Cheyenne's Hunde

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Cheyenne
Mini-Nase
Beiträge: 342
Registriert: Sa Feb 26, 2011 9:58 am
Wohnort: Gedern
Kontaktdaten:

Cheyenne's Hunde

Beitrag von Cheyenne »

Hallo,
nachdem ich mich vorgestellt habe, stelle ich Euch hier meine Hunde vor:
Chumani - 7 Jahre
Bild
Scout - wird im April 12
Bild
Cheyenne - 13 Jahre
Bild
Nala - mindestens 15 ´Jahre
Bild
Kiowa - wird im April 3
Bild

LG
Petra
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Cheyenne's Hunde

Beitrag von Moni »

Klasse! :klatsch: Das scheinen alle so richtige Charaktere zu sein- diese Gesichtsausdrücke-genial :lol: . Und dann sogar einmal zwei verschiedene Augen :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Cheyenne's Hunde

Beitrag von Phoebe »

Hallöchen und :willk: auch von Rudi und mir :D

Deine Hundis sind echt sehr, sehr schick!!!!!

Notgedrungenermaßen bin ich Teilzeitaussihundeführerin und darf mit einer hübschen Trimaus in unserm Verein im Agi trainieren .... und muss sagen....es gefällt mir sehr. Wunderbar führig ist sie :D
(aber ans Pü kommts ni ran *g*)
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Cheyenne's Hunde

Beitrag von Samtpfote »

Wow Kiowa ist ja der HAMMER!!
Wirklich wunderschöne Hunde!!!
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Cheyenne's Hunde

Beitrag von Fibi »

Superschöne Bilder von superschönen Hunden. :willk: im Forum.Hammer-fünf Hunde machen bestimmt irre viel Spaß,aber bestimmt auch jede Menge Arbeit.Wie schaffst Du das,wie sieht da so der Alltag aus :?: :) vlg Fibi
BildBild

Cheyenne
Mini-Nase
Beiträge: 342
Registriert: Sa Feb 26, 2011 9:58 am
Wohnort: Gedern
Kontaktdaten:

Re: Cheyenne's Hunde

Beitrag von Cheyenne »

@Fibi
wurde dasselbe im Vorstellungstread gefragt.
Kopiere hier mal meine Antwort rein :lol:

Ich habe kein Mammutprogramm zur Auslastung. Bin eher der Meinung, dass es mittlerweile viel zu viele Aussies gibt die überbeschäftigt werden, ständig inErwartungshaltung auf die nächste Action warten. Und dadurch eher nervös bis hysterisch sind. Sorry, musste kurz zur Erklärung ausholen.
Auslastung:
Meine Hunde sind in der Regel 24 Std. mit mir zusammen.
Sie begleiten mich (Scout und Cheyenne nicht mehr) bei meinen Ausritten (ich habe zwei Pferde)
Alle Hunde sind bei der Stallarbeit u.s.w. dabei.
Muss ich ins Büro, nehme ich immer mindestens 2 Hunde mit
Ich habe im Garten Agility-Geräte , die ich immer mal nutze.
Mit allen Hunden mache ich Such, Schnüffelspiele oder Clicker Tricks (unregelmäßig nach Lust und Laune)
Mit Kiowa fahre ich 1x wöchentlich zum Agility
Mit Kiowa und Chumani mache ich 1x wöchentlich Dummyarbeit


LG
Petra
Bild

skytwo

Re: Cheyenne's Hunde

Beitrag von skytwo »

:wav: entlich habe ich sie gefunden einfach klasse dein Rudel :wav:

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Cheyenne's Hunde

Beitrag von Bupja »

Wow, tolle Hunde :klatsch:
Nala ist ja auch ne süße Maus. Wie klappt das mit ihr und den "Großen"?
Meine Freundin hat auch eine Chiuahua Hündin. Sie heißt Tammy und ist ne richtige Kampfmaus :wink:

Pudeltina

Re: Cheyenne's Hunde

Beitrag von Pudeltina »

Wow! Was für schöne Hunde! :klatsch:

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Cheyenne's Hunde

Beitrag von pollibär »

Deine Hunde sind wunderschön! Vielleicht packen wir es ja mal, uns demnächst zu treffen :lol: .
Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Cheyenne's Hunde

Beitrag von Ginny »

Oh klasse, Fotos! :D :wav: :wav:

Eine tolle Bande, alle soo schön! Am allerbesten gefällt mir vom Foto her Scout. Und Chumani mit den tollen Augen.... Eure Chefin sieht mit ihren über 15 Jahren noch richtig fit aus! Und tolle Namen haben deine Hunde, finde ich :D
Bild

Sanne
Große-Nase
Beiträge: 1595
Registriert: So Mär 21, 2010 3:11 pm

Re: Cheyenne's Hunde

Beitrag von Sanne »

Hi,

Wunderschöne Hunde!

Ich muss dir in Bezug auf die Aussies recht geben, bin auch der Meinung dass weniger oft mehr ist und viele Leute einen hibbeligen, nervenden Hund haben, weil sie viel zu viel mit ihm machen und ihn nie zur Ruhe kommen lassen.

Habe ja auch einen Aussie (evtl. hat auch noch was anderes mitgemischt...). Und ich sehe inzwischen das Thema "Auslastung" nicht mehr unbedingt als das wichtigste Thema bei dieser Rasse.

lg,
Sanne

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“