Urlaub in Postmünster

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
cindyundbonni
Welpen-Nase
Beiträge: 58
Registriert: Di Jan 31, 2012 8:51 pm
Wohnort: stuttgart

Urlaub in Postmünster

Beitrag von cindyundbonni »

Dieses Jahr ist es wieder soweit. Wir fahren für einen Kurzurlaub (30.05.- 1.06.) wieder ins Seehotel Moldan. Leider dauert es noch sooooooooo lange bis es soweit ist :cry:
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Urlaub in Postmünster

Beitrag von Pudeljule »

Wir müssen auch noch bis Juni warten,ist doch bald März... :D
Bild

elkel
Zwerg-Nase
Beiträge: 514
Registriert: Sa Mai 07, 2011 5:31 am

Re: Urlaub in Postmünster

Beitrag von elkel »

habe das für dieses jahr auch geplant, ist aber eben nicht preiswert und es ist für mich automuffel sooooo weit.
aber wäre genau das richtige für mich.

gr elke

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Urlaub in Postmünster

Beitrag von Moni »

Wir sind hier auch noch am rätseln, wohin es gehen soll. Dieses Jahr suchen Töchterchen und Männe aus- Eve möchte am liebsten in die Stadt shoppen und bummeln und Männe auf den Campingplatz am See, 3km von hier :roll: :mrgreen: . Bin mal gespannt wo wir landen :wink: .
Euch wünsch ich jedenfalls viel Spaß :lol: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

cindyundbonni
Welpen-Nase
Beiträge: 58
Registriert: Di Jan 31, 2012 8:51 pm
Wohnort: stuttgart

Re: Urlaub in Postmünster

Beitrag von cindyundbonni »

Hallo,

ich bin`s die Abby. Ich war zum ersten mal im Urlaub und muss Euch unbedingt davon erzählen. Also ich, meine Chefs und Cindy waren in Postmünster in diesem Hundehotel. Die Anreise war sooooooo lang (waren nur 3 1/2 Std.) und dann mussten wir auch noch etwas ausfüllen und ich wurde gleich von zwei komisch aussehenden Hunden ( Boxer) angemacht :? . Bin dann gleich auf Erkundungstour gegangen und hab vergessen auf meine Chefin zu hören :oops: . Die war dann richtig sauer auf mich und hat mich ganz dolle geschimpft. Könnt Ihr mir sagen warum :n010: Die Zimmer waren super nur leider hat es so schrecklich geregnet dass wir nicht viel unternehmen konnten. Alle haben zu mir und Cindy immer begossene Pudel gesagt :evil: Was können wir denn dafür wenn es sooooooooooooo regnet und wir mit unserer Chefin spazieren gehen mussten. Aber die großen Pfützen waren richtig super und es macht richtig Spaß da durch zurennen. Leider konnte meine Chefin wegen dem Regen nicht viele Photos machen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Urlaub in Postmünster

Beitrag von Pudeljule »

:wav: Das sieht doch aus wie Pudelurlaub pur :wav:
Bild

cindyundbonni
Welpen-Nase
Beiträge: 58
Registriert: Di Jan 31, 2012 8:51 pm
Wohnort: stuttgart

Re: Urlaub in Postmünster

Beitrag von cindyundbonni »

JA war der richtige Urlaub für meine beiden Lockenköpfe. jede Menge große Pfützen, Schlamm usw... ach wie schön :mrgreen:
Bild

Oskar1

Re: Urlaub in Postmünster

Beitrag von Oskar1 »

Klasse war's !!! ABSOLUT empfehlenswert !!!
Das Personal ist super freundlich, die Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber. Die Küche hervorragend :lol:
Wir waren sehr, sehr zufrieden, haben uns gut erholt und für 2014 schon wieder gebucht.
Leider gibt es jedoch auch immer wieder Hundebesitzer die die Hinterlassenschaften ihrer Hunde nicht beseitigen. Eigentlich unverständlich da es an jeder Ecke "Kackbeutel" gibt und auch die dafür zugehörigen Abfalleimer.
Gruß,
Oskar, Emil, Susanne und Jürgen

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Urlaub in Postmünster

Beitrag von Moni »

Tolle Bilder und prima wenns so schön war :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“