Hafencity ;-)

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Hafencity ;-)

Beitrag von Phoebe »

Neeeee nicht Hamburg, sondern Rheinsberg nördlich von Berlin :mrgreen:

Da waren wir am Wochenende...diesig wars...und kalt...und windig...

aber hübsch wars trotzdem!

Bild

Rudi erklomm den Leuchtturm, trotz hässlichen Gitterrosttreppen
Bild

wagte sich aufs noch vorhandene Eis...
Bild

und lies sich den Wind des Havelumlandwindes um die Nase wehen...
Bild

Bild

Bild

...zum Glück war es nur am diesem Vormittag so trübe...den Rest des Wochenendes verbrachten wir bei strahlendem Sonnenschein...wandern...Eis essen (also ich :mrgreen: )...Fußball gucken (TOLL)...und die Gegend erkunden...

...und dann kams natürlich...hab ich ja schon länger befürchtet...

beim Spazieren gehen kam uns ein Ehepaar mit nem kleinen schwarzen Zwergpü entgegen...Rudi hat geheult...das hab ich noch nie erlebt!!!!!!!!! richtig geweint, war echt krass...

erst beim näher kommen hat er gecheckt das es ein kleiner Rüde und nicht seine erhoffte Phoebe war...

...für mich stand in diesem Augenblick aber fest..."Projekt"- ein kleines Pudelmädchen zieht wieder ein - wird nun in die Tat umgesetzt...
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hafencity ;-)

Beitrag von Andy »

Phoebe hat geschrieben:...für mich stand in diesem Augenblick aber fest..."Projekt"- ein kleines Pudelmädchen zieht wieder ein - wird nun in die Tat umgesetzt...

:wav: :wav: :wav: :wav: :wav:

Das finde ich eine ganz tolle Entscheidung!!! :klatsch:

Ich glaube, euch allen geht es dann ein klein wenig besser.... :P


Und die Fotos finde ich klasse! Ich weiß nämlich, dass in Reinsberg eine ganz tolle barrierefreie Unterkunft (Hotel/Appartements) ist.... und irgendwann fahre ich da bestimmt mal hin und mache dort Urlaub! Wie weit ist Rheinsberg von Berlin mit dem Auto entfernt?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4329
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Hafencity ;-)

Beitrag von anthello »


Tolle Bilder von "Hafencity" und Rudi :D !

Mensch, der Arme- sieht so´n kleines Lockenwesen und leidet... Da ist die Entscheidung für ein neues Püdelchen ganz bestimmt genau richtigBild
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Hafencity ;-)

Beitrag von Phoebe »

Andy hat geschrieben:
Und die Fotos finde ich klasse! Ich weiß nämlich, dass in Reinsberg eine ganz tolle barrierefreie Unterkunft (Hotel/Appartements) ist.... und irgendwann fahre ich da bestimmt mal hin und mache dort Urlaub! Wie weit ist Rheinsberg von Berlin mit dem Auto entfernt?
also ich war meine Mutter in Gransee besuchen...da fährt man vom Kreuz Oranienburg (A10) runter und noch mal ne halbe Stunde B96. Von Gransee nach Rheinsberg sind wir ungefähr auch so 20 Minuten gefahren...also ne Stunde würd ich jetzt mal sagen (weis ja ni wie man da noch so fahren könnte...)

...aber ich würd glaub im Sommer fahren...da ist dann bissl mehr los, als Schwäne auf dem Eis :mrgreen:

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hafencity ;-)

Beitrag von Andy »

Danke für die Info, Elli!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Hafencity ;-)

Beitrag von Bali »

Phoebe hat geschrieben:...für mich stand in diesem Augenblick aber fest..."Projekt"- ein kleines Pudelmädchen zieht wieder ein - wird nun in die Tat umgesetzt...
Ui, ich hab richtig Gänsehaut bekommen. Das ist bestimmt die richtige Entscheidung! Ich wünsch dir viel Spaß beim "In die Tat Umsetzen".
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Hafencity ;-)

Beitrag von Moni »

Supertolle Fotos! :wav: Vielen Dank!!! :klatsch: :klatsch:
Dein Rudi ist ja ein megasüßer :wink: .
War bestimmt für euch beide ein schreckliches Erlebnis- aber dafür hat es dir zu einer Entscheidung verholfen!
Find ich gut! Und freu mich schon auf die Ergenisse der Umsetzerei :wink: !
:wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Hafencity ;-)

Beitrag von Poodle81 »

Phoebe hat geschrieben:
Rudi erklomm den Leuchtturm, trotz hässlichen Gitterrosttreppen
Bild

Ich bewundere deinen Rudi! Ich würde da nie und nimmer hoch gehen! :shock:

