See / Weiher gesucht!

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

See / Weiher gesucht!

Beitrag von Lottikarotti »

Hallo.

Weiß jemand von euch einen See oder Weiher, der nicht weiter wie zwei Stunden vom Saarlouis weg ist, in den Hund und Mensch rein können?

Ich würde gerne morgen spontan einen netten Urlaubstag mit den Hundis verbringen. Nur Belgien fällt flach, da Hundeverbot am Strand, Losheimer Stausee und Bostalsee sind Hunde auch nicht gerne gesehen und ins Wasser dürfen sie dort auch nicht. :-( Ich habe keine Ahnung wohin.

Kennt jemand den Itzeblitzer Weiher oder den Rubenheimer Weiher und kann dazu was sagen?

Liebe Grüße
Bild

...und Cougar!!!

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: See / Weiher gesucht!

Beitrag von Bupja »

in Belgien ist nicht uberall im Sommer am Strand Hundeverbot. In Bredene nämlich z.B. nicht.

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: See / Weiher gesucht!

Beitrag von Lottikarotti »

Doch im Juli und August von 11.00 bis 18.30 oder so habe ich gelesen. :-( Wir woltlen aber morgens hin und abends zurück, dann bringt das uns eher wenig.

Fahren auf Wunsch eines Freundes an den Warndtweiher und ich bete, dass es nicht überfüllt ist und dass ich mir evt. da ein wenig reintraue. Wenigstens mit den Beinen.
Bild

...und Cougar!!!

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“