Samir in Dorum

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Samir in Dorum

Beitrag von natze76 »

Hallo zusammen,
morgen früh geht es los! Alles ist soweit gepackt und teilweise schon verstaut. Wir (ich, Männe und Samir) fahren nach Dorum an die Nordsee. Vielleicht hat uns der eine oder andere noch einen Tipp, was man vor Ort machen kann (außer natürlich die Landschaft genießen) oder einen Geheimtipp was die Wege betrifft.

Viele liebe Grüße
natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19109
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Samir in Dorum

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Einen schönen Urlaub!!!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Samir in Dorum

Beitrag von Judith »

Schönen Urlaub wünsche ich Euch.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Samir in Dorum

Beitrag von banifan »

Gute Fahrt und einen schönen Urlaub.
Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Samir in Dorum

Beitrag von theo »

Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub.
es gibt ein paar Orte weiter ein Pfannkuchenhaus, da müßt ihr hin, so lecker Pfannkuchen habe ich noch nie gegessen.
frag mich jetzt aber nicht wie der Ort heißt, ich denke mal wenn ihr Vorort nachfragt wissen die Bescheid.
glg Heike
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Samir in Dorum

Beitrag von theo »

Ups, ich meinet Dornum. :roll: Dorum kenn ich leider nicht. :D
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Samir in Dorum

Beitrag von natze76 »

Hallo zusammen,
wir sind aus dem Urlaub zurück. Jetzt versuche ich es mal mit dem Hochladen von ein paar Bildern.


Bild

Bild
Das ist jetzt mein Garten. Die Nachbarn (2 Eurasier) haben hier nichts verloren und können mir auch meinen leckeren Kauknochen nicht stibitzen.

Bild
Ausflug in die Heide. Man ist das ein toller Untergrund zum Toben. Ein Wald war auch noch in der Nähe, in der leckere Wurststückchen auf kleinen Sträuchern wachsen! Man oh man, ist das aufregend!

Bild

Bild

Bild
Was ist denn hier los? Wo kommt denn das ganze Wasser her? Da war doch eigentlich so ein Wattuntergrund, in dem man so schön toben konnte.

Bild
Jetzt sind die ganzen Kühe, Seeschwalben und Möwen vor mir abgehauen! So ein Mist!



Ausführlicher Urlaubsbericht folgt.

Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“