Kurztrip nach Norderney

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Kurztrip nach Norderney

Beitrag von Elli »

Toll finde ich auch wenn man zum Frack marschiert. Da kann man toll die Seehunde beobachten oder aber auch umgekehrt. Wir wurden da mal von einem beobachtet. Er ist immer an der Wasserkante entlang geschwommen. Rocky musste ich dann anleinen, weil er diesen Seehund auch sehr interessant fand. :roll: Er liebt es nämlich schwimmen zu gehen und ich glaube das wäre in dem Moment nicht so gut gewesen.
Wir waren in der Oderstrasse untergebracht in einer Ferienwohnung. Um die Ecke gleich ein Bäcker und es Restaurant. Was ich sehr praktisch fand.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Diego
Einsteiger-Nase
Beiträge: 33
Registriert: Fr Mär 16, 2012 6:45 pm
Wohnort: Hadamar

Re: Kurztrip nach Norderney

Beitrag von Diego »

Das sind ja super schöne Bilder. Norderney ist auch einfach toll. Wir haben auch schon Tagestouren nach Norderney gemacht wenn wir in Norddeich waren. Im Mai fahren wir auch eine Woche nach Norddeich das ist dann schon der erste Urlaub für Diego.

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“