Wie zerstückelt man am besten...

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Wie zerstückelt man am besten...

Beitrag von puddlich »

... einen Landseer?
Man knabbert erst ganz vorsichtig an der einen Lefze
Bild und versucht dann

auf der anderen Seite Bild ein Stück rauszureissen. :lol:
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Wie zerstückelt man am besten...

Beitrag von Moni »

:wav: Der Brüller :klatsch: :klatsch:
Einfach nur megasüß!!!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Wie zerstückelt man am besten...

Beitrag von anthello »

Ist das süüüüß! Und der Große lässt sich das einfach gefallen :shock: :shock: :shock: ? Na, dann muss der Kleine aber schon seeehr vertraut und vorsichtig sein :lol: .Echt klasse :klatsch:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Wie zerstückelt man am besten...

Beitrag von Poodle81 »

Ich finds klasse dass sich der Riese das so gut toleriert dass der süße kleine Spatz an ihm herumknabbert.
Aber solche Lefzen sind doch einfach klasse zum "Langziehen" *hihi*
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Wie zerstückelt man am besten...

Beitrag von Coco »

Boa ist der frech *g*!!! Aber so wie das letzte Foto aussieht hat er noch sein Fett weg bekommen *g*!!! Der Landseer kräuselt schon die Nase und die obere Lefze ist nur noch halb solang wie auf dem oberen Bild *lol*!!! Aber recht hat er, denn die Welpenzähnchen tun ver... weh!!!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Wie zerstückelt man am besten...

Beitrag von puddlich »

Coco hat geschrieben:Boa ist der frech *g*!!! Aber so wie das letzte Foto aussieht hat er noch sein Fett weg bekommen *g*!!! Der Landseer kräuselt schon die Nase und die obere Lefze ist nur noch halb solang wie auf dem oberen Bild *lol*!!! Aber recht hat er, denn die Welpenzähnchen tun ver... weh!!!
Nee, nix mit Fett weg bekommen. Oskar hat die Zähne gefletscht und gegrummelt wie verrückt, die Kleine hat sich nicht beeindrucken lassen. Zum Schluß ist der Dicke "fluchend" geflüchtet. :lol:
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Pudeltina

Re: Wie zerstückelt man am besten...

Beitrag von Pudeltina »

Herrlich, Bärbel! Bin total beeindruckt von deinem Oskar! Ein toller Kerl! :wav:

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Wie zerstückelt man am besten...

Beitrag von Coco »

puddlich hat geschrieben:
Coco hat geschrieben:Boa ist der frech *g*!!! Aber so wie das letzte Foto aussieht hat er noch sein Fett weg bekommen *g*!!! Der Landseer kräuselt schon die Nase und die obere Lefze ist nur noch halb solang wie auf dem oberen Bild *lol*!!! Aber recht hat er, denn die Welpenzähnchen tun ver... weh!!!
Nee, nix mit Fett weg bekommen. Oskar hat die Zähne gefletscht und gegrummelt wie verrückt, die Kleine hat sich nicht beeindrucken lassen. Zum Schluß ist der Dicke "fluchend" geflüchtet. :lol:
Sowas.... *lachmichscheckig* Das wäre die richtige Zweithundfreundin für Mia *g*
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Wie zerstückelt man am besten...

Beitrag von Samtpfote »

Ich lach mich tot ... Oskar ist ja ein toller Hund!
Das wäre was für meinen Freund! Der liebt so große, gutmütige Bären :)
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Wie zerstückelt man am besten...

Beitrag von bazie »

....die Fotos sind absolut der Oberhammer :wav: :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wie zerstückelt man am besten...

Beitrag von Andy »

.... was hat der große Bär bloß für eine beneidenswerte Geduld! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Wie zerstückelt man am besten...

Beitrag von Pudeljule »

was für herrliche Bilder,man könnte ja denken Mutter und Kind,aber .... :wav:
schon deshalb,tolle Hunde hast du :wav:
Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“