Unser Familienzahnarzt ist nur über so eine Gittertreppe zu erreichen, und ich kann da nicht hoch, ... Papa muss dann immer mit den Kindern rein und ich hab einen anderen Zahnarzt... ja, wegen der Treppe! :roll:

Total schöne Bilder, da rückt das triste Wetter total in den Hintergrund!
Bild

Pudeltina

Re: Hafencity ;-)

Beitrag von Pudeltina »

Superschöne Aufnahmen, Elli! Und toll, wie Rudi die Treppe rauf geht! :klatsch:
Aber am meisten feu ich mich über deinen Entschluss, wieder ein kleines Pudelmädchen bei dir aufzunehmen! :wav: Zu dir gehört einfach eine Pudeline dazu! :D
Hast du schon konkretere Pläne? Wann? Woher? Wieder schwarz? Ich drück dir die Daumen, dass du eine ganz liebe, süße Maus finden wirst! Denke auch, dass es dir und Rudi dann wieder besser geht! :streichel:

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Hafencity ;-)

Beitrag von Phoebe »

Hihi...Projekt klingt ein bissl blöd find ich ;-) Das Hundl ist ja kein Gegenstand...sondern darf wieder als Rudelgefährtin bei uns einziehen...

...aber woher :?: ...mh...guck ich noch...

auf jeden Fall kein schwarz...ansonsten ist mir die Farbe eher egal...wichtig ist gesund und sportlich athletisch und motiviert :D

und wieder ein Zwergenmädel...

na mal sehen...
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Hafencity ;-)

Beitrag von Elli »

:wav: jaaaaaaa das ist bestimmt die richtige Entscheidung für euch alle. Mein Herz hat glatt einen holpler gemacht. Ich find es richtig toll.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hafencity ;-)

Beitrag von Andy »

Phoebe hat geschrieben:Hihi...Projekt klingt ein bissl blöd find ich ;-) Das Hundl ist ja kein Gegenstand...sondern darf wieder als Rudelgefährtin bei uns einziehen...

...aber woher :?: ...mh...guck ich noch...

auf jeden Fall kein schwarz...ansonsten ist mir die Farbe eher egal...wichtig ist gesund und sportlich athletisch und motiviert :D

und wieder ein Zwergenmädel...

na mal sehen...

Hast du schon mal die Pudelclubs "abgeklappert"? Ich denke, die ZP-Züchter hier werden dir mit ihrer Hilfe zur Seite stehen! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Hafencity ;-)

Beitrag von banifan »

Das sind schöne Fotos von Eurem Ausflug mit Rudi zur Hafencity.
Der arme Rudi :streichel:
Ich freu mich zu Deinem Entschluß, wieder ein Zwergpudelmädchen aufzunehmen.
Bild

classicpudel

Re: Hafencity ;-)

Beitrag von classicpudel »

...aber woher :?: ...mh...guck ich noch...

auf jeden Fall kein schwarz...ansonsten ist mir die Farbe eher egal...wichtig ist gesund und sportlich athletisch und motiviert :D

und wieder ein Zwergenmädel...
Pica ist schwanger ;)
So um den 10. April erwarten wir braune Zwergenbabies :wav:
Papa ist mein Jocko :streichel: Der einzige meiner Zwerge, der auch den Apfelbaum erklimmt und selbst stehenden Fremden nach kurzem Kennenlernen in den Arm springt. Erwarte mir von diesem Wurf sowohl sportlich als auch sonst züchterisch sehr viel. Gesundheitlich ist auch alles im "grünen Bereich"... nur das mit dem Mädchen... das kann ich noch nicht versprechen ;)

Pudeltina

Re: Hafencity ;-)

Beitrag von Pudeltina »

classicpudel hat geschrieben:
...aber woher :?: ...mh...guck ich noch...

auf jeden Fall kein schwarz...ansonsten ist mir die Farbe eher egal...wichtig ist gesund und sportlich athletisch und motiviert :D

und wieder ein Zwergenmädel...
Pica ist schwanger ;)
So um den 10. April erwarten wir braune Zwergenbabies :wav:
Papa ist mein Jocko :streichel: Der einzige meiner Zwerge, der auch den Apfelbaum erklimmt und selbst stehenden Fremden nach kurzem Kennenlernen in den Arm springt. Erwarte mir von diesem Wurf sowohl sportlich als auch sonst züchterisch sehr viel. Gesundheitlich ist auch alles im "grünen Bereich"... nur das mit dem Mädchen... das kann ich noch nicht versprechen ;)
Uih klasse Ruth! :wav: Es gibt wieder Nachwuchs! :wav: Und bis April dauert es ja gar nicht mehr lang. Dann können wir wieder Welpis anschauen! :D
Wünsche der Mama alles Gute bis dahin! :streichel:

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“