auch ich liebe fussel...

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

auch ich liebe fussel...

Beitrag von theo »

... freundschaftlich. nun nur nicht neidisch werden. ich kenn ihn persönlich. :wav: aber schaut selbst.
http://www.youtube.com/watch?v=m4YGvRDPwsw
war nicht gerade von der feinen art. da fusselchen angebunden war und mir nicht nachsetzten konnte. anderst hätte ich mich nicht getraut so frech zu ihm zu sein. :mrgreen:
gruß von theo
heike hat es endlich mit dem you tube kapiert :mrgreen:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: auch ich liebe fussel...

Beitrag von Andy »

Theo hat ja auch einen ziemlichen Respekt vor dem schwarzen Riesen!!

Bei mir stoppt das Video nur immer..... :n010:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Gabi.P.

Re: auch ich liebe fussel...

Beitrag von Gabi.P. »

Total süß das Video und ein wirklich frecher Lauser vor dem Prachtkerle :mrgreen:

Pudeljule

Re: auch ich liebe fussel...

Beitrag von Pudeljule »

Ein wirklich frecher Fratz der Theo... :wav:

LG Sabine+ Ivi

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: auch ich liebe fussel...

Beitrag von Samtpfote »

oooooooooooooh wie ist das Video putzig!!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaarmes Fusselchen hat ihn das böööööööööööööööse Frauchen einfach angehängt!
Jaja und dann wird man auch noch von so nem frechen Spatz geärgert ...

einfach süß das Video ... gibts da noch mehrere ?? :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: auch ich liebe fussel...

Beitrag von Happy »

Ich hab mir das Video gleich mehrmals angesehen.Dein Theo ist ja sowas von niedlich....den könnte ich vom Fleck weg klauen.Und rotzfrech isser auch.Den armen Fruit Loop so zu ärgern. :lol:
Schade das das Video so kurz war.Da hätte ich gerne länger zugesehen.

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: auch ich liebe fussel...

Beitrag von Fruit Loop »

Das arme Fussel war angebunden, weil wir im Club nur Zwerg- und Kleinpudel haben. Die zum Teil kein ganz normales Sozialverhalten an den Tag legen. Und ich hab meinen zwar unter Kontrolle, aber ausschließen, dass er mal ne Reaktion zeigt, kann ich nicht. Und wenn dann der große, gefährliche Hund nen Kleineren zurechtweist, dann mal viel Spaß mit den hysterischen Besitzern, die von hündischem Sozialverhalten wenig wissen.
Die ganzen Kleinen haben auch insgesamt kaum Erfahrung mit großen Hunden. Woher sollen sie's auch lernen...

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: auch ich liebe fussel...

Beitrag von theo »

Fruit Loop hat geschrieben: Die ganzen Kleinen haben auch insgesamt kaum Erfahrung mit großen Hunden. Woher sollen sie's auch lernen...
...hier.
Bild
wir sind eine bunt gemischte hundetruppe (kein Verein) und treffen uns mal in der stadt oder auf der wiese. auf der wiese wird erst getrennt getobt, groß und klein. wenn die power etwas rauß ist dürfen alle miteinander. nur vor holly (neufundländer) nimmt sich theo sehr in acht. sie liebt ihn, aber sie ist einfach zu plump und grob. wenn sich die großen ein bisschen zoffen, gehen die kleine eh auf die seite.
ich denke es ist wichtig, das die kleinen erfahrung mit großen machen. ich meine auch, sie wissen dann schon mit wem man spielen kann und mit wem besser nicht.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: auch ich liebe fussel...

Beitrag von Fruit Loop »

Dann stell da mal unsere Inge dazu. Oder Doris...
Wenn Hunde spielen können sie sich auch mal wehmachen. Aber man darf halt nicht jeden Fipser/Jauler und jedes Humpeln überbewerten. Der kleine Hund wird das nächste mal vorsichtiger sein und der Große auch.
Was natürlich auch vorraussetzt, dass der Große gelernt hat mit Kleineren zu spielen. Und dazu muss man im Prinzip erstmal nen souveränen Kleinen finden. Die gibt's halt leider nicht unbedingt wie Sand am Meer...

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“