Mia in Südtirol!

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33188
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mia in Südtirol!

Beitrag von Andy »

Was für tolle Bilder! Und herrliche Aussichten auf die Berge! Einfach Klasse! Euer Hotel war ja auch vom Feinsten! Aber das mit dem Mauli tragen muss man echt auch vorher wissen...und sich also erkundigen.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Mia in Südtirol!

Beitrag von mulle »

Ich bin ganz schön platt vom virtuellen mit laufen. :) Vielen Dank, dass du uns mit auf die Reise bzw. Wandertouren mit genommen hast. :klatsch:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Mia in Südtirol!

Beitrag von Coco »

Gewusst haben wir es schon, aber dennoch hat es einen komischen Beigeschmack, wenn dein Hund wien bissiger Hund gesichert wird *augenroll*
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Mia in Südtirol!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Schöne Bilder!
Ich war mal mit einem Südtiroler liiert, war immer gerne dort (damals noch hundelos...), die können kochen!!!

Ja, mit Mauli sieht Hund immer gleich gefährlich aus, irgendwie doof, geht mir aber genauso.
Wir (also Bolle :mrgreen: ) müssen ja hier im Bus immer einen tragen, ist aber zu selten, als dass Bolle sich wirklich selbstverständlich damit bewegt.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Mia in Südtirol!

Beitrag von Coco »

Wir hatten es trainiert und trotzdem war es in fremder Umgebung wieder etwas anderes. Ich habe ihr eben dann ein Leckerlie nach dem anderen unten durch geschoben. :streichel:
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Mia in Südtirol!

Beitrag von Spyro »

Sehr schöne Fotos und tolle Berichte :) Da hattet ihr aber eine großartige Zeit und vielen lieben Dank fürs dran teilhaben dürfen :)
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4297
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Mia in Südtirol!

Beitrag von Doro »

Was für schöne Bilder :D
Ich liebe diese Gegend, gerne würde ich dort auch einmal mit Ludwig Urlaub machen.
Wir sind im September wieder dort, aber dann nehme ich meine kleine Schwarze mit.
Die muß auch mal wieder raus :wink:
Bild
Viele Grüße
Doro

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Mia in Südtirol!

Beitrag von gisela »

Einfach gigantisch schön eure Urlaubsbilder,wäre auch mal eine Reise wert! :wav:
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Mia in Südtirol!

Beitrag von Coco »

Es war wirklich schön, aber ich freue mich auch wieder auf plattes Land
....wir sind wieder da. 😅

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Mia in Südtirol!

Beitrag von banifan »

Die Berge sind einfach toll. Super schöne Bilder hast Du mitgebracht. Die Berge sind einfach herrlich. Wenn es nur nicht so weit weg wäre von uns.
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Mia in Südtirol!

Beitrag von Moni »

:wav: :wav:
Oh einfach Klasse dein Urlaub!!! Vielen Dank für die tollen Bilder und Berichte! Mia hat ja ein tolles Geschirr an- das Grün steht ihr sehr gut! :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“