Mia macht am Chiemsee vom 22.-28. Juli Urlaub!!!!

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33232
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mia macht am Chiemsee vom 22.-28. Juli Urlaub!!!!

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Boah, ihr seid ja bis zum Hals im Wasser gewesen...brhhh! :shock: War das nicht zu kalt? Super, dass sich Campino jetzt anscheinend auch als Wasserratte entpuppt! :klatsch:
Bin gespannt, was ihr morgen noch vor habt, ist doch schon wieder euer letzter Urlaubstag, oder?
Was für tolle Urlaubseindrücke!Und ja....das würde mich auch interessieren: wie kalt war das Wasser dort?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mia macht am Chiemsee vom 22.-28. Juli Urlaub!!!!

Beitrag von Rohana »

Hab heute nun auch mal all Eure tollen Urlaubsfotos angeschaut - bei Euch ist es wirklich einfach wunderschön! Wenn ich das so sehe könnt ich ja fast mal für einen Urlaub in den Bergen plädieren - wenn mir da dann das Meer nicht so fehlen würde :frech: .

Corinna: Die Fotos von Mia mit dem karierten Halstuch sind absolut kalenderblatttauglich. Ganz tolle Bilder!!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Mia macht am Chiemsee vom 22.-28. Juli Urlaub!!!!

Beitrag von Moni »

Ja super Klasse Bilder wieder, auch die von blonden :mrgreen: und schwarzen Pudeln :lol: :lol: :lol: .
Und stimmt, das wollt ich auch schon schreiben- das Halstuch zu dem Geschirr passt Klasse, jetzt fehlt nur noch das Edelweiß :wink: .
Und die Wanderbilder vom Wasser- ach ich liebe sowas :lol: :lol: :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Mia macht am Chiemsee vom 22.-28. Juli Urlaub!!!!

Beitrag von Angela »

Andy hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Boah, ihr seid ja bis zum Hals im Wasser gewesen...brhhh! :shock: War das nicht zu kalt? Super, dass sich Campino jetzt anscheinend auch als Wasserratte entpuppt! :klatsch:
Bin gespannt, was ihr morgen noch vor habt, ist doch schon wieder euer letzter Urlaubstag, oder?
Was für tolle Urlaubseindrücke!Und ja....das würde mich auch interessieren: wie kalt war das Wasser dort?
Es war bei der Hitze auf jeden Fall sehr erfrischend. :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Mia macht am Chiemsee vom 22.-28. Juli Urlaub!!!!

Beitrag von Angela »

So, wieder zu daheim.
Wir sind wegen des Verkehrs schon gestern Abend, nachdem wir mit Corinna und Tom nochmal schön im Biergarten gesessen haben, heim gefahren.
Autobahn war schön frei und wir waren um 1 Uhr zuhause. Heute morgen wurden wir dann in aller Früh per Donnerschlag mit Gewitter geweckt.
Leider waren bei uns keine Heinzelmännchen solange wir weg waren und wir mussten erst mal die ganzen Katzenhaare wegsaugen. Man könnte meinen unsere Katze hätte in den 2 Wochen die wir weg waren 1x ihr kompl. Fell gewechselt. :keule: :keule: :keule:
So jetzt noch die Wäsche machen und dann stellen wir euch noch unsere Bilder von gestern ein.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33232
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mia macht am Chiemsee vom 22.-28. Juli Urlaub!!!!

Beitrag von Andy »

Dann herzlich willkommen zurück! Wer hat sich denn um die Katze gekümmert als ihr im Urlaub ward?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Mia macht am Chiemsee vom 22.-28. Juli Urlaub!!!!

Beitrag von Pudeltina »

Ist doch super, dann habt ihr das Wochenende noch Zeit, euch von eurem Urlaub zu erholen! :lol:

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Mia macht am Chiemsee vom 22.-28. Juli Urlaub!!!!

Beitrag von Happy »

Ahhh,so schöne Bilder.Und der Königssee..... :wav: Ich will da auch wieder hin.
Ich komme zwar nicht immer zum gucken,aber alle paar Tage.... :wav:

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Mia macht am Chiemsee vom 22.-28. Juli Urlaub!!!!

Beitrag von paulinchen1311 »

Willkommen zuhause, Angela und Bernd :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Mia macht am Chiemsee vom 22.-28. Juli Urlaub!!!!

Beitrag von Angela »

Angela hat geschrieben:So, wieder zu daheim.
Wir sind wegen des Verkehrs schon gestern Abend, nachdem wir mit Corinna und Tom nochmal schön im Biergarten gesessen haben, heim gefahren.
Autobahn war schön frei und wir waren um 1 Uhr zuhause. Heute morgen wurden wir dann in aller Früh per Donnerschlag mit Gewitter geweckt.
Leider waren bei uns keine Heinzelmännchen solange wir weg waren und wir mussten erst mal die ganzen Katzenhaare wegsaugen. Man könnte meinen unsere Katze hätte in den 2 Wochen die wir weg waren 1x ihr kompl. Fell gewechselt. :keule: :keule: :keule:
So jetzt noch die Wäsche machen und dann stellen wir euch noch unsere Bilder von gestern ein.

