Sams erster Job....

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Sams erster Job....

Beitrag von Happy »

Resi hat geschrieben:stimmt, ohne Sam wären es stinknormale Bilder aber so sind sie super toll!
Na so stinknormal finde ich es nun nicht,im Abendkleid,mit Koffer,verzweifelt im Wald oder an den Bahnschienen zu stehen. :lol:

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Sams erster Job....

Beitrag von curls »

:wav:
eisbärchen nimmt schon an einem fotoshooting teil.
mensch, wer hätte das vor einem dreiviertel jahr gedacht.
freu mich halt einfach an stelle von sam :D
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sams erster Job....

Beitrag von Andy »

Andy hat geschrieben:Erzähl! Wie ist es zu diesem Date bei dir im hohen Norden gekommen?

Christine..... und sag' doch schon!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Sams erster Job....

Beitrag von banifan »

Das ist ja super. Klein Samchen wird berühmt. :klatsch:
Wie ist es denn dazu gekommen?
Da friert man ja gleich, wenn man das leichtbekleidete Model sieht.
Das hat er echt super gemacht.
Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Sams erster Job....

Beitrag von Ginny »

Hey, herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen Bildern!! :wav:

Sam sieht so niedlich und klein aus! Wie groß isser denn eigentlich? Ich hätte ihn immer für größer gehalten... Und auf dem zweiten Bild, erkenn ich da sowas wie einen Ansatz zum Puppy? Oder täusch ich mich da völlig?

Hat er toll gemacht, ist ja bestimmt echt anstrengend, bei der Kälte, mit für ihn fremden Menschen... Respekt und Hut ab!!
Bild

Pudeltina

Re: Sams erster Job....

Beitrag von Pudeltina »

Happy hat geschrieben:Wie jetzt Fortsetzung,Tina?In Form von mehr Bildern oder mehr Fotoshootings? :n010:

Egal, alles was du hast!!!! Gibt es neue Termine für ein Shooting? Nun erzähl uns doch mal, wie sich das ergeben hat mit Sam´s Modelkarriere, wenn wir es wissen, sind wir auch nicht mehr neugierig. :lol: Gibt es weitere Aufnahmen?

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Sams erster Job....

Beitrag von Happy »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Was habt ihr alle eine blühende Fantasie. :lol:
Hab ich irgendwo geschrieben das Samchen jetzt berühmt wird? :n010: :lol:

Ich erzähle es euch heute Abend.Jetzt muß ich arbeiten.Sam kann uns leider noch nicht ernähren. :lol:

Mavi
Zwerg-Nase
Beiträge: 685
Registriert: Sa Jun 27, 2009 2:22 pm

Re: Sams erster Job....

Beitrag von Mavi »

Super Fotos (aber KALT :shock: ) & ein toller 1.Job fürs Samchen!

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Sams erster Job....

Beitrag von Happy »

Dann will ich das Ganze mal auflösen. :wink:
Sam wird natürlich nicht berühmt und die Bilder sind weder für Plakate noch für sonstige Werbezwecke entstanden.
Die Bilder entstanden für einen Fotowettbewerb.Welches nun letztendlich eingereicht wird,ist noch unklar.Es gibt noch einige mehr,auch einige ohne Sam,mit anderen Models und an anderen Orten fotografiert.
Das wars schon.Also alles recht unspektakulär. :D

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Sams erster Job....

Beitrag von Resi »

wow soviel Mühe für einen Wettbewerb! Find ich doch schon sehr spektakulär! :wav:

Viel Erfolg!!!!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Sams erster Job....

Beitrag von Happy »

Resi hat geschrieben:wow soviel Mühe für einen Wettbewerb! Find ich doch schon sehr spektakulär! :wav:

Viel Erfolg!!!!
Danke,werde ich weiter reichen. :D

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Sams erster Job....

Beitrag von bazie »

....hey Christine.....super tolle Fotos von Sam......und natürlich dem Modell.......bin ganz begeistert.....wer war denn der Superfotograf :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Sams erster Job....

Beitrag von Happy »

bazie hat geschrieben:....hey Christine.....super tolle Fotos von Sam......und natürlich dem Modell.......bin ganz begeistert.....wer war denn der Superfotograf :mrgreen:
Rate mal..... :mrgreen:

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Sams erster Job....

Beitrag von Samtpfote »

Ich rate mal, das der so heißt wie eine Kuscheltierratte hier aus dem Forum und zufällig dein Mann ist :mrgreen:

Einfach absolut hypersupergeile Fotos! Ich habs natürlich wieder mal erst jetzt entdeckt!!!!
wooooooooow!!!
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Sams erster Job....

Beitrag von Kess »

Also ich finde die Bilder auch genial.
Ob nun super Star oder nicht, so ein Bild hat schon das gewisse etwas.

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“