nebel am morgen

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

nebel am morgen

Beitrag von theo »

unser heutiger morgendlicher spaziergang entführte uns in eine märchenwelt.
die sonne hatte noch nicht die kraft durchzukommen, alles war noch in nebel gehüllt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
ein kleines fabelwesen.
das nahm ich dann gleich mit an unseren zaubersee.
Bild

Bild
"ich muß jetzt da nicht rein?"
Bild
"oder?"

in riesen sprüngen schnell vom see weg
Bild
Bild
"puh, geschafft"

das finde ich immer wieder schön
Bild
Bild

und den natürlich auch
Bild

Bild

dann hat es die sonne doch noch fast geschafft und den nebel besiegt.
Bild
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Sanne
Große-Nase
Beiträge: 1595
Registriert: So Mär 21, 2010 3:11 pm

Re: nebel am morgen

Beitrag von Sanne »

Hi,

Wow, wunderschöne Bilder! :klatsch:

lg,
Sanne

Pudeltina

Re: nebel am morgen

Beitrag von Pudeltina »

Tolle Bildergeschichte, Heike! :wav:
Aber du kannst den Nebel noch so schön reden....ich mag ihn trotzdem nicht, hihi, ich bin einfach ein Sonnenkind. :mrgreen: Und ich würde auch nicht unbedingt auf die Idee kommen, Spinnennetze zu fotografieren! :frech: Aber dafür gefällt mir das Fabelwesen um so besser! :wav:

Pudeljule

Re: nebel am morgen

Beitrag von Pudeljule »

Das kleine Fabelwesen ist aber niedlich..... :D

LG Sabine + Ivi

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: nebel am morgen

Beitrag von Moni »

:klatsch: Klasse Bilder :wav:
Aber sag mal Theo, braucht man bei dem Wetter nicht einen Schal oder Halstuch, 8)
dein Hälschen ist soooo nackig :mrgreen:
Nicht dass du noch frierst. :streichel:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: nebel am morgen

Beitrag von Phoebe »

oh das sind sooooo schöne bilder :wav:

auf dem 4. bild sieht theo aus wie ein märchenprinz im baba jaga märchen :D :D :D :D
Bild

Sabine

Re: nebel am morgen

Beitrag von Sabine »

sssssssssssssssuuuuuuuuppeeeeeer :wav: sehr schöne Fotos. Bei uns sah es heute genau so aus. Wir sind zur Zeit in Bad Dürrheim
und die ganze Woche fängt der Morgen schon so an. Leider habe ich keine Bilder davon gemacht. Aber andere werden folgen , wenn wir wieder zu Hause
sind und einen vernünftigen Internetanschluss haben. Frieda hat gerade Standhitze und der Theo als Märchenprinz im Morgennebel käm ihr gerade recht. :frech:
Liebe Grüße von Sabine mit Frieda

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: nebel am morgen

Beitrag von anthello »

Zauberhafter Theo :wav: :wav:
und tolle Aufnahmen von einem wunderschönen Nebelmorgen :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Destiny
Zwerg-Nase
Beiträge: 659
Registriert: Di Jun 30, 2009 5:27 pm

Re: nebel am morgen

Beitrag von Destiny »

Danke für die tollen Bilder!
Dani & Destiny
Wer mit Tieren nicht auskommen kann, kommt auch nicht mit Menschen aus

Benutzeravatar
Destiny
Zwerg-Nase
Beiträge: 659
Registriert: Di Jun 30, 2009 5:27 pm

Re: nebel am morgen

Beitrag von Destiny »

Danke für die tollen Bilder!
Dani & Destiny
Wer mit Tieren nicht auskommen kann, kommt auch nicht mit Menschen aus

Benutzeravatar
Destiny
Zwerg-Nase
Beiträge: 659
Registriert: Di Jun 30, 2009 5:27 pm

Re: nebel am morgen

Beitrag von Destiny »

Danke für die tollen Bilder!
Dani & Destiny
Wer mit Tieren nicht auskommen kann, kommt auch nicht mit Menschen aus

Freddy

Re: nebel am morgen

Beitrag von Freddy »

Einfach zauberhaft, vielen Dank. Das kleine "Fabelwesen" ist ja auch allerliebst. LG Mariena und Freddy

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“