Erst mal vielen vielen Dank an Corinna für den tollen Urlaubstipp :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Ohne ihren Hinweis im Forum wären wir wahrscheinlich nicht so schnell an den Chiemsee gekommen.
Es hat richtig Spass gemacht mit den Dreien.
:wav: :wav: :wav: :wav:


Und zum Abschluss des Urlaubs die versprochenen Bilder von unserem letzten Ausflug zum Wendelstein.
Da mein Rucksack gemeint hat eine extra Runde Gondel fahren zu wollen, hatten wir genügend Zeit den tollen Ausblick zu geniesen.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nachdem wir unendlich viele Treppen in die Wendelsteinhöhle runtergestiegen sind, sind wir in einem Kühlschrank angekommen.
Bitterkalte 3°C, dazu der ganzjährige Schnee sind Zeugnis dafür. Die Höhle selber war schon ein Erlebnis, wenn da nicht am Ende wieder die verfluchten Treppen wären. :keule:
Nach oben wollte dann Campino getragen werden, er hatte mächtig schiss. Mit jeder Stufe wurde der Kerl schwerer, na ja was tut man nicht so alles. :D
Buddy war wohl nicht so begeistert von der Höhle und wollte lieber gewärmt werden.


Bild

Bild

Bild

Bild

Wie gesagt, es war ein toller Urlaub, mit Corinna und TOM ( alias Thomas ) gerne wieder. :wav: :wav:

Und das absolut Schlimme an diesem Urlaub war, den Urlaub für das nächste Jahr haben wir auch schon eingetütet, Forum sei dank.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33232
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mia macht am Chiemsee vom 22.-28. Juli Urlaub!!!!

Beitrag von Andy »

Da fehlen mir ja fast die Worte bein Anblick dieser atemberaubenden Berge! Toll! Und wie lange hast du dann auf deinen Rucksack warten müssen, der eine Extrarunde gedreht hat?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Mia macht am Chiemsee vom 22.-28. Juli Urlaub!!!!

Beitrag von Angela »

Andy hat geschrieben:Dann herzlich willkommen zurück! Wer hat sich denn um die Katze gekümmert als ihr im Urlaub ward?
Unsere Hexe wird immer bestens betreut, da meine beiden Brüder mit Familie direkt neben uns wohnen.
Meine beiden Schwägerinnen kommen dann immer morgends und abends zum füttern und bespaßen.

Andy hat geschrieben:Da fehlen mir ja fast die Worte bein Anblick dieser atemberaubenden Berge! Toll! Und wie lange hast du dann auf deinen Rucksack warten müssen, der eine Extrarunde gedreht hat?
Der Rucksack hat für seine Extrarunde Tal und Berg ca. 45 Minuten gebraucht. Waren wir froh als der vollständig wieder da war, war nämlich der Autoschlüssel drin.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Pudeltina

Re: Mia macht am Chiemsee vom 22.-28. Juli Urlaub!!!!

Beitrag von Pudeltina »

Tolle Bilder hast du wieder eingestellt! Wir sind den Wendelstein auch schon hoch gewandert. Ist schon ein paar Jährchen her, ich hab nur noch in Erinnerung, dass der Berg total überlaufen war und mir diese Beton-Plattform nicht gefiel.
Aber die Aussicht war schon genial. :wav:

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Mia macht am Chiemsee vom 22.-28. Juli Urlaub!!!!

Beitrag von Coco »

Hallo Bernd,
Hallo Angela,

der Urlaub war wunderschön und ich wiederhole mich, wenn ich sage, das er ohne euch nicht schöner sein hätte können. Auch wenn wir noch ne Rechnung offen haben :twisted:

Fotos vom Wendelstein und Mia`s Badetag in Prien folgen noch ;-)!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Mia macht am Chiemsee vom 22.-28. Juli Urlaub!!!!

Beitrag von Elli »

Uii tolle Fotos die du uns da mit gebracht hast. Ja der Wendelstein, ach welche Erinnerungen mir da hoch kommen. Dort war ich als Kind schon paarmal. Hihi Mama und Oma sind Lift hoch und Stiefpapa musste dran glauben mit mir zu Fuß zu gehen. Ich gehe heute noch lieber zu Fuß als in irgendeinen Lift zu steigen. Die Berge sind einfach toll. Schön das ihr einen tollen Urlaub hattet. Freu mich schon auf weitere Bilder.
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“