Campingurlaub mit Baby Rosi!

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Campingurlaub mit Baby Rosi!

Beitrag von watlnaddel »

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, wenn ich soviele Foto´s gleich über ein Picasa album laufen lasse!
Ich muß sie dann nicht verkleinern und hierreinschubsen, sonder ihr könnt die Foto´s in aller Qualität und mit einer Slideshow angucken,.....viel Spass!
Ihr müsst euch auch nirgendwo registrieren, die Foto´s sollten mit diesem link freigegebn sein,.......sagt mir bescheid, bei wem es nicht klappt!


hier drücken, dann links oben auf Diashow!!:
https://picasaweb.google.com/1100206179 ... directlink
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

wun

Re: Campingurlaub mit Baby Rosi!

Beitrag von wun »

Ich kann es ohne Probleme sehen und es sind wunderschöne Fotos,
Rosi ist voll der Hingucker :wav:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Campingurlaub mit Baby Rosi!

Beitrag von bazie »

....mei Tina sind des schöne Fotos.....die Rosi könnt ich grad vom Fleck weg klauen.....und die Mera auf dem Surfbrett......wouooooooooohhhhhhhhh....und die Keiko....was hat die denn für ein schönes HB um :P ...auf welchem CP wart ihr denn da.....*neugierigichbin* :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Campingurlaub mit Baby Rosi!

Beitrag von watlnaddel »

Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Campingurlaub mit Baby Rosi!

Beitrag von banifan »

Das sind schöne Bilder von Deinem Trio. Mera auf dem Surfbrett sieht echt klasse aus und die Rosi
ist echt ein hübsches Mädel. Wie gefällt das Mera und Keiko so mit der Kleinen?
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Campingurlaub mit Baby Rosi!

Beitrag von watlnaddel »

Supergut Sabine! Die zwei kleinen geben Vollgas und Keiko ist mal froh, eine Ablöse von der spielsüchtigen Mera zu haben!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Campingurlaub mit Baby Rosi!

Beitrag von Happy »

Total schön die Bilder.Deine weiße Maus ist echt total niedlich und Mera auf dem Board....da brauch ich wohl nix zu sagen. :mrgreen:

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Campingurlaub mit Baby Rosi!

Beitrag von banifan »

Na das paßt dann ja perfekt mit den beiden Kleinen.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Campingurlaub mit Baby Rosi!

Beitrag von Andy »

Klasse Tina!! Sogar die Rosi steht auf dem Board! Irre! Das sind wunderschöne Bilder von eurem Urlaub..sieht so aus, als hättet ihr euch alle gut erholt!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rica

Re: Campingurlaub mit Baby Rosi!

Beitrag von Rica »

Tolle Bilder :!: . Besonders die, auf denen Rosi und Mera auf dem Board stehen :) . So eine kleine (große) "Weiße" hätte ich auch gerne :mrgreen:

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Campingurlaub mit Baby Rosi!

Beitrag von Poodle81 »

Schöne Bilder und tolle Pudel! Die Surfbilder sind genial!
Bild

Pudeltina

Re: Campingurlaub mit Baby Rosi!

Beitrag von Pudeltina »

Supertolle Diashow! :klatsch: Auf die Idee muss man erst mal kommen, die Wauzis aufs Surfbrett zu stellen. Und so wie es aussieht, fanden die das auch gar nicht schlimm. :lol: Finde ich klasse, dass Rosi gleich so gut ins Rudel integriert wurde.

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Campingurlaub mit Baby Rosi!

Beitrag von watlnaddel »

Superbanner, Tina, coooolll,....!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Campingurlaub mit Baby Rosi!

Beitrag von theo »

toll tina, das ihr so einen tollen urlaub hattet.
und danke für die tollen bilder.
als ich das zelt sah bekam ich doch etwas verweh. toll das es euch gefällt.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Campingurlaub mit Baby Rosi!

Beitrag von watlnaddel »

Danke Heike für das tolle Zelt! Ohne Dieses wäre es diesmal ganz schön eng geworden!

Nadja und Linda haben in einer Schlafkabine geschlafen, in der anderen Manfred mit Keiko!

Ich war im Camper mit den Jungspunds,........(muß ja nächtens immer das Klo bewachen, 30plus bin ich schon!!) ;---))))
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“