Gardasee gebucht

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
MsMoneypenny
Mini-Nase
Beiträge: 414
Registriert: Do Jan 19, 2012 10:04 pm

Gardasee gebucht

Beitrag von MsMoneypenny »

Juchuuuu,

wir haben gerade für Ende August unseren Urlaub am Gardasee gebucht! :wav: Ist eine Empfehlung einer Freundin, die schon letztes Jahr mit ihrem Hund und Familie dort war. Die Anlage liegt auf dem Berg in Tremosine. Dahinter soll es tolle Wanderwege und kleinere Seen geben. Die Hunde kosten 5 € pro Tag/pro Hund. http://www.georesort.it/de/appartamenti.htm

Kennt jemand die Anlage?
Liebe Grüße von Monic mit Higgins vom Getterbach und Lars mit Lisa

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19108
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Gardasee gebucht

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Sieht sehr schön aus!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Gardasee gebucht

Beitrag von Bupja »

Sieht wirklich toll aus!
Da bin ich mal auf eure Fotos gespannt.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Gardasee gebucht

Beitrag von Moni »

Wow nicht schlecht :wink: . Da könnt ihr jetzt die Vorfreude bereits genießen und schon mal gucken was dann im Urlaub so alles auf den Plan kommt,.... :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: Gardasee gebucht

Beitrag von Püppi0211 »

Sieht wirklich sehr einladend aus und was für eine schöne Landschaft. Das könnte uns auch gefallen..... Wandern kann man sicher dort auch sehr viel und dann anschließend Schwimmen im See. :wav: :wav:
Berichte mal wenn du dort warst, vielleicht führt uns der Weg in den nächsten Jahren auch mal dort hin, wobei ich die Preise recht heftig finde, zumal da noch 5 Euro pro Hund draufkommen. Aber die Ferienwohnung ist auch echt hübsch eingerichtet.
Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Gardasee gebucht

Beitrag von Angela »

Sieht ja klasse aus. Bin schon gespannt wie es euch dort gefällt.
Und wir erwarten euren Bericht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und natürlich Bilder.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Gardasee gebucht

Beitrag von Holly »

@MsMoneypenny: wie war der Urlaub. Würde mich interessieren. Mein Mann war im Frühjahr am Gardasee und ich hatte ihn gebeten, sich diese Anlage mal 'für mich' anzuschauen, aaaaaaaaaaaber er hat sie nicht gefunden :shock: . Wie war's ?????
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“