Spaziergänge

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Spaziergänge

Beitrag von Cindy »

Nachdem jetzt langsam das Wetter wieder besser wird:

Klein Nelchen bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:

Bild

Bild


Frühlingsgefühle:

Bild


Little Yanta:


Bild





nicht wirklich Pudel:

Bild

Bild

Bild



nicht ganz die Ostsee, aber dafür nicht weit von uns .... "unser zukünftiger Planschplatz", extra für Yanta frisch angefertigt mit flach abfallenden Ufern :mrgreen: :frech:

Bild
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Spaziergänge

Beitrag von Elli »

Uiii ein toller neuer Planschplatz für deine Süssen.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Spaziergänge

Beitrag von Andy »

:klatsch: Schön, wieder mal Bilder von Yanta und Nele zu sehen. Und Klein Wusch? Hat sie sich schnell weg gebeamt?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Spaziergänge

Beitrag von Pudeltina »

Tolle Fotos, Cindy! Der Planschplatz ist nur etwas kleiner geraten als die Ostsee.

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Spaziergänge

Beitrag von Phoebe »

Schöne Bilder :wav:

na und der Planschplatz ist doch super! Da könnt ihr wenigstens nicht zu weit rausschwimmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4933
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Spaziergänge

Beitrag von Aurelia »

Tolle Fotos von deinen Lockenwölfchen! :klatsch: Jetzt müssen nur noch die Temperaturen raufklettern, dann kann die Badesaison ja beginnen.
Neles Lieblingsbeschäftigung frönt mein Brownie auch mit Leidenschaft: Nase auf den Boden und ab die Post...
LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Spaziergänge

Beitrag von Moni »

Oh schöne Bilder von deinen beiden, aber stimmt- da fehlt doch wer??? Wo hast du sie denn versteckt?
Wie geht es eigentlich Yanta? Sie sieht ja ganz vergnügt aus :lol: .
Der Planschplatz ist Klasse! :klatsch: :klatsch: da würde Miro auch mal die Pfoten bis zum Knöchel reinstrecken :mrgreen: .
Deine Nele ist übrigens superschön :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Spaziergänge

Beitrag von Cindy »

Moni hat geschrieben:Wie geht es eigentlich Yanta? Sie sieht ja ganz vergnügt aus :lol: .
Na ja, sie ist ein alter Hund. Soll heissen, es geht ihr mal so, mal so. Aber je wärmer das Wetter wird, desto besser geht es ihr. Trocken kalt ist auch noch ok. Aber feucht und kalt - da merkt man dann schon, dass sie so die diversen Zipperlein hat. Da läuft sie steifer, will auch gar nicht so laufen usw.

Aurelia hat geschrieben:Nase auf den Boden und ab die Post...
Nix Nase auf den Boden und ab die Post :mrgreen:
Nele ist zum Glück kein Spurjäger. Sie sucht ihren Dummy. Ich schätze mal, ich habe an dem Tag an die 100 Bilder von Klein Nelchen beim Dummy suchen gemacht. Das waren die beiden besten. Zum einen hapert es bei mir einfach noch mit den Möglichkeiten einer Spiegelreflex, zum anderen war ich auch generell immer etwas zu sehr in Bewegung - gleichzeitig Hund zum Suchen schicken und fotografieren ist nicht so der Hit. Zumal Klein Nelchen öfter mal irritiert war, was Frauchen da macht.
So fit sind wir bei der Dummysuche nämlich noch nicht.
Der Planschplatz ist Klasse! :klatsch: :klatsch:
Jo ..... v.a. schön flach. Das war vorher nicht so. Das ganze Gebiet ist Hochwassergebiet und nachdem in der Kernstadt in schöner Regelmässigkeit Hochwasser ist, und zwar so richtig Hochwasser, u.a. von diesem harmlos aussehenden Bächlein, und selbst der "Entlastungsgraben" 50 m weiter nicht wirklich was gebracht hat, haben sie da jetzt den Bach soweit möglich wieder "renaturiert", also Ufer deutlich verbreitert, regelrecht über mehrere km immer wieder schöne breite Uferzonen, das ist erst der Anfang, aber ich schätze mal, der Rest wird vermutlich Naturschutzgebiet und ggf. "Betreten verboten". Dann noch eine Stauanlage - sprich, das Ganze ist ein Hochwasserrückhaltebecken. Weiter vorn sind noch Rückhaltebecken, aber die reichen nicht aus, wenn dann mal so richtig das Wasser kommt.

Und an alle die, die Klein Wusch auf den Bildern vermissen ..... von Klein Wusch gibt es keine Bilder, weil sie nicht dabei war ... so einfach ist das.
Klein Wusch gehört leider nur auf dem Papier mir und eben für Agi und Obi. Oder eben mal zwischendurch für Spaziergänge und hin und wieder auch mal für längere "Besuchszeiten", bsp. letzten Herbst als meine Tante 4 Wochen bei meiner Cousine war. Ansonsten lebt sie bei meiner Tante. Und da meine Tante noch fit ist und mit ihrem Hund gern selbst spazierengeht ..... wobei es Klein Wusch nicht stört, auch zwei- oder dreimal spazierenzugehen. Aber an dem Wochenende hatte ich sie halt nicht dabei.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Spaziergänge

Beitrag von Moni »

Hihi- ach sooooo- klein Wusch ist dein Leihhund :mrgreen: . Auch Klasse! Hätt ich auch gerne, aber es will sich leider keiner einen anschaffen :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Spaziergänge

Beitrag von Pudeljule »

Der Planschplatz könnte uns auch gefallen,schöne Foto's :klatsch:
und Yanta sieht sehr meiner Apricose ähnlich,als sie älter war.
Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“