Ausflug / Wandertipps

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Ausflug / Wandertipps

Beitrag von natze76 »

Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob es so was hier im Forum schon gibt. Jedenfalls wäre ich interessiert an Ausflugs- / Wandertipps allgemein. Vielleicht könnte man hier auch mal ein paar Ideen sammeln. Da Samir unser erster Hund ist wissen wir manchmal nicht, ob etwas mit Hund (Museum.....) erlaubt ist. Außerdem haben wir die Gegend vor der Haustüre schon unsicher gemacht und würden uns über ein paar Ideen mit etwas Fahrtweg (aber noch 1 - Tages Ausflüge) freuen.
Wo habt ihr schon überall schöne Ausflüge mit euren Pudeln gemacht? Was für Wege / Wanderungen könnt ihr empfehlen? Den einen oder anderen Tipp kann man ja dann vielleicht auch im Urlaub verwirklichen, wenn man z.B. nicht gerade aus dem Norden kommt aber dort Urlaub macht.

Viele liebe Grüße
natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“