Carl an der Cote d'Azur

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Carl an der Cote d'Azur

Beitrag von Elli »

Das ist so schön, wenn man Urlaub planen kann und alle auf ihre Kosten kommen. Wir planen das auch immer so. Und es geht einem das Herz auf wenn die Alterchen so aufblühen. Schööön :klatsch:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Carl an der Cote d'Azur

Beitrag von Landei »

....
Zuletzt geändert von Landei am Do Aug 17, 2017 8:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Carl an der Cote d'Azur

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Ooooh wo ist das denn?
Ich hab den alten Link mal angeklickt, aber bekomme Fehlermeldungen :(
Gibt es vllt einen neuen Link? O__O
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Luise2016
Kleine-Nase
Beiträge: 1435
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Carl an der Cote d'Azur

Beitrag von Luise2016 »

Das ist in Ramatuelle in Südfrankreich, 10 km von St. Tropez. Die Vermieter vermieten nicht mehr an Gäste mit Hunden, außer bei "Altkunden". Aber man kann über Air BnB in Ramatuelle oder Gigaro suchen und findet dort viele schöne Sachen. Von Dir aus ist es ja auch nicht mehr ganz so weit, wir sind die 1600 km auf der Rückfahrt in einem Rutsch gefahren, das war ganz schon lang. (Gefühlt noch länger, weil der Gatte 4 Wochen ohne Führerschein war (2x zu schnell gefahren) und ich alleine das Vergnügen hatte :? ).
Ich würde nicht in der Hochsaison fahren, da ist es sehr voll, aber Frühjahr oder Herbst sind wunderbar.
Viele Grüße von Luise mit Artur und Zappa und dem großen Carl im Herzen

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Carl an der Cote d'Azur

Beitrag von Iska »

:shock: 1600km.... da muss man die Ecke wirklich sehr mögen 😊😇👍
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Carl an der Cote d'Azur

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Luise2016 hat geschrieben:
Di Apr 18, 2017 12:57 pm
Das ist in Ramatuelle in Südfrankreich, 10 km von St. Tropez. Die Vermieter vermieten nicht mehr an Gäste mit Hunden, außer bei "Altkunden". Aber man kann über Air BnB in Ramatuelle oder Gigaro suchen und findet dort viele schöne Sachen. Von Dir aus ist es ja auch nicht mehr ganz so weit, wir sind die 1600 km auf der Rückfahrt in einem Rutsch gefahren, das war ganz schon lang. (Gefühlt noch länger, weil der Gatte 4 Wochen ohne Führerschein war (2x zu schnell gefahren) und ich alleine das Vergnügen hatte :? ).
Ich würde nicht in der Hochsaison fahren, da ist es sehr voll, aber Frühjahr oder Herbst sind wunderbar.
Stimmt, für mich wäre es etwas mehr wie die Hälfte :shock: :frech:
Das muss ich mal im Auge behalten :D Die Gegend ist wahrscheinlich recht teuer oder?
Das ist ja doof, dass du die Strecke ganz allein fahren musstest :streichel: Aber es hat sie ja wie immer gelohnt :) Selbst auf den Bildern sieht man das pure Urlaubsfeeling :streichel:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Luise2016
Kleine-Nase
Beiträge: 1435
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Carl an der Cote d'Azur

Beitrag von Luise2016 »

Wenn man mit mehreren Leuten in der Nebensaison ein Haus teilt, finde ich es erschwinglich. Wir genießen dort sehr die Kombination aus Einsamkeit und gutem Wetter. Wir hatten in der Normandie auch mal eine tolle Unterkunft (kleines altes Haus mit Kamin und komplett eigenem Innenhof: http://lafevrerie.fr/gites.html), aber dort ist das Wetter eben selbst im Sommer sehr wechselhaft. Essen und Trinken ist überall in Frankreich eher teuer, dafür aber eigentlich immer gut. Wir versorgen uns selbst und gehen höchstens 1 oder 2x essen, dann geht es :) .
Viele Grüße von Luise mit Artur und Zappa und dem großen Carl im Herzen

Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1621
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Carl an der Cote d'Azur

Beitrag von pudelig »

Sehr schöne Fotos! Ich war ja sicher, dass ich mit dem Pudel eine Wasserratte bekomme... trifft rein gar nicht zu!
Wie alt ist denn euer Ahlberg eigentlich?
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“