Pudelchen mit Kaolinlocken ;-)

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Pudelchen mit Kaolinlocken ;-)

Beitrag von Phoebe »

....ja....

gestern habe ich zwei gesehen...

...anlässlich des 70. Geburtstags meiner Omi waren wir in Meißen in der Porzelline (Meißner Porzellanmanufaktur)...

Bild

und da saßen diese hübschen Püdelchen aus Meißner Porzellan herum...

vor dem zweiten Brennen...

Bild

Bild

und dann noch eins in braun im Verkaufsraum...Wobei ich für diesen Preis das Geld lieber für ein echtes Püdelchen sparen würde 8)

Bild

und dann waren da noch ein paar Hundekumpels, welche ich sehr, sehr hübsch fand!!!!

Bild

die Mopse haben mir besonders gefallen, da es sich um sehr alte Grundformen handelt und man mal sieht, was für schöne Hunde das mal waren und nict solche Schlabberklopse, wie man sie jetzt leider oft sieht... :?

Bild

und diese beiden Hübschen zum Schluss...

Bild

schöne Geschirre und Vasen etc. gabs natürlich auch zu sehen...aber die Hundies waren für mich am schönsten :mrgreen:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Pudelchen mit Kaolinlocken ;-)

Beitrag von Andy »

Phoebe hat geschrieben:und dann noch eins in braun im Verkaufsraum...Wobei ich für diesen Preis das Geld lieber für ein echtes Püdelchen sparen würde 8)

Bild


.... der sieht aus wie aus Vollmilchschokolade..... aber dafür doch schon seeeeeehr teuer! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Pudelchen mit Kaolinlocken ;-)

Beitrag von Elli »

Schon Klasse Figuren, aber die Preeeeeisee :roll: da bleibt bekommt man ja Schnappatmung.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Pudelchen mit Kaolinlocken ;-)

Beitrag von Phoebe »

jo das Porzellan hat seinen Preis...das was wir in der Familie haben wird auch gehütet wie der eigene Augapfel (vor allem von meiner Omi :wink: )....aber es ist eben reine Handarbeit...und so eine Malerin....huiii da brauchste echt Adleraugen...
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Pudelchen mit Kaolinlocken ;-)

Beitrag von Moni »

Hihi, echt teuer. Falls ihr auf billig und kitschig steht, die gibts grad in Möbelhäusern, in Pink und Violett metallic in Modeschur :mrgreen:
Hab mich aber erfolgreich geweigert, einen zu kaufen :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Pudelchen mit Kaolinlocken ;-)

Beitrag von Kess »

Wahnsinn,aber dann überleg ich lieber ob ich mir den von ebay hole,den gibt es in Schwarz uns weiß.

http://cgi.ebay.de/Pudel-Lebensgros-Sit ... 33606d0d17

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“