich dann nach der morgenrunde bei Daniela wieder aufgebrochen und weiter gefahren zu dem startpunkt des Wanderweges "weg des Wassers". Eine 13 km lange runde Berg auf Berg ab durch den Wald entlang verschiedener kleiner Flüsse. Schön war es aber auch schöööön anstrengend!!
Die letzten 2 km bin ich an der Straße zurück denn da stand ein Schild " steilabstieg nur für geübte!" Und da ich schon fix und fertig war habe ich mich für die Straßen Variante entschieden, ich glaube fiete war das auch ganze recht so :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Für abends hatte ich mir einen Stellplatz rausgesucht wo es Strom sowie die Möglichkeit zur Entsorgung gab. Dort bin ich dann hingefahren, schön war es aber nicht, alle paar Minuten donnerte ein Flugzeug über mich hinweg. Eigentlich hatte ich mir für heute einen 19 km lange wanderroute rausgesucht, nachdem ich aber gestern schon so im eimer war und fiete wohl auch streiken würde habe ich so gestern abend den plan mal wieder kurzerhand über den Haufen geworfen :mrgreen:
Ich bin also nicht auf dem Stellplatz geblieben, sondern nur so lange bis der Akku von meiner Camera wieder voll war ( das ist das einzige wofür ich 220V brauche) und dann habe ich noch meine Toilette und das dreckwasser entleert und dann bin ich dort wieder weg gefahren. Und bin zum wolfspark Werner Freund gedüst. Habe mich dort auf den Parkplatz gestellt und wurde von den Wölfen in den schlaf geheult :D
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Die F's on Tour

Beitrag von Christiane138 »

Was für ein schöner Reise-Bericht :D .
Ich wünsch dir weiterhin so schönes Wetter und uns noch viele schöne Bilder :mrgreen:
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Die F's on Tour

Beitrag von Moni »

Ja, ein klasse Bericht und tolle Bilder!!!!
Wünsch euch noch viel Spaß und ruhige Schlafplätze :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Die F's on Tour

Beitrag von Rohana »

Da hast Du aber wirklich einen wunderschönen Wanderweg entdeckt - auch wenn ich mir jetzt noch besser vorstellen kann warum Du so außer Atem warst ;-).
Fritzchen ist echt klasse - da bist Du wirklich maximal flexibel. Und der Wolfspark ist bestimmt auch toll.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Die F's on Tour

Beitrag von PfotenKumpel »

Ich würde ja gern weiter berichten, aber plötzlich verstehen sich das knipsding und das ipad nicht mehr :evil: so das ich keine Bilder mehr hochgeladen bekomme! Ich Dreh durch! Gestern morgen ging es noch einwandfrei gestern abend dann nicht mehr. Ich bekomme immer nur die Meldung fehlerhafte Verbindung. Ich fürchte das es an der speicherkarte liegt, denn wenn die nicht drin ist verbinden sich knipsding und ipad zumindest :roll: ich werd wohl gleich mal zu Media Markt rüber wandern (ist praktischerweise nur 300m entfernt) die Gerätschaften mit nehmen und um Hilfe betteln...
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die F's on Tour

Beitrag von Bupja »

Ach Mönsch, das ist ja blöd. Ich dachte, dass wäre gestern abend nur ein kurzfristiges Verständigungsproblem gewesen...
Hoffentlich kann der Mediamarkt Dir weiterhelfen...

PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Die F's on Tour

Beitrag von PfotenKumpel »

Habe gerade gesehen das die erst um 10 aufmachen, so muss Christiane dann leider ein Moment auf mich warten....
Is doch alles doof!!!!
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die F's on Tour

Beitrag von Bupja »

Hoffentlich war wenigstens der Bäcker da...

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Die F's on Tour

Beitrag von Rohana »

Muss sie nicht - bei uns gibt es auch solche Läden und die haben heute nachmittag nach dem Spaziergang auf und keiner muss vorher dumm rumsitzen und auf die Ladenöffnung warten :D .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Die F's on Tour

Beitrag von PfotenKumpel »

Jaaaaa, der Bäcker war pünktlich :wav:

Nun geht es gleich Taschentücher kaufen und vielleicht ist da im Center ja auch endlich eine Apotheke, damit das schreckliche Niesen endlich aufhört!
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“