Gemütlich kuscheln...

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Gemütlich kuscheln...

Beitrag von puddlich »

mit Frauchen auf der Couch
Bild

Bild

Bild

und mit Thaila vorm Ofen
Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Gemütlich kuscheln...

Beitrag von Andy »

Oh Bärbel! Das sind ja tolle Fotos! Wow! Dein kleiner Zoo fühlt sich ja wohl..... :klatsch: Die Katze ist ja auch drollig! Was ist das für eine Rasse? Perser?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Gemütlich kuscheln...

Beitrag von Resi »

Das ist ja zauberhaft wie sich die Miez da zwischen die Pudelbeine kuschelt!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

SKAlala

Re: Gemütlich kuscheln...

Beitrag von SKAlala »

ohhh was für eine tolle truppe :) süüüß das schwarze mäusel und wie sich die katze zu dem großen schmust... wie süüüüß :)

Pudeljule

Re: Gemütlich kuscheln...

Beitrag von Pudeljule »

Ooooooooooooch ist das schööööööööön :D Ivi verträgt sich leider gar nicht mit Miezekatzen! :(

LG Sabine +Ivi die Katzenjägerin

Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Gemütlich kuscheln...

Beitrag von puddlich »

Andy hat geschrieben:Oh Bärbel! Das sind ja tolle Fotos! Wow! Dein kleiner Zoo fühlt sich ja wohl..... :klatsch: Die Katze ist ja auch drollig! Was ist das für eine Rasse? Perser?
Nee Andy, kein Perser. :) Thaila ist eine Ragdoll.
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Pudeltina

Re: Gemütlich kuscheln...

Beitrag von Pudeltina »

Groß und Klein und kunterbunt und alle verstehen sich und kuscheln miteinander! Echt toll! :wav:

Andrea01

Re: Gemütlich kuscheln...

Beitrag von Andrea01 »

He Bärbel! Du hast ja einen Kamin!!! Im Fotowunschspiel wird doch gerade ein passendes Bild gesucht!!!!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Gemütlich kuscheln...

Beitrag von Andy »

puddlich hat geschrieben:Nee Andy, kein Perser. :) Thaila ist eine Ragdoll.

.... genauso jemanden sucht Bente! So'n Katzenkumpel, der sich an sie schmeißt und dann auch noch in sie gekuschelt einschläft..... hach, die Bilder darf ich ihr gar nicht zeigen.... :wink: Ohne ihre Katze würde sie wahrscheinlich nirgendwo mehr hingehen wollen... :roll:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Gabi.P.

Re: Gemütlich kuscheln...

Beitrag von Gabi.P. »

Was für eine herzensbrechende Bande Